Sillaine
33 Jahre, weiblich
Leopoldshöhe
Mitglied seit: 01.10.2007
Homepage

Ich bin sehr unterschiedlich, je nach Tagesform und mit welchen Menschen ich gerade zu tun habe:... gut drauf, schlecht drauf, lustig, ernst, zickig, nett, schüchtern und gehemmt oder aber auch offen für neues und diskussionswütig...
Ich bin nicht die geschminkte Barbiepuppe, die jedes Wochenende in der Disko hängt.

Früher dachte ich alles ist planbar und regelt sich von allein.
Heute weiß ich wie schnell etwas einem einen Strich durch die Rechnung macht und man neu planen muss, außerdem muss man selber die Initiative ergreifen, auch wenn es noch zu schwer scheint.

Dieses Land braucht Leute, die sich für sich und andere engagieren und etwas ändern wollen.
Dieses Land braucht nicht Ausländerfeindlichkeit und Gewalt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man darf endlich tun und lassen was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu den neuen Rechten kommen auch viele Pflichten.

Vom Leben gelernt

Laut Tupper kann man alles in der Mikrowelle kochen! Vom Schlafen im Zug bekommt man Verspannungen Hörsaalsitze sind zu hart! Je schlechter man bei Auszeit ist, desto öfter wird man eingeladen! Die Ursache von etwas zu erforschen, das keinen empirischen Sachverhalt, sondern dessen Bewertung darstellt, gleicht in seiner Vergeblichkeit dem Bemühen, die Schönheit eines Kunstwerkes mit dem Zentimetermaß erfassen zu wollen. Ein blödes H ist schuld daran, dass ich jetzt am Bahnsteig im Regen stehen muss! Gitarre spielen macht glücklich! Bielefeld gibt es doch! Farbige Profilfotos sind viel besser (zumindest wenn man Auszeit spielt)

Sillaines Gruppen





Sillaines Lieblingsorte



99 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Achso, und dein wertvollster Besitz ist natürlich deine kleine Schwester....

    18.06.2010, 15:38 von madamchen
  • 0

    Nanu, ich bin ja hier die Einzige :) Ich bin heile, die Sonne scheint und gleich erschnorre ich mir ein Zartbitterschoki-Eis

    18.06.2010, 15:38 von madamchen
  • 0

    bis morgen :) oder übermorgen dann sowieso ;)

    06.03.2010, 20:19 von madamchen
  • 0

    Seit wann bist du so spät hier unterwegs nachts? Steffen: "Sag ihr mal ganz ganz viel herzlichen Glückwunsch und so!" Kathy: Das hast du super gemacht :) Und ja, nächsten Mittwoch machen wir dann dazu Luftsprünge Ich rufe später mal an.

    13.02.2010, 11:50 von madamchen
  • 0

    Oh, Danke dir fürs Erinnern! Das habe ich gleich gemacht. Lernen ist nie wirklich toll, oder? Also hast du mein ganzes Mitleid. Wann war jetzt nochmal die nächste? Liebe Grüße von der Teilzeitoma (so fühl ich mich in manchen Situationen

    11.02.2010, 10:36 von madamchen
  • 0

    aber nur, wenn ich das fotografieren darf dann :D

    09.02.2010, 11:27 von madamchen
  • 0

    Oooooch. Jennijennijenni? 2,0 in Linguistics :)

    08.02.2010, 21:11 von madamchen
  • 0

    Na,w as macht die Lernerei?

    08.02.2010, 16:16 von madamchen
  • 0

    wann soll ich daumen drücken?

    07.02.2010, 15:16 von madamchen
  • 0

    Hallihallo, ich und der andere sind heile und schicken dir schöne Grüße.

    07.02.2010, 14:53 von madamchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Sillaines Freunde