Sirro

Sirro

Ich habe Antworten, hast du Fragen?


Sirro

29 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin unterwegs
Ich bin nicht angekommen

Vom Leben gelernt

"Bitte", "danke", nicht so schwer, hm? Wir können nicht zusammen sein, denn ich bin Spiderman! Wer immer nur losgeht um irgendwo anzukommen, wird niemals unterwegs sein. Es war wundervoll solange es gut war. Ich habe hier geklickt - schreibst du mir eine Nachricht?

Sirros Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh die frage hockt dort schon eine ganze weile und eigtl bin ich momentan zu faul, eine neue an ihren platz zu setzen, aber wenn du mich im laufe des tages nochmal dran erinnerst, kann ich dir bestimmt eine ganze eigene frage zaubern, wenn du magst ;)
    schlaf gut :)

    29.01.2015, 03:25 von DearMissGarland
  • 0

    stimmt, allzu weit warst du nicht entfernt ^-^

    29.01.2015, 03:16 von DearMissGarland
  • 0

    huch, verzeihung, hätte vorher nochmal kurz drüber schauen sollen
    jetzt wirkt es doch leider sehr aus dem zusammenhang gerissen :/
    ich hoffe, du bist mit der antwort trotzdem zufrieden

    29.01.2015, 03:07 von DearMissGarland
  • 0

    gerne :)
    ich glaub, du bist sympathisch
    deswegen würd ich dir einfach die antwort schicken, die ich gerade schon für einen guten freund verfasst habe
    ich hoffe, das ist in ordnung :)

    ich finde es im übrigen amüsant, wieviele leute die frage falsch verstehen- du bist lange nich der erste und wirst (hoffentlich ;)) auch nich der letzte bleiben
    war sie doch, als sie mir ursprünglich in den sinn kam, nur ein versprecher- also mehr oder minder auch falsch verstanden

    "hast du gesucht, was du gefunden hast?"
    setzt
    voraus, dass du bereits etwas gefunden hast und der diskurs besteht nun
    darin, herauszufinden, ob du zuvor aktiv auf der suche danach warst
    und dein "nein" ist im prinzip genau die antwort, die ich mir für jeden wünschen würde
    und zusätzlich das "sich gedanken um das wieso" machen

    moment. ich versuchs mal ein bisschen weniger durcheinander
    worauf ich hinaus will:
    wir finden ab und an dinge, begegnen menschen
    einfach so
    ohne vorher auf der suche danach gewesen zu sein
    ohne sie vorher finden zu wollen
    ganz überraschend
    und das sind doch oft die dinge und menschen, die wir am wenigsten wieder missen möchten?
    auch wenn wir vorher gar nicht wussten, dass wir sie haben wollen würden

    verstehst du?

    29.01.2015, 03:06 von DearMissGarland
  • 0

    ich danke dir für dieses statement- deine ansicht finde ich durchaus unterstützenswert (auch wenn ich selber momentan versuche, ab und zu mal aus der grauzone raus und mich zu einem klaren ja oder nein zu positionieren ;))- aber du hast die frage falsch verstanden ;)

    29.01.2015, 02:54 von DearMissGarland
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner drahtseilakt-
    Angstgegner drahtseilakt-
  • gewonnen 0
    verloren 3
  • letzter Score 2235
  • bester Score 5935
  • Durchschnittspunktzahl 3706
Auszeit spielen