Sinnesrausch
26 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 11.08.2011

Ich bin eine gute Zuhörerin, emotional, eine Quasselstrippe, stur, dickköpfig, lebensfroh, natürlich, ehrlich, frech, sarkastisch, ironisch, humorvoll, aufbrausend, ungeduldig.
Ich bin nicht Frauke Ludowig, Willkommen bei Exklusiv!

Früher dachte ich , dass Papa im Fernseher Farbe nachfüllen muss, wenn ein Schwarzweiß-Film lief.
Heute weiß ich , dass Theater viel cooler ist als Fernsehen.

Dieses Land braucht Männer die Gefühle zeigen, Schokolade ohne Kalorien, Sonnencreme die einzieht, mehr Humor, Hoffnung.
Dieses Land braucht nicht schlechte Laune, D-Promis, Curling.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man merkt wie schön Kindsein ist und man etwas verändern kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man merkt, dass die Kindheit zu schnell vorbei war.

Lieblingszitat: »Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf.«
Ein Tag ist perfekt, wenn die Sonne scheint, ich mit Freunden am See sitze und Wein trinke.

Zuletzt gelesen: eine endlose Berufungsbegründung....

Vom Leben gelernt

Leben im hier und jetzt. Lass mich, ich kann das - oh kaputt. Ich werde nicht um dich heulen - Mascara war zu teuer dafür. Für weniger Spiegelfotos... Und scheiß auf Freunde bleiben. "Warum bist du Single? du bist hübsch, gut im Bett und ein prima Kumpel" - "Überqualifiziert!" Sorry seems to be the hardest word. Sieben Bier sind auch ein Schnitzel! Du hast keinen Freundeskreis, bestenfalls ein Dreieck! Dein Tanzbereich, mein Tanzbereich.


Sinnesrauschs Galerien





288 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Warum müssen Männer Gefühle zeigen? Gefühle im engeren oder weiteren Sinn? Ihr habt uns schon viel zu weich gespült! Schluss mit der Gleichmacherei! :D Die Geschlechter sind verschieden und das ist auch gut so. Viel mehr sollten wir nach dem Prinzip “best of both worlds“ vorgehen.

    13.04.2014, 05:40 von Robsi1986
  • 0

    Hey, was hast Du gegen Curling? Das ist echt spannend da zuzugucken. (Naja, solange man das von zu Hause vom Sofa aus macht. Wie das ist in der Halle, wenn man auf ner Holzbank sitzt und friert, das weiß ich nicht.)

    28.03.2014, 10:00 von -jk-
  • 0

    Der text über Anna geht echt total unter die Haut, ich hatte beim lesen schon ganz schön mit den Tränen zu kämpfen, damit meine Kollegen nicht mitbekommen dass ich mich nicht mit Arbeit beschäftige. Ich hoffe, dass sich durch diesen beitrag noch mehr Menschen davon überzeugt werden, sich typisieren zu lassen.
    Danke für diese ... diese fröhliche Traurigkeit (anders kann ich dieses Gefühl, welches ich beim Lesen hatte)

    19.03.2014, 11:56 von PhoenixONE
  • 0

    "Früher dachte ich, dass Papa im Fernseher Farbe nachfüllen muss, wenn ein Schwarzweiß-Film lief."

    Wie niedlich ist das denn?! :)

    19.03.2014, 02:18 von MaBelle
  • 0

    Ich danke auch :)

    15.03.2014, 19:45 von Schuhlos
  • 0

    Gerne. :)
    Berührender Text.

    14.03.2014, 16:36 von topfbluemchen
  • 0

    Geht mir auch so. Aber bald ist ja Wochenende :)

    14.03.2014, 13:16 von execratedworld
  • 0

    Nicht's zu danken. sehr (be)rührend dein Text...

    Merci.

    13.03.2014, 20:03 von violess
  • 0

    Dafür müsstest du tausend herzen bekommen.
    Wirklich ganz ganz toller Text!

    13.03.2014, 18:26 von FaireLaPaix
  • 0

    Ich hatte Tränen in den Augen das musste einfach sein ;)

    13.03.2014, 11:31 von Anfaengerfehler
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29
Seite: 1 2 3

Sinnesrauschs Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • Angstgegner Melcol1
  • gewonnen 805
    verloren 1173
  • letzter Score 2700
  • bester Score 15130
  • Durchschnittspunktzahl 3747
Auszeit spielen