SirMCPedta

SirMCPedta

Möchten Sie einen Arzt sprechen oder jemanden, der Ihnen zu Ihrer Genesung verhelfen kann?


SirMCPedta
männlich
Plauen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der/die/das Arsch-(jeweils einfügen) -gesicht,-loch,-geweih,-brot.
Ich bin nicht frei von Fehlern, wohin ich gehe, ich irre und täusche mich.

Früher dachte ich passt schon so.
Heute weiß ich Nö.

Dieses Land braucht eine zinsfreie Wirtschaft und ein bedingungsloses Grundgehalt und einen Personalienausweis für jeden Menschen. Polizei, Armee und Geheimdienste die sich für den echten Dienst am Volke erklären. Das Gleiche gilt für TV-Anstalten und Zeitungen. Gesetze für Menschen von Menschen. Freien, unabhängigen Journalismus. Richter die vom Volk gewählt werden.
Dieses Land braucht nicht vor dem politisch heuchlerischsten Räuber der Erde, der USA, zu kuschen. Riester-Rente. EU-Mitgliedschaft. Pharma-Konzerne. Die rechte Hetze der Fußballidioten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich muss nicht nach USrael reisen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist hier ist es nicht unbedingt besser.

Über was kannst du immer wieder lachen? Fussball und Gehirn... oÖoOoÖoOoÖo... -... -... - ... - https://www.youtube.com/watch?v=uJPDscSgd-g

Radio Pedta mit den Nachrichten: Rünich. Bei einer Hausdurchsuchung von Hausfrauen und Hausmännern im Stadtteil Rünich wurden mehrere Kilogramm der Droge Zucker beschlagnahmt. Mehr als zwanzig Personen wurden daraufhin festgenommen. Sie stehen im Verdacht es an Kinder verteilt zu haben um sie abhängig zu machen. Die Droge Zucker macht sehr schnell abhängig und zerfrisst Zähne, Knochen, schadet der Haut, begünstigt Diabetes, säuert den Magen, Darm und Blut, behindert den Stoffwechsel, macht impotent, ruft Aggressionen, Denkstörungen und soziale Verhaltensstörungen in Menschen hervor. Als ob das nicht genug wäre, fanden die Beamten noch weitere Packungen mit verzuckerten Schokoriegeln, verzuckerten Keksen, verzuckertem Müsli, Eis und weiteren verzuckerten Lebensmitteln. Die drogenabhängigen Kinder wurden vorerst in ein Sozialheim zur Entziehungskur abgegeben, da den Eltern nicht genügend Verantwortung zugeschrieben wird und sie in Untersuchungshaft sitzen.
Umfrage: "Soll man die Ex-GEZ einfach ausbomben?" 78% der befragten freien Menschen stimmten klar für ein "JA". Damit ist der Krieg erklärt. Schade nur um Mainz. Hamburg. Köln. Ausbomben wird langsam zur Gewöhnung. Bei Risiken und Bombensplittern fragt einfach eure Großeltern.
Das beste Kompliment meines Lebens: 6,6 Mrd. € Strafe der EU für das Google. Ich wusste dass es Erfolg haben wird. Aber gleich so? 18-09-2005

Zuletzt gesehen: Den Sensenmann, der kam schon ab und an. Nur um zu sehen, dass es mir schlechter geht und fragte sich: Wann der wohl mal geht?

Vom Leben gelernt

Lernste einfach nixs dazu, nä? Bildung ist Gehirnwäsche durch den Zeitgeist. Mediziner haben nicht den geringsten Hauch einer Ahnung der Zusammenhänge menschlichen Gesundseins. Brot für die Welt - Gold für die Kirche. Ach so? ERST den Text lesen, dann kommentieren, ok. Der freundlichste Ort in Deutschland, den ich je besucht habe, war ein volles Flüchtlingsheim in Sachsen - ohne einen einzigen Deutsch-Honk. Vertraue lieber einem russischen Gangster, als einem freundlichen Nordamerikaner. Wir haben keine Lügenpresse, sondern eine Schweigepresse. Das ist viel schlimmer. Rom wurde auch nicht an einem Tag abgetragen.

SirMCPedtas Gruppen







7732 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    wenn Mediziner nur halb so seriös sind, wie deine Informationsrecherchen .. zb. über mich .. bin ich sehr beruhigt. ;)

    01.08.2015, 00:45 von schauby
  • 0

    mein Vater ist nicht an Krebs gestorben, ich weiß nich woher du diese Information hast, das gehört allerdings nich hierher. 


    zum Thema Medizin evtl. ein ander Mal noch was.

    Salute

    31.07.2015, 12:33 von schauby
  • 0

    Nur beinahe? Ja, da kann ich auch nix mehr machen! ...

    31.07.2015, 10:27 von FrauvonFlummiball
  • 1

     ;-)

    31.07.2015, 10:14 von FrauvonFlummiball
  • 0

    ne, du?

    31.07.2015, 09:04 von Babeinthewords
  • 0

    grad ma duschen :D

    31.07.2015, 00:51 von zionlion
  • 1

    Nochmals vielen Dank. Freut mich immer wieder.

    30.07.2015, 21:58 von der_arme_komoediant
  • 3

    passend zu deinem Status, könnte interessant sein für dich

    check 

    30.07.2015, 17:46 von schauby
  • 1

    bli bla blubb

    30.07.2015, 01:21 von zionlion
  • 0

    neee ich trinke mein wasser und cola light und alkohol :D

    30.07.2015, 01:14 von zionlion
Seite: 1 2 3 4 5 ... 774

NEON im Netz

SirMCPedtas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner KateKnox
    Angstgegner schauby
  • gewonnen 16
    verloren 87
  • letzter Score 1585
  • bester Score 5765
  • Durchschnittspunktzahl 1936
Auszeit spielen