Siffie
33 Jahre, weiblich
Regensburg
Mitglied seit: 10.11.2005

Ich bin nicht so einfach zu beschreiben

Früher dachte ich Dass es dann regnet wenn die Wolken Berge sehen. Und weil sie genau wissen dass sie zu schwer sind, regnen sie eben um drüber zu kommen.
Heute weiß ich ...immernoch nicht soooo genau warum es regnet. Aber dafür weiß ich das ich Regen blöd find. Is ja auch was.

Dieses Land braucht ohne politisch unkorekkt sein zu wollen: wie brauch Leute mit Eiern.
Dieses Land braucht nicht Mitleid, Realityshows und Superstars

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man den jüngeren zusehen kann wie sie die selben Fehler machen, die man selbst einmal gemacht hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man diese naive Lebensansicht von vor den Fehlernverliert.

lieblingsredewendungen 1. kein Ding 2. saugut 3. aber hola die waldfee
sachen die ich lieber für mich behalten sollte 1. ich zerlege Kekse gern in ihre Einzelteile bevor ich sie esse. 2. Kann nicht mit der Knopfleiste der Bettdecke in Kopfrichtung einschlafen 3. spuck mein Getränke hin und wieder wegen Lachanfällen raus
Filme die ich anderen aufzwinge 1. Vergiss mei nicht 2. Innere Sicherheit 3. 200 Cigarettes

Vom Leben gelernt

Siffie hat noch nichts vom Leben gelernt







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wo sind denn Deine 10 veröffentlichen Texte abgeblieben? :-( LG die Zora

    05.01.2006, 11:34 von rote_zora