Siebenmeilenstiefel

Siebenmeilenstiefel

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Siebenmeilenstiefel
29 Jahre, weiblich
Kassel
Mitglied seit: 13.11.2009
Homepage

Ich bin eine Fotografiefreundin, eine Musik-Liebhaberin, verdreht, nachdenklich, jemand, der sagt, was er denkt. Unheimlich tollpatschig. Laut.
Ich bin nicht leise.

Dieses Land braucht mehr Farbe. Sonne.
Dieses Land braucht nicht mehr kantig-kühle Beton-Glas-Neubauten. Muffelige Menschen, die ihre Muffellaune grundlos vor sich hertragen. Ist doch viel zu schade um die vielen schönen Dinge, die einem dabei entgehen.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht mehr nur buntes Zeug im Kopf haben zu dürfen.

Zuletzt gesehen: Broken Circle Breakdown. Filth. Borgman. Metro Manila. The Grand Budapest Hotel. Ein Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach.

Vom Leben gelernt

Liebe. Ganz viel. verdreht ist gut. Echte Fotos sind ganz großartig. Auf Papier. Zum Anfassen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier. Man sollte Silvesterraketen nie mit dem Nacken fangen.

Siebenmeilenstiefels Gruppen



Siebenmeilenstiefels Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •