Sika
32 Jahre, weiblich
Kaiserslautern
Mitglied seit: 03.10.2005
Homepage

Ich bin lange nicht mehr hier gewesen.

Früher dachte ich Orange und Oker wären Farben
Heute weiß ich dass das Leben in Graustufen stattfindet.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man ein Leben lang damit warten kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es aber leider dann noch irgendwann ganz von selbst kommt.

Vom Leben gelernt

Plastikblumen sind nicht dekorativ! Stille Wasser sind tief - und verdammt dreckig! Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne Alles Scheiße außer Mutti Einmal blamieren am Tag schärft den Charakter

Sikas Gruppen







36 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey dann adde ich dich mal bei lastfm ;-) hmm weiß nicht ob wir uns kennen?!fands lustig endlich mal jemand aus lautern hier anzutreffen...

    30.03.2008, 15:03 von sassiness
  • 0

    Vielen lieben Dank!!! Du verstehst es echt einen aufzumuntern ^^

    24.07.2007, 18:06 von TrauerndeLiebe
  • 0

    Das ist ja lieb, dass du nochmal geantwortet hast! Ja, ich werde deinen rat befolgen. Den Arzt gewechselt habe ich nun schon, aber wenn sie auch nicht weiter helfen kann, werd ich mal sehen. Aber das erst nach dem Urlaub, denn ich fahr nun einmal weg. weg von hier!! Freue mich aber über deine nachricht!! Lieben Gruß und vielen Danke, dass du mir das gesagt hast, dass es nicht an mir liegt, denn das tut mal gut zu hören!

    24.07.2007, 16:50 von TrauerndeLiebe
  • 0

    Nein, endsculdigen brauchst du dih dafür nicht, denn ich habe mich in ein paar deiner geschriebenen Zeilen durchaus wiedererkannt. Bei mir wurde es auch mit 11/12 festgestellt, aber ich habe das Pech, dass meine Krankheit noch nicht erforscht wurde.Man weiß nur, dass die Schilddrüse nicht richtig arbeiten kann und das Autoimmun ist. Die Tebletten Berlthyrox sollen gegen die symptome der Über- UND Unterfunktion wirken und genau das ist auch ein großes Problem, denn mir muss regelmäßig Blut abgenommen werde, um die dosierung der tabletten entsprechend festzulegen. das heißt, ich fühle mich tage total schlaooo, shclafe unentwegt und meine haut verschlechtert sich sichtbar. meine motivation liegt auf dem nullpunkt und ich bin negativer denn ja eingestellt. andere tage wieder, bin ich so aufgedereht, dass es manche leute kuam aushalten. das ist sehr schade, aber mittlerweile merk ich, das ich möglicherweise u.a. deswegen auch depressionen davon trage?? das ist mein problem. bislang habe ich die krankheit nicht ernst genommen.. hatte ja keine bemerkenswerten einschränkungen in meiner lebenweise und ich wunderte mich über die bedrücktheit meiner mutter.... jetzt wird es immer schwieriger und ich merke, dass es mich doch einschränkt.... dieses leichtigkeitsgefühl fehlt mir....das glücklich sein... vielleicht setzt bei mir da´jetzt ein, was du mir beschrieben hast...aber ich weiß es nicht... es mag auch anders sein. bei mir ist viel passiert... ich verstehe mich manchmal selber nicht... Nun werde ich aber mal unter die dusche gehen und ein bisschen lesen.... aber das glücklich-sein vermiss ich... das leben ist für mich zwar nicht nur traurig im moment, aber ich empfinde alles als schade.... merkwürdigerweise, wie ich fidne, merken das auch andere. ein guter freund meinte neulich, dass ich immer deroptimismus in person war, und er das an mir vermisst... es ei denn die Überfunktions-Symptome setzen wieder ein =) naja, und da geht der teufelskreis von vorne los... Wünsch dir was^^ Lieben Gruß von mir

    22.07.2007, 00:33 von TrauerndeLiebe
  • 0

    Hallo, ich habe in einem von dir geschriebeneem kommentar gelesen, dass du eine Autoimmunkrankheit hast.. Ich habe eine mit der Schiulddrüse. Das heißt eine Fehlfunktion.Weder Über- noch Unterfunkltion und die Krankheit ist bislang noch nicht erforscht. Seit wenigen Jahren weiß man erst, dass sie überhaupt existiert. Ich würde gern einmal wissen, in wie weit sich das bei dir ausprägt?! Nimmst du Tabletten? Danke, wenn du dir Zeit nimmst, mir zu antworten! Gruß

    20.07.2007, 20:45 von TrauerndeLiebe
  • 0

    Ich bin heiser...hatte freitag und samstag insgesamt auftritte von 6 stunden länge und bin reichlich im ar*$§=!"§...:P Außerdem seh ich meinen darling bis ende juli nicht mehr..:( Ich hasse männer *grrr* Habe also schlechte laune..ach so: ich muss um 2 bis um 10 arbeiten heute...erzähl mir mal bitte was schönes...:)

    05.06.2006, 12:26 von skullbaby
  • 0

    Naja, keine ursache, ich sehe dies als unterstützung des sozial zurückliegenden Deutschlands.

    04.06.2006, 14:41 von Klickolaus
  • 0

    Du darfst den Bildschirm küssen genau: hier -> o

    31.05.2006, 17:49 von Klickolaus
  • 0

    Alles wieder okay im vorübergehenden inselstaat skull island (hey wie bei king kong...:P)..Hab mich einfach dreist an den tisch zum früstück gesetzt und zwischen den katastrophenbeseitigern gegessen...:P Na ja, frühstück ist doch wichtig..;) Wie gehts dir?

    28.05.2006, 23:10 von skullbaby
  • 0

    Moinsen sika! Bei mir nebenan explodiert gerade ein wasserrohr und ich darf nich duschen gehen, weil das wasser abgestellt ist und essen darf ich auch nicht, weil der handwerker -wie gesagt- unsere küche in einen see verwandelt! Help! :)

    26.05.2006, 10:19 von skullbaby
Seite: 1 2 3 4

Sikas Freunde

Seite: 1 2