Sinnesrausch
27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 11.08.2011

Ich bin eine gute Zuhörerin, emotional, eine Quasselstrippe, stur, dickköpfig, lebensfroh, natürlich, ehrlich, frech, sarkastisch, ironisch, humorvoll, aufbrausend, ungeduldig.
Ich bin nicht Frauke Ludowig, Willkommen bei Exklusiv!

Früher dachte ich , dass Papa im Fernseher Farbe nachfüllen muss, wenn ein Schwarzweiß-Film lief.
Heute weiß ich , dass Theater viel cooler ist als Fernsehen.

Dieses Land braucht Männer die Gefühle zeigen, Schokolade ohne Kalorien, Sonnencreme die einzieht, mehr Humor, Hoffnung.
Dieses Land braucht nicht schlechte Laune, D-Promis, Curling.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man merkt wie schön Kindsein ist und man etwas verändern kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man merkt, dass die Kindheit zu schnell vorbei war.

Lieblingszitat: »Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf.«
Ein Tag ist perfekt, wenn die Sonne scheint, ich mit Freunden am See sitze und Wein trinke.

Zuletzt gelesen: eine endlose Berufungsbegründung....

Vom Leben gelernt

Ich werde nicht um dich heulen - Mascara war zu teuer dafür. Sorry seems to be the hardest word. Und scheiß auf Freunde bleiben. Sieben Bier sind auch ein Schnitzel! Lass mich, ich kann das - oh kaputt. Du hast keinen Freundeskreis, bestenfalls ein Dreieck! Für weniger Spiegelfotos... Noch mehr Filter machen dich auch nicht schöner! Dein Tanzbereich, mein Tanzbereich. "Warum bist du Single? du bist hübsch, gut im Bett und ein prima Kumpel" - "Überqualifiziert!"


Sinnesrauschs Galerien





325 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na also. Wenn du mich nicht hättest :-D.

    13.11.2014, 17:30 von Jesse_James
  • 0

    Siehste mal, es ist gar nicht mal so leicht. Und da beschweren sich immer alle.


    Aber zum Glück habe ich ja damit nichts mehr am Hut - nach meinem Ableben.

    13.11.2014, 17:20 von Jesse_James
  • 0

    Aaaah neeee, das wird definitiv nicht passen. Da muß man mich schon vor der Leichenstarre zusammenklappen. Oder danach eine Säge zur Hand nehmen.

    13.11.2014, 17:10 von Jesse_James
  • 0

    Sarg? Gibt doch Müllkippen, ist weniger umständlich :-d.

    13.11.2014, 16:59 von Jesse_James
  • 0

    Das denke ich auch.

    13.11.2014, 16:50 von Jesse_James
  • 0

    Ja doch, irgendwie nimmt mir das keiner ab.

    13.11.2014, 16:47 von Jesse_James
  • 0

    :-D Von wegen einen Grund. Nur weil ich manchmal 'Arschloch' sage oder beleidigend sein kann ist das noch lange kein Grund. 

    13.11.2014, 16:42 von Jesse_James
  • 0

    Weil keiner mit mir schreiben möchte :-(.


    ;-)

    13.11.2014, 16:23 von Jesse_James
  • 0

    Natürlich meinte ich nicht das Möbelstück. Vergiss nicht, wir sind bei RTL. Wir haben den Auftrag TV-Geschichte zu schreiben. Und dafür müssen wir solche Hochkaräter überbieten...

    06.07.2014, 23:48 von DerWesir
  • 0

    Perfekt. Mein Kopf strozt nur so vor Blödsinn.
    Challenge 2: "Erkennen Sie mit verbundenen Augen die Farbe des Ihnen frisch servierten Stuhls. Erlaubte Hilfsmittel: Tast- und Geschmackssinn."

    06.07.2014, 22:46 von DerWesir
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33
Seite: 1 2 3

Sinnesrauschs Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner kxxx
    Angstgegner maccarib
  • gewonnen 812
    verloren 1191
  • letzter Score 2095
  • bester Score 15130
  • Durchschnittspunktzahl 3749
Auszeit spielen