SirMCPedta

SirMCPedta

Guten Morgen, guten Tag! Ist das Leben eine Plag, scheiß drauf denn morgen ist ein neuer Tag.


SirMCPedta
30 Jahre, männlich
Plauen
Mitglied seit: 18.09.2005
Homepage

Ich bin der Alleroberschlimmste und Schrecklichste hier. Ich habe schon Kinder gefressen da hast Du noch auf Katalogseiten gewichst.

Früher dachte ich Iris hätte gerne eine Surfbrett.
Heute weiß ich Iris hätte immer noch gerne ein Surfbrett. Stattdessen hat sie jetzt einen Pimmel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist austauschbar zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ersetzbar zu sein.

Was hast du heute Nacht erlebt? "Dass ich sie wieder beinahe nicht überlebt hätte. Es ist die selbe Sache und das alte Leid. Es erstickt mich die Liebe unter meinem alten Mutterkleid. Emanzipation! Emanzipation! Ach, und Freiheit, aber wen interessiert das schon? Sie alle reden, sie alle schwafeln, kümmern sich, sorgen sich, bemühen sich, verzweifeln und hacken dann mit der Axt kaputt von wem sie meinen, dass der ihre Liebe nicht versteht. Aber sie treffen es nicht, sie finden es nicht, sie erkennen mich nicht. So zerschlagen sie mein Gesicht und ich jammere, hört auf, erkennt ihr mich denn nicht? Es ist nicht meine abweisende Kälte die zu groß, sondern eure Fesseln erstickend zu viel, die ihr Liebe nennt, die meiner entzündeten Seele die Luft zum Atmen nimmt. Nehmt mich hin, so als Kind und lasst es spielen, lasst los, lasst endlich los."

Vom Leben gelernt

Schlafe ich zu lang auf einer Parkbank, werde ich zum Parkpunk. Worüber ich am meisten schreiben könnte: meine eigene Dummheit. Wenn Du Angst vor jemandem hast, kann das bedeuten, dass derjenige noch mehr Angst vor Dir hat. Es gibt keine Realität in der Illusion.

SirMCPedtas Gruppen







7515 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich liebe diesen Spruch einfach!

    28.07.2014, 18:40 von thereisnolifewithoutchange
  • 1

    siecha, siecha.

    25.07.2014, 13:46 von JackBlack
  • 1

    http://www.youtube.com/watch?v=RacsxZPrpwo

    das ist auch große literatur!

    25.07.2014, 12:44 von zionlion
  • 1

    wenn du dich fragst welche stadt
    http://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9nE

    25.07.2014, 12:40 von zionlion
  • 2

    selim ist ne legende in der residence city von mirror 87 ;;) war da auch lange unterwegs...bis ich nach berlin abgehauen bin :D

    25.07.2014, 12:37 von zionlion
  • 1

    Ach Mensch schade, ich dachte du erzählst mir was über Plauen. Aber so ne, ne ich denke nicht :D

    25.07.2014, 12:09 von Schuhlos
  • 1

    Du schlimmer Finger. ;-)

    Wieso arm? Mir werden die hier eh alle suspekter. Na gut, nicht alle.

    25.07.2014, 01:05 von mirror87
  • 1

    http://www.youtube.com/watch?v=bKIjQxvLbzI

    24.07.2014, 23:21 von zionlion
  • 0

    ...schizophrene paranoide Kackschaufel mit
    dreifünftelgeteilter Persönlichkeit und krankhafter psychotroponomischer
    Wahrnehmungsstörung mit eintausend Fehlern ist,...


    Ha ha ha, das les ich ja erst jetzt. Bringt die echt  sowas? Mir ist hier und da was zu Ohren gekommen über sie. Die scheint auch nicht ganz ohne zu sein.^^

    24.07.2014, 17:01 von mirror87
  • 0

    solange man nicht wie damion davis in wholetrain endet :D

    23.07.2014, 15:48 von zionlion
Seite: 1 2 3 4 5 ... 752
Seite: 1 2 3 4 5 ... 66
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Kontrastpoet
    Angstgegner colabaerchen
  • gewonnen 11
    verloren 64
  • letzter Score 1390
  • bester Score 5765
  • Durchschnittspunktzahl 1937
Auszeit spielen