Singapur
Anne .
69 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 11.05.2004

Vom Leben gelernt

Singapur hat noch nichts vom Leben gelernt



Singapurs Galerien

anzeigen: 3 6 9




85 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich heul doch nicht ich bin nur sehr feinfühlig

    28.01.2007, 14:56 von schNIELS
  • 0

    hi wieso ist dein nick "singapur"? gruss marion

    22.01.2007, 10:01 von ktty
  • 0

    olla niemand schaut auf meine side und keiner schreibt mir heul

    22.01.2007, 00:38 von schNIELS
  • 0

    Ist es ein Zwitschern? Ich kann's nicht deuten, Ich höre immer das Handy läuten. Ist es eine Nachricht, ein tröstendes Wort, Es ist ein Specht, der Löcher bohrt. Ist es seine Stimme, sein Engelsgesang? ein pfeifender Junge am Gehweg entlang. Mit jedem Ton, und jeder Melodie verbinde ich sein Gesicht, verbinde ich ihn. Dann pocht mein Herz, meine Atem steht still, ich warte vergebens, hör nicht das, was ich will.

    04.12.2006, 00:15 von schNIELS
  • 0

    Du bist ein Korn, in der falschen Wüste, Du bist ein Dorn, am falschen Stiel, Du bist ein Tropfen, im falschem Meer, weißt nicht wohin, und nicht woher. Dein Leben ist stets ohne Ziel, und ohne "Ihn" bleibt es leer.

    04.12.2006, 00:08 von schNIELS
  • 0

    die sandra igah, wenn du es wissen möchtest. eine geschichtsstudentin von der tu. naja, schule macht mir einfach keinen spaß mehr. und es ist auch nicht so die stimmung in unserer generation, hab ich das gefühl. denn es geht ehrlich fast allen so, egal welche schule. ein kollektives phänomen. mh, was will ich nach der schule machen... das fällt mir schwer. zivildienst wohl erstmal. und dann studieren. nur was? schauspiel vielleicht. würde mich vielleicht glücklich machen, vielleicht nicht. regie vielleicht. würde mich vielleicht glücklich machen, vielleicht nicht. einen unbestimmteren theaterwissenschaftlichen studiengang? zur zeit scheint es darauf hinauszulaufen. aber ob es mich dann glücklich macht...? muss es das...? keine ahnung... "übrig bleibt ein schöner traum durch den ich selig gleite" laura geht es gut soweit. sie ist seit gestern wieder zuhause. war davor in berlin, 5 tage, bei einem jungautorentreffen. heute abend erzählt sie mir alles, hat sie versprochen. ich bin sehr gespannt.

    29.11.2006, 14:23 von SaureMilch
  • 0

    mein bereich sind nur 4, mit mir. bzw. waren, weil wir eine ja ausschließen mussten; war einfach zu unzuverlässig. naja, diesen sonntag treffen wir uns wieder. ich ruf jana noch an, wie es ihr so geht... mal sehen. ansonsten bin ich noch in der schule, 12. also ist es bald vorbei, zum glück. irgendwann hat man doch echt keine lust mehr darauf. so ein kram, wirklich wahr. aber zur zeit bin ich eh erkältet, also hab ich urlaub. haha. wie schön. wie ist es denn so in der mozart-gesellschaft? was machst du da so? hast mich übrigens gerade dazu gebracht, mir mal wieder keimzeit anzuhören. grüße -

    29.11.2006, 14:06 von SaureMilch
  • 0

    danke für deinen eintrag. bin zur zeit erkältet. und mein bereich ist gefährdet. eine von vier mussten wir bereits ausschließen und janas verfassung macht es auch nicht einfacher... etwas schwierig also zur zeit. aber schön, dass du kommst. was machst du denn so? studierst du oder jobbst oder? naja, grüße -

    29.11.2006, 13:52 von SaureMilch
  • 0

    was zwichen dir und dem hagen ist oder war spielt da nichts zur sache ich mach mir immer selbst ein bild von den menschen

    23.11.2006, 22:55 von schNIELS
  • 0

    naja dann kann man sich unterhalten und fragen antworten usw stellen und geben ! mir ist es wichtig immer mit leuten in kontakt zu stehen und zu reden ! und warum nicht auch mit dir!?

    23.11.2006, 14:26 von schNIELS
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3