SirMCPedta

SirMCPedta

Möchten Sie einen Arzt sprechen oder jemanden, der Ihnen zu Ihrer Genesung verhelfen kann?


SirMCPedta
männlich
Plauen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin frisch und besser und gesünder ohne Kaffee, ohne Zucker, ohne Tabak, ohne Alkohol, ohne Fleisch, ohne Fisch, ohne Salz, ohne Fertigprodukte, ohne Hühnereier und ohne Milch.
Ich bin nicht fertig, denn ich habe noch nicht mal richtig angefangen.

Früher dachte ich Passt schon so.
Heute weiß ich Leckt mich, das passt überhaupt nicht so und ich werde aufstehen und kämpfen solange bis es passt.

Dieses Land braucht eine zinsfreie Wirtschaft und ein Grundgehalt für jeden Menschen. Einen Personalienausweis für alle in ihm lebenden Menschen. Polizei, Armee und Geheimdienste die sich für den echten Dienst am Volke erklären. Das Gleiche gilt für TV-Anstalten und Zeitungen. Gesetze für Menschen von Menschen. Freien, unabhängigen Journalismus. Richter die vom Volk gewählt werden.
Dieses Land braucht nicht vor dem politisch heuchlerischsten Räuber der Erde, der USA, zu kuschen. Riester-Rente. EU-Mitgliedschaft. Pharma-Konzerne.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich muss nicht nach USrael reisen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist hier ist es nicht unbedingt besser.

Was findest du heiß? Meine Haut empfindet Dinge ab etwa 50 Grad Celsius als sehr warm, ab etwa 55 Grad Celsius als zu warm und alles ab 60 Grad Celsius als heiß. Alles was über 60 Grad Celsius ist, daran habe ich mich verbrannt. Sich verbrennen finde ich nicht unbedingt heiß und gedenke es daher zu vermeiden.

Radio Pedta mit den Nachrichten: Rünich. Bei einer Hausdurchsuchung von Hausfrauen und Hausmännern im Stadtteil Rünich wurden mehrere Kilogramm der Droge Zucker beschlagnahmt. Mehr als zwanzig Personen wurden daraufhin festgenommen. Sie stehen im Verdacht es an Kinder verteilt zu haben um sie abhängig zu machen. Die Droge Zucker macht sehr schnell abhängig und zerfrisst Zähne, Knochen, schadet der Haut, begünstigt Diabetes, säuert den Magen, Darm und Blut, behindert den Stoffwechsel, macht impotent, ruft Aggressionen, Denkstörungen und soziale Verhaltensstörungen in Menschen hervor. Als ob das nicht genug wäre, fanden die Beamten noch weitere Packungen mit verzuckerten Schokoriegeln, verzuckerten Keksen, verzuckertem Müsli, Eis und weiteren verzuckerten Lebensmitteln. Die drogenabhängigen Kinder wurden vorerst in ein Sozialheim zur Entziehungskur abgegeben, da den Eltern nicht genügend Verantwortung zugeschrieben wird und sie in Untersuchungshaft sitzen.
Umfrage: "Soll man die Ex-GEZ einfach ausbomben?" 78% der befragten freien Menschen stimmten klar für ein "JA". Damit ist der Krieg erklärt. Schade nur um Mainz. Hamburg. Köln. Ausbomben wird langsam zur Gewöhnung. Bei Risiken und Bombensplittern fragt einfach eure Großeltern.

Vom Leben gelernt

Mediziner haben nicht den geringsten Hauch einer Ahnung der Zusammenhänge menschlichen Gesundseins. Ach so? ERST den Text lesen, dann kommentieren, ok. Bildung ist Gehirnwäsche durch den Zeitgeist. Brot für die Welt - Gold für die Kirche. Lernste einfach nixs dazu, nä? Wir haben keine Lügenpresse, sondern eine Schweigepresse. Das ist viel schlimmer. Vertraue lieber einem russischen Gangster, als einem freundlichen Nordamerikaner.

SirMCPedtas Gruppen







7653 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    yooo ich zitter vor kleinen ossicrossis mit kohlenhydratallergie. zieh die ballerinas an tiger

    03.07.2015, 01:17 von zionlion
  • 0

    was los du kleine ballerina?

    03.07.2015, 01:12 von zionlion
  • 0

    wollts nur noch mal der vollständigkeit halber erwähnt haben.
    aber wahrscheinlich gilt eh: einmal faschoecke, immer faschoecke. ;) und das mir...

    03.07.2015, 00:54 von nnoaa
  • 0

    die fahren überzeugt und radikal rad aus den gleichen gründen wie ich: macht spass, fördert bewegung, ist günstig, keine abgase.

    03.07.2015, 00:29 von nnoaa
  • 0

    danke, sir!

    02.07.2015, 16:14 von sphincterbelle
  • 1

    n8 mäuschen

    28.06.2015, 02:05 von zionlion
  • 1

    gequirlrlte scheisse!

    28.06.2015, 01:33 von zionlion
  • 1

    schreibste mir hier schon liebesbriefartikel wa? :O

    28.06.2015, 01:21 von zionlion
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=QamR_zI3e_U

    28.06.2015, 00:59 von zionlion
  • 1

    gegen leute die nicht im englischen landhaus chillen und sich nicht das rückgrat versteifen lassen haben? :D

    26.06.2015, 21:06 von zionlion
Seite: 1 2 3 4 5 ... 766

NEON im Netz

SirMCPedtas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner zionlion
    Angstgegner k.thrin
  • gewonnen 16
    verloren 81
  • letzter Score 3545
  • bester Score 5765
  • Durchschnittspunktzahl 1952
Auszeit spielen