Siran
Simone Wehnert
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wie ich bin! :-)
Ich bin nicht wie du mich gern hättest!

Früher dachte ich ich würde mal in die Politik gehen.
Heute weiß ich dass das ein verlogenes Geschäft ist.

Dieses Land braucht mehr Zusammenhalt.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Populismus.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man macht neue Erfahrungen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Zeit vergeht zu schnell.

Was magst du an dir besonders? Erdbeerkuchen, Skifahren und Südtirol.

Vom Leben gelernt

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind. An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. Im Leben begegnet man zwei Arten von Menschen, die welche dich aufbauen und die, welche dich runterziehen. Aber am Ende wirst du beiden dankbar sein. Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille. Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich.

Sirans Gruppen



Sirans Galerien



Sirans Lieblingsorte



0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •