Silviie

Silviie

einfach mal wen zu küssen und dann sagen: " Ich wollte doch nur unsere Immunverträglichkeit überprüfen."


Silviie
Silvia
weiblich
Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin alt genug um es besser zu wissen, aber jung genug um es nochmal zu tun.
Ich bin nicht weise, aber ein bisschen was weiß ich schon.

Früher dachte ich ,dass man "verdammt" mit zwei n schreibt. :/
Heute weiß ich dass man sich als Erwachsener nur wie ein Kind in einem größeren Körper und mit mehr Verantwortung fühlt.

Dieses Land braucht Harmonie; Menschen mit Gewissen, Mut
Dieses Land braucht nicht Hass, Geldgier, Egoisten,...

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man mehr Freiheiten hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man mehr Freiheiten hat und somit die Qual der Wahl !

Vom Leben gelernt

An den eigenen Wünschen und Träumen festzuhalten, manches wird klappen, manches leider nicht. Tagträumen, essen und schlafen sind wichtig für die innere Ausgeglichenheit. Melancholie und Pessimismus wird man nicht so leicht los, manchmal sind sie aber auch schön. Manchmal närrisch zu sein und über sich selbst zu lachen. Nicht alles so ernst nehmen. Zu versuchen sich über die kleinen Dinge zu freuen. Familie, Freunde, Tiere, Bücher, Liebe, Hoffnung, Lachen und Natur sind Zutaten für das Rezept des Lebens. (Vorsicht, kann Spuren von Nüssen enthalten :'D)

Silviies Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich danke dir :)

    06.01.2015, 19:32 von Kathue-tata
  • 0

    gib mir bissnisstipps ich will in dein tiehm!

    05.01.2015, 16:16 von zionlion

Silviies Freunde