SirMCPedta

SirMCPedta

Möchten Sie einen Arzt sprechen oder jemanden, der Ihnen zu Ihrer Genesung verhelfen kann?


SirMCPedta
31 Jahre, männlich
Plauen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin gestern noch gewesen.
Ich bin nicht frei von Fehlern, wohin ich gehe, ich irre und täusche mich.

Früher dachte ich passt schon so.
Heute weiß ich Nö.

Dieses Land braucht eine zinsfreie Wirtschaft und ein bedingungsloses Grundgehalt und einen Personalienausweis für jeden Menschen. Polizei, Armee und Geheimdienste die sich für den echten Dienst am Volke erklären. Das Gleiche gilt für TV-Anstalten und Zeitungen. Gesetze für Menschen von Menschen. Freien, unabhängigen Journalismus. Richter die vom Volk gewählt werden.
Dieses Land braucht nicht vor dem politisch heuchlerischsten Räuber der Erde, der USA, zu kuschen. Riester-Rente. EU-Mitgliedschaft. Pharma-Konzerne. Die rechte Hetze der Fußballidioten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich muss nicht nach USrael reisen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist hier ist es nicht unbedingt besser.

Was muss jemand tun, damit du dich in ihn verliebst? Ich weiß es nicht. Nichts besonderes, was jeden anspricht... ein schönes Gesicht, ein runder Busen für zwei Hände zum Schmusen, eine schlanke Figur, eine sanfte Seele, ein guter Geruch, ein kluges Licht, am besten kein Blech im Gesicht... aber mal ehrlich, ich weiß es nicht, was der Liebe Feuer entfacht... nur: einfach so ist es nicht.

Radio Pedta mit den Nachrichten: Rünich. Bei einer Hausdurchsuchung von Hausfrauen und Hausmännern im Stadtteil Rünich wurden mehrere Kilogramm der Droge Zucker beschlagnahmt. Mehr als zwanzig Personen wurden daraufhin festgenommen. Sie stehen im Verdacht es an Kinder verteilt zu haben um sie abhängig zu machen. Die Droge Zucker macht sehr schnell abhängig und zerfrisst Zähne, Knochen, schadet der Haut, begünstigt Diabetes, säuert den Magen, Darm und Blut, behindert den Stoffwechsel, macht impotent, ruft Aggressionen, Denkstörungen und soziale Verhaltensstörungen in Menschen hervor. Als ob das nicht genug wäre, fanden die Beamten noch weitere Packungen mit verzuckerten Schokoriegeln, verzuckerten Keksen, verzuckertem Müsli, Eis und weiteren verzuckerten Lebensmitteln. Die drogenabhängigen Kinder wurden vorerst in ein Sozialheim zur Entziehungskur abgegeben, da den Eltern nicht genügend Verantwortung zugeschrieben wird und sie in Untersuchungshaft sitzen.
Umfrage: "Soll man die Ex-GEZ einfach ausbomben?" 78% der befragten freien Menschen stimmten klar für ein "JA". Damit ist der Krieg erklärt. Schade nur um Mainz. Hamburg. Köln. Ausbomben wird langsam zur Gewöhnung. Bei Risiken und Bombensplittern fragt einfach eure Großeltern.
Das beste Kompliment meines Lebens: 6,6 Mrd. € Strafe der EU für das Google. Ich wusste dass es Erfolg haben wird. Aber gleich so? 18-09-2005

Zuletzt gesehen: Den Sensenmann, der kam schon ab und an. Nur um zu sehen, dass es mir schlechter geht und fragte sich: Wann der wohl mal geht?

Vom Leben gelernt

Bildung ist Gehirnwäsche durch den Zeitgeist. Mediziner haben nicht den geringsten Hauch einer Ahnung der Zusammenhänge menschlichen Gesundseins. Brot für die Welt - Gold für die Kirche. Ach so? ERST den Text lesen, dann kommentieren, ok. Vertraue lieber einem russischen Gangster, als einem freundlichen Nordamerikaner. Rom wurde auch nicht an einem Tag abgetragen. Wenn die goldenen Kiwis zwischen 40 und 50Cent kosten, dann sind sie kleiner als die, die 60 bis 75Cent kosten. Telefonnummern unter falschen Namen abspeichern führt zu verwirrenden und nachhaltigen Katastrophen.

SirMCPedtas Gruppen







7762 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dann ist ja gut.
    Ansonsten schliße ich mich Schauby an.
    Ich wäre etwas vorsichtig in deinen Unterstellungen.
    Ich habe keinen Yogalehrer und wäre auch sehr kritisch dem gegenüber, was andere so vermeintlich von sich geben. Das schließt deine eher ähm größenwahnsinnigen bis abstrusen Thesen ein.
    Dann heil dein Karies mal selbst und weiterhin frohe "Nahtoderlebnisse" ;)

    22.08.2015, 20:41 von Sonntagsspaziergang
  • 0

    Die Jungs hier mögens sie auch.

    20.08.2015, 21:15 von mirror87
  • 1

    Ja, Tante Tanea müssen WIR einfach mögen. Es führt kein Weg dran vorbei.

    20.08.2015, 21:13 von mirror87
  • 0

    was schreiben die?

    20.08.2015, 00:13 von zionlion
  • 1

    alte körperattrape und kupferstecher was macht die freizeit? :P

    19.08.2015, 22:24 von zionlion
  • 1

    ey du romanheld :D

    19.08.2015, 22:09 von zionlion
  • 1

    ^^ Schussel! Aber wenn man was wichtiges liest, darf es mal passieren! ;)

    15.08.2015, 15:24 von FrauvonFlummiball
  • 0

    ich bin heissa

    13.08.2015, 01:08 von zionlion
  • 0

    im the man with the biggest arms and biggest charm
    and will you bring  a lot of harm #flummiballpeter

    13.08.2015, 00:26 von zionlion
  • 1

    Huch, Zion möchte Mönchengladbach vernichten, nur weil St. Pauli verloren hat? Muahaha! Zu viel Fuppes schadet der Birne! ;)

    11.08.2015, 19:31 von FrauvonFlummiball
Seite: 1 2 3 4 5 ... 777

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 82

SirMCPedtas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner baboker
    Angstgegner sur_enity
  • gewonnen 18
    verloren 92
  • letzter Score 2255
  • bester Score 5765
  • Durchschnittspunktzahl 1931
Auszeit spielen