SirMCPedta

SirMCPedta

Möchten Sie einen Arzt sprechen oder jemand der ihnen zu ihrer Genesung helfen kann?


SirMCPedta
männlich
Plauen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Dieses Land braucht Franz Konz.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Chemtrail-Arschlöcher versauen meinen Sommer.

Was machst du am liebsten alleine? a.) Alleine sein. b.) Zelt, Schlafsack, Fahrrad, Fotoapperat schnappen und im Wald schlafen, am Morgen mit der Sonne aufstehen und im Fluß baden.

Radio Pedta mit den Nachrichten: Rünich. Bei einer Hausdurchsuchung von Hausfrauen und Hausmännern im Stadtteil Rünich wurden mehrere Kilogramm der Droge Zucker beschlagnahmt. Die festgenommenen Personen stehen im Verdacht es an ihre Kinder gegeben zu haben um sie abhängig zu machen. Die Droge Zucker macht sehr schnell abhängig und zerfrisst Zähne, Knochen, ruft Aggressionen, Denkstörungen und soziale Verhaltensstörungen in Menschen hervor. Als ob das nicht genug wäre, fanden die Beamten noch weitere Packungen mit verzuckerten Schokoriegeln, verzuckerten Keksen, verzuckertem Müsli und weiteren verzuckerten Lebensmitteln. Die drogenabhängigen Kinder wurden vorerst in ein Sozialheim zur Entziehungskur abgegeben, da den Eltern nicht genügend Verantwortung zugeschrieben wird und sie in Untersuchungshaft sitzen.

Vom Leben gelernt

Lernste einfach nixs dazu, nä? Mediziner haben nicht den geringsten Hauch einer Ahnung der Zusammenhänge menschlichen Gesundseins. SirMCPedta* hat im Jahr 2015 den roten kaputten Tintenfüller wieder gefunden, den er ca. 95/96 Yuhi* abgenommen hat um ihn zu reparieren. Ach so? ERST den Text lesen, dann kommentieren, ok.

SirMCPedtas Gruppen







7619 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Schon mal was von Ärzten für Naturheilkunde, Akupunktur oder Psychosomatik gehört?
    Besonders differenziert scheinst du nicht zu sein...
    Wieviel Prozent der Leute, die dich n i c h t die Zähne putzen, haben Karies?
    Darauf wird es keine Antwort geben, da sich fast alle die Zähne putzen..... Logik ist nicht deine Stärke^^

    09.05.2015, 00:06 von Sonntagsspaziergang
  • 0

    der mond, der kleine spinner...und all das nur, weil wieder keiner ausreichend würdigt, dass eigentlich er DER ur-kringel ist. dann muss sich halt ab und an aufgeplüstert werden, der ärmste. da machste nix.

    05.05.2015, 07:17 von noeyedeer68
  • 0

    danke für das herz :)

    04.05.2015, 14:59 von buodi
  • 1

    ich hab ihn gesehen, den kringel - er war - da.
    ich zähle jetzt weitere kringel aus der horizontalen perspektive, achte darauf, dass auch jeder seinen partner hat, dann - ja dann werde ich unendlich glücklich sein und die augen schließen. In der früh werden wieder zahhlose kringel viele abenteuer für mich bereithalten - und darauf freue ich mich. mein gott - bin ich glücklich

    01.05.2015, 02:58 von noeyedeer68
  • 1

    das hoffe ich doch - alles andere wäre eine katastrophe aber auch nicht unerwartet, denn jener kringel ins uns allen - das ist die basis

    01.05.2015, 01:55 von noeyedeer68
  • 1

    ein kringel ist ein kringel, mehrere kringel formen nichts ganzes, wobei man nicht umhin kann - partiell doch durchaus spezial, im einzelnen betrachtet - eigentlich total verrückt, oder?

    01.05.2015, 01:45 von noeyedeer68
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=BONgL61snlM

    01.05.2015, 00:21 von zionlion
  • 0

    ja tornados
    oh fuck :O
    zeig mal

    01.05.2015, 00:01 von zionlion
  • 0

    hab deinen link angeguckt...da war n tonardobeitrag...

    30.04.2015, 23:55 von zionlion
  • 0

    hausbau lohnt nicht :D

    30.04.2015, 18:48 von zionlion
Seite: 1 2 3 4 5 ... 762

NEON im Netz

SirMCPedtas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner curlyy
    Angstgegner k.thrin
  • gewonnen 15
    verloren 81
  • letzter Score 2370
  • bester Score 5765
  • Durchschnittspunktzahl 1936
Auszeit spielen