SickOfSilence
2014 Jahre, weiblich
Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin The unused word, Musikproduzentin und Sängerin beim Wiener Label Duzz Down San
Ich bin nicht schnell überzeugt

Früher dachte ich das, was ich für richtig hielt
Heute weiß ich : eh alles in Ordnung

Dieses Land braucht Mehr Motivation. Macht, was ihr wollt.
Dieses Land braucht nicht "dieses Land", sondern "die Menschen". 100% Potenzial, also nicht Ausreden erfinden, sondern ehrlich und freundlich sein und eine schöne Zeit haben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist es wird ersichtlich, was man will, und wie man es umsetzen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist im Grunde nichts, außer die bürokratischen Hürden vielleicht

a day in the life of past me "vier Bier, und der Fieberwahn ist weg" war meine alte Antwort. wtf?
Elvis: don't like the music

Vom Leben gelernt

Auch Reggae kann mir kein Glücksgefühl oder Losgelöstheit vorgaukeln. Schon gar nicht Reggae! Man trägt selbst Schuld, wenn nichts weitergeht Rio Reiser, geil.... You and me and the devil make three. hier klicken für ewiges Licht und hier klicken für ein bisschen Zärtlichkeit abcdefghijklmnopqrstuvwxyz: Bastel dir doch ein eigenes Motto, ich kann nicht alles für dich erledigen! ich bin The unused word Sag es deinen Lieben, wenn sie dir viel bedeuten - am besten sofort bis später!






94 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    you aren't here anymore, are you?

    04.07.2009, 01:34 von Federico
  • 0

    Hola Guapa, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Den Valtentinstag hab ich trotzdem überlebt. Dosenbier hört sich doch auch gut an. Wie lange bist du denn noch in Spanien? Und wann besuchst du mich um das besäufnis nachzuholen? ;)

    20.02.2008, 15:16 von Novamute
  • 0

    Gutes Profil =)

    12.02.2008, 21:22 von LifeInANick
  • 0

    Okay ich lass dich. Wenn du kein Herpes oder sowas hast. Fertig wie wir sind trinken wir nämlich aus der Flasche. ;)

    08.02.2008, 15:17 von Novamute
  • 0

    Melancholie hab ich ganz viel. Und eine Gitarre auch. Den Puffsprudel kannst du alleine trinken, währenddessen kippe ich nen flasche jägermeister. Beim Dosenbier vereinen wir uns dann. Also rein trinktechnisch. ;)

    08.02.2008, 15:00 von Novamute
  • 0

    Okay. Was trinken wir und wo? ;)

    08.02.2008, 14:49 von Novamute
  • 0

    immer wieder gerne und ein dankeschön zurück. einen schönen tag wünsche ich.

    07.02.2008, 14:14 von zip-zirip
  • 0

    hmm, das mit den musicalparts ist seltsam, hört sich aber zugleich interessant an. die stelle mit den nazis (oder wenigstens fremdenfeindlichen fussballfans) spielt sich auf der pilgerfahrt an einem deutschen rasthof/hotel ab, wo sich die gruppe souverän gegen ihre missgönner wehrt. der general fühlt sich wieder in seine alte zeit versetzt und strategiert sorgsam die verteidigung des hotels aus. das alles ist recht süß erklärt. ich empfehl dir einfach mal das buch, es sieht aus, als ob es sich doch etwas vom hörspiel unterscheidet.

    05.02.2008, 01:44 von adornoir
  • 0

    ja, sehr. das buch strotzt nur so von schwarzem humor und comichaftem (also süß-irrealem) verhalten der protagonisten und ihrer jünger. die beste stelle ist die mit den deutschen nazis ;-)

    05.02.2008, 01:34 von adornoir
  • 0

    =D ok, was für ein kompliment! hab den sonnenuntergang dort noch nie gesehen. und wo genau in wien bist du zuhause? im 16ten? flex - mädchen?

    04.02.2008, 16:31 von reminder
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

SickOfSilences Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen