SirMCPedta
männlich
Plauen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin gestern noch gewesen.
Ich bin nicht frei von Fehlern, wohin ich gehe, ich irre und täusche mich.

Früher dachte ich passt schon so.
Heute weiß ich Nö.

Radio Pedta mit den Nachrichten: Rünich. Bei einer Hausdurchsuchung von Hausfrauen und Hausmännern im Stadtteil Rünich wurden mehrere Kilogramm der Droge Zucker beschlagnahmt. Mehr als zwanzig Personen wurden daraufhin festgenommen. Sie stehen im Verdacht es an Kinder verteilt zu haben um sie abhängig zu machen. Die Droge Zucker macht sehr schnell abhängig und zerfrisst Zähne, Knochen, schadet der Haut, begünstigt Diabetes, säuert den Magen, Darm und Blut, behindert den Stoffwechsel, macht impotent, ruft Aggressionen, Denkstörungen und soziale Verhaltensstörungen in Menschen hervor. Als ob das nicht genug wäre, fanden die Beamten noch weitere Packungen mit verzuckerten Schokoriegeln, verzuckerten Keksen, verzuckertem Müsli, Eis und weiteren verzuckerten Lebensmitteln. Die drogenabhängigen Kinder wurden vorerst in ein Sozialheim zur Entziehungskur abgegeben, da den Eltern nicht genügend Verantwortung zugeschrieben wird und sie in Untersuchungshaft sitzen.
Umfrage: "Soll man die Ex-GEZ einfach ausbomben?" 78% der befragten freien Menschen stimmten klar für ein "JA". Damit ist der Krieg erklärt. Schade nur um Mainz. Hamburg. Köln. Ausbomben wird langsam zur Gewöhnung. Bei Risiken und Bombensplittern fragt einfach eure Großeltern.

Zuletzt gesehen: Den Sensenmann, der kam schon ab und an. Nur um zu sehen, dass es mir schlechter geht und fragte sich: Wann der wohl mal geht?

Vom Leben gelernt

Bildung ist Gehirnwäsche durch den Zeitgeist. Rom wurde auch nicht an einem Tag abgetragen. Und die Ursache aller Ursachen ist...

SirMCPedtas Gruppen







7782 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=wjk0aWTeOh4

    16.05.2016, 14:53 von zionlion
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=wh_eO2QoeCM

    16.05.2016, 14:47 von zionlion
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=lSsR3LOLGmM

    16.05.2016, 14:35 von zionlion
  • 0

    dachte du bist jünger als ich :D

    16.05.2016, 14:30 von zionlion
  • 0

    hast du keine zähne mehr? :D

    16.05.2016, 14:30 von zionlion
  • 0

    machst du das?
    gib mal einen wochenspeisenplan?
    was du da isst...

    13.05.2016, 23:48 von zionlion
  • 0

    von wem is das?
    ich würde auch vegan leben können, wenn jemand das so lecker für mich kocht :D

    13.05.2016, 23:07 von zionlion
  • 1

    ökopussy are you still there?

    13.05.2016, 23:01 von zionlion
  • 2

    Ja, soweit alles in Ordnung. Freut mich dich hier wieder mal anzutreffen. Verpasst haste aber nix.

    12.05.2016, 18:30 von mirror87
  • 1

    fjeden :D

    12.05.2016, 01:37 von zionlion
Seite: 1 2 3 4 5 ... 779

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 76

SirMCPedtas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen