SirMCPedta

SirMCPedta

Guten Morgen, guten Tag! Ist das Leben eine Plag, scheiß drauf denn morgen ist ein neuer Tag.


SirMCPedta
30 Jahre, männlich
Plauen
Mitglied seit: 18.09.2005
Homepage

Früher dachte ich Iris hätte gerne eine Surfbrett.
Heute weiß ich Iris hätte immer noch gerne ein Surfbrett. Stattdessen hat sie jetzt einen Pimmel.

Dieses Land braucht so eine wie die Yuhi, die einem immer sagt, dass man eine schizophrene paranoide Kackschaufel mit dreifünftelgeteilter Persönlichkeit und krankhafter psychotroponomischer Wahrnehmungsstörung mit eintausend Fehlern ist, weil ja Knalltüten-Weiber wie Yuhi und Co. sowie alle anderen Menschen prinzipiell fehlerfrei geboren sind.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ich schreibe hier mal etwas herein. Irgendeinen Spaß. Meine persönliche Psychoanalytikerin Yuhi wird schon etwas ganz ernstes daraus machen und mir demnächst wieder eine feurige und frustige Nachricht schreiben. Warum kann eine Person die mich gesperrt hat, MIR trotzdem weiterhin Nachrichten schreiben? Ohne, dass ich die Chance auf eine Gegenstimme habe? DAS nenne ich mal einen heftigen Fehler auf diesem Forum! Entweder ein User sperrt mich und damit ist alles gesagt, aber dann sollte diese Person auch MIR nicht mehr schreiben dürfen! Das nenne ich krank. Einseitiges Boxen mit einen gefesselten Gegner. Was für ein Affentheater. Bei der nächsten Verleumdung aufgrund "Stalkings" weil ich es gewagt habe YOLK eine ganze SMS in einem ganzen Jahr zu schreiben, spiele ich YOLK und YUHI mal einen fiesen Medizinball zu, das geht mir auf die Nerven. Ich arbeite nicht mit solchen Typinnen zusammen, die beim kleinsten Blick wegen Stalkings aufkreischen wie ein paranoides Kleinkind das nach seiner Mutter schreit. Ihr Frauen seid ersetzbar. Eure Telefonnummern habe ich bereits gelöscht, dass "deratige Belästigungen" wie eine SMS zu schreiben nicht wieder vor kommen. Na Ach Du scheisse. Rutscht mir am Google runter. Die einen sterben an Einsamkeit, den anderen darf man nicht kommunizieren.

Was hast du heute Nacht erlebt? Voll DIE MEGAPARTY im Bett, mit all meinen Freunden, Weibern und Nachbarn! Woooaaaahh ey war DAS geil! ( = Ich habe geschlafen).

Vom Leben gelernt

Schlafe ich zu lang auf einer Parkbank, werde ich zum Parkpunk. Es tut mir leid, dass ich eure Ironie nicht immer gleich erkenne. Es tut mir leid, dass ich euren Sarkasmus nicht immer gleich erkenne. Wenn Du Angst vor jemandem hast, kann das bedeuten, dass derjenige noch mehr Angst vor Dir hat. Es spricht sich alles schnell herum. Wer hätte das jetzt gedacht? Es gibt keine Realität in der Illusion. Peinlicherweise passieren immer mir Fehler, während alle anderen perfekt sind. Bemerkenswert.

SirMCPedtas Gruppen







7508 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    http://www.youtube.com/watch?v=bKIjQxvLbzI

    24.07.2014, 23:21 von zionlion
  • 0

    ...schizophrene paranoide Kackschaufel mit
    dreifünftelgeteilter Persönlichkeit und krankhafter psychotroponomischer
    Wahrnehmungsstörung mit eintausend Fehlern ist,...


    Ha ha ha, das les ich ja erst jetzt. Bringt die echt  sowas? Mir ist hier und da was zu Ohren gekommen über sie. Die scheint auch nicht ganz ohne zu sein.^^

    24.07.2014, 17:01 von mirror87
  • 0

    solange man nicht wie damion davis in wholetrain endet :D

    23.07.2014, 15:48 von zionlion
  • 1

    ich bedanke mich nach wie vor nach möglichkeit für jedes textherzchen

    23.07.2014, 13:14 von frl_smilla
  • 1

    jaaa guuut äääääh das hätt ich jetzt auch gesagt :D

    23.07.2014, 10:54 von zionlion
  • 1

    danke dir

    22.07.2014, 22:44 von frl_smilla
  • 1

    sieht schon nach sketches im blackbook aus oder nicht? :D

    22.07.2014, 22:35 von zionlion
  • 1

    okay ich finde wir sollten auch wieder die kurve kriegen.
    Imagepflege! :D

    22.07.2014, 22:29 von zionlion
  • 1

    alles klar großer meister. ich verneige mich vor deiner kaltblütigen hundeschnauze :)

    22.07.2014, 22:13 von zionlion
  • 1

    wir hip hopper müssen zusammenhalten gegen diese indiebandmädchen hier.....blumfeld ist ironisch unironisch und du verstehst die ironie ja gar nicht...mimimimimi :D

    22.07.2014, 22:06 von zionlion
Seite: 1 2 3 4 5 ... 751
Seite: 1 2 3 4 5 ... 66
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Kontrastpoet
    Angstgegner colabaerchen
  • gewonnen 11
    verloren 64
  • letzter Score 1390
  • bester Score 5765
  • Durchschnittspunktzahl 1937
Auszeit spielen