Singer_in_the_Rain
21 Jahre, weiblich
Dannstadt-Schauernheim
Mitglied seit: 08.01.2009
Homepage

Vom Leben gelernt

Wenn man eine öffentliche Toilette sucht, sollte man sich nicht immer auf McDonalds verlassen Manchmal kann einen allein der Gedanken, eine bestimmte Person sehen zu können, dazu bewegen, morgens aufzustehen Wenn man einfach nur beobachtet wird das Leben auch schon ziemlich interessant Wenn man in völliger Verehrung entbrannt ist, kann man über so manches hinwegsehen Wer pessimistisch denkt kann nur positiv überrascht werden Immer, wenn man dringend einen USB-Stick benötigt, liegt gerade keiner rum Selbsterkenntnis ist nicht immer ein Schritt zur Besserun Scheiss auf individuell, für eine eigene Meinung ist mir dieses Thema viel zu egal! Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Verwandten nicht Man kann sehr gut sowohl kino- als auch theatersüchtig sein

Singer_in_the_Rains Gruppen



Singer_in_the_Rains Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ick würds eher "kritisch" nennen ;)

    01.03.2009, 15:41 von megafutzi
  • 0

    vielen dank! du beweist geschmack!^^

    26.02.2009, 12:16 von Der_Misanthrop
  • 0

    Und weil ich annehme, dass du es auch gelesen hast, muss ich dir auf jeden Fall einen zurück machen :) Liebe Grüße!

    25.02.2009, 01:00 von Buntschatten.
  • 0

    danke für deinen textkommentar! :)

    23.02.2009, 22:16 von Sprachsplitter
  • 0

    naja, ich behaupte trotzdem es gibt einen unterschied zwischen den lustigen selbstoffenbarungen, die keinen zentimeter ehrlichkeit beinhalten und denen, die sich einfach zurückhalten, weil es vielleicht auch nicht immer was zu sagen gibt. ja, wann man sich gefunden hat... ich glaube dazu wird es nicht kommen.

    23.02.2009, 22:15 von Sprachsplitter
  • 0

    ja, dieser gedankengang hat was ;-) vielleicht strebe ich ja auch nach individualismus und alle anderen individualisten nehmen mir meinen platz weg. nein, ernsthaft, ich befinde mich wohl noch in der phase mich selbst zu finden und weiß noch nicht so recht was ich will. vielleicht war ich gerade auch einfach nur zu faul was zu schreiben...

    23.02.2009, 21:33 von Sprachsplitter
  • 0

    nein nicht selbst ausgedacht leider.. D: aber danke :D

    23.02.2009, 21:27 von thegoldentouch
  • 0

    ich verstehe nicht so recht, was du mir sagen willst. ich denke es ist nicht nötig, mich selbst zu beschreiben. wer etwas wissen will, kann nachfragen. oder sich meine fotos und texte anschauen, da erfährt man vielleicht auch schon einiges. wieso sich selbst in hohen tönen loben oder irgendelche absurden schwäcen preisgeben, die eigentlich gar keine sind?

    23.02.2009, 21:22 von Sprachsplitter
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen