Sinnesrausch
27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 11.08.2011

Ich bin eine gute Zuhörerin, emotional, eine Quasselstrippe, stur, dickköpfig, lebensfroh, natürlich, ehrlich, frech, sarkastisch, ironisch, humorvoll, aufbrausend, ungeduldig.
Ich bin nicht Frauke Ludowig, Willkommen bei Exklusiv!

Früher dachte ich , dass Papa im Fernseher Farbe nachfüllen muss, wenn ein Schwarzweiß-Film lief.
Heute weiß ich , dass Theater viel cooler ist als Fernsehen.

Dieses Land braucht Männer die Gefühle zeigen, Schokolade ohne Kalorien, Sonnencreme die einzieht, mehr Humor, Hoffnung.
Dieses Land braucht nicht schlechte Laune, D-Promis, Curling.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man merkt wie schön Kindsein ist und man etwas verändern kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man merkt, dass die Kindheit zu schnell vorbei war.

Lieblingszitat: »Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf.«
Ein Tag ist perfekt, wenn die Sonne scheint, ich mit Freunden am See sitze und Wein trinke.

Zuletzt gelesen: eine endlose Berufungsbegründung....

Vom Leben gelernt

Ich werde nicht um dich heulen - Mascara war zu teuer dafür. Sorry seems to be the hardest word. Du hast keinen Freundeskreis, bestenfalls ein Dreieck! Sieben Bier sind auch ein Schnitzel! Für weniger Spiegelfotos... Noch mehr Filter machen dich auch nicht schöner! Und scheiß auf Freunde bleiben. Lass mich, ich kann das - oh kaputt. Dein Tanzbereich, mein Tanzbereich. "Warum bist du Single? du bist hübsch, gut im Bett und ein prima Kumpel" - "Überqualifiziert!"


Sinnesrauschs Galerien





350 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke dir :)

    20.02.2015, 20:44 von Takeda
  • 0

    Vielleicht??

    17.02.2015, 14:43 von Mister-Magoo
  • 0

    Ich wünsche noch einen bereicherten Tag!

    17.02.2015, 14:22 von desiderata
  • 0

    Alle Unklarheiten geklärt? Einer Meinung? Klasse.

    17.02.2015, 14:17 von desiderata
  • 0

    Und es kommt drauf an, ob sich der erste (positive) Eindruck beim zweiten Blick bestätigt.

    17.02.2015, 14:14 von desiderata
  • 0

    Kann ich mir nicht vorstellen - zeig mal!

    17.02.2015, 14:05 von Mister-Magoo
  • 0

    Voilà, jeder Mensch der dich interessiert oder deine Aufmerksamkeit erregt, ist es wert, dass man etwas Zeit und Vertrauen in ihn investiert.

    17.02.2015, 13:59 von desiderata
  • 0

    Das wäre mir ein zu vorschnelles kurzsichtiges und vermessenes Urteil.

    Obwohl ich als Widder das Wort Geduld aus meinem Sprachschatz längst verbannt haben müsste. ;)

    17.02.2015, 13:53 von desiderata
  • 0

    Nicht voreilig Schlüsse ziehen...


    Was stellst du dir denn unter zweitem Blick vor?

    17.02.2015, 13:40 von desiderata
  • 0

    Ein Dirndl hat doch auch nur eine Aufgabe ;-) Natürlich sind viele "Verkleidungen" nur mit dem einen Ziel verbunden. Daher ja auch mein bisheriges Bild von Fasching. Aber ich hab da ja auch noch nie mitgemacht. Entschuldige meine Unwissenheit. Bist du ein Schminkprofi? Dank Youtube?

    Also der Elefantenfilm hatte bestimmt keine Männer als Zielpublikum, also ist das schon verständlich, dass da unser Urteil so verschieden ausfällt.

    Also die Harry Potter-Filme fand ich ja ganz gut gemacht. Ich hab nicht alles verstanden, aber die waren gut gemacht.

    Von wegen Klischeedenken. Du verpasst die ganzen hot-hot-heat-trends! ;-)

    17.02.2015, 13:35 von Mister-Magoo
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35
Seite: 1 2 3

Sinnesrauschs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Mister-Magoo
    Angstgegner Mister-Magoo
  • gewonnen 812
    verloren 1193
  • letzter Score 1655
  • bester Score 15130
  • Durchschnittspunktzahl 3748
Auszeit spielen