Sie_nannten_ihn_Loco

Sie_nannten_ihn_Loco

http://www.knoppers.de/de/promo/detail/2043 bitte einmal Super Mega yeah!!!!!!


Sie_nannten_ihn_Loco
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Haus mit viel Grün drum rum, oh ja.... wenn ich kein Haus wär, so wäre ich der weiße Gartenzaun, oder die beige Garage vom Nachbarn nebenan, vielleicht auch der gelbe Swimmingpool der Oppenheimers die Straße runter....ach ich weiß nicht....aber wenn dann sicher kein Müllwagen mit Grünkohl.
Ich bin nicht auf jeden Fall kein Müllwagen mit Grünkohl inne.

Früher dachte ich dass wenn ich ein Haus wär, garnicht den Müll rausbringen könnte, oh ja...das geht nämlich garnicht. also dachte ich mir schon damals, du darfst kein Müllwagen mit Grünkohl inne sein.
Heute weiß ich das das stimmt. Hört auf eure Mütter sagten sie in der Schule und wir taten es, ja wir taten es alle, doch was brachte uns das. Erstens weiß ich, dank Mama, dass Grünkohl ein Gericht ist, das man essen kann und dass man Müllwagen daran erkennt, dass hinten ein großes A für Abfall drauf steht.

Dieses Land braucht mehr Müllwagen, weniger Häuser, die sich für was besseres halten, also schützt die Grünkohlbauern.
Dieses Land braucht nicht nochmehr Häuser,die sich für was besseres halten, aber mehr Müllwagen, 'drum schütz die Umwelt und spart Wasser.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man soviel Luft atmen kann wie man will ohne das eim irgendjemand sagt...lass das..."wer sowas macht ist ein Kackvogel"...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man braucht immernoch einen Führerschein für einen Müllwagen

Die besten Filme ever!!! CREEPSHOW Jordy Verril (S. King), stand by me, ...

Vom Leben gelernt

beim Angeln fängt man nur Dorsch und Forelle. Bekanntschaften sind wie Schafe, sie werden zwar geschoren, aber das Fell wächst immer wieder nach bis zum nächsten Winter. Bekanntschaften sind wie Schafe, sie werden zwar geschoren, aber das Fell wächst immer wieder nach bis zum nächsten Winter. Bekanntschaften sind wie Schafe, sie werden zwar geschoren, aber das Fell wächst immer wieder nach bis zum nächsten Winter. Das Leben ist reiner Zeitvertreib - Dem Kinde ist die Maus ein Tier, der Vater jedoch sieht die Frau als Sau - freiheit ist etwas wunderbares und einzigartiges, leider nur sehr schwer mit dem leben zu vereinen Ich mag Fotos und Blumenkohl, Fische und rote Gläser, Enten auf dem See und Bilder an der Wand, ich mag dich und ich mag, dass du mich magst. Je mehr man gibt, desto mehr kann einem genommen werden. Vielleicht ein Risiko, welches man eingehen sollte. Ich mag Frauen, die etwas besonderes haben, die vom Leben innerlich gezeichnet sind, eine Klatsche haben und nach Erdbeer riechen.






1098 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    if you're taking the trash out, it's like you help your house taking a shit

    16.12.2012, 21:05 von Horchata
  • 1

    Johny,la genta esta muy loca !

    20.04.2012, 15:46 von Livey
  • 0

    super mega :) LG

    27.02.2012, 15:32 von HuelsStattKrefeld
  • 0

    hey loco hier floko , bock auf popo?

    20.02.2012, 20:16 von flokomoko
  • 0

    merci

    ist die gut? will mir auch eine kaufen..

    08.02.2012, 19:57 von CuriosityKilledTheCat
  • 0

    schöne bilder!

    was hast du denn für eine lomo?

    08.02.2012, 19:04 von CuriosityKilledTheCat
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Immer noch Berlin, immer noch zwiespältig immer noch on Tour.
    Von allem zuviel, von Eingem zu wenig, das Übliche.

    05.02.2012, 10:47 von FrauKopf
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Da sagste was :)

    04.02.2012, 16:00 von FrauKopf
Seite: 1 2 3 4 5 ... 110

Sie_nannten_ihn_Locos Freunde

Seite: 1 2 3