Shotgun_Nights
34 Jahre, männlich
Köln/Hamburg
Mitglied seit: 07.10.2007
Homepage

Ich bin ein Weltverbesserer, Trash-Fan, sarkastisch, zu spät dran, Ästhet, talentiert, überschätzt, obst-statt-süßigkeiten-esser, schreiber, faszinierend, ein laster, möchtegern-veganer, verträumt, verkannt, idealist, revolutionär, visionär, tänzer

Heute weiß ich Revolution is just a heartbeat away!

Dieses Land braucht weniger Hype

denken... es ist erstaunlich: wir haben hier so viele Lebensmittel zur Auswahl, dass uns das Wasser im Mund zusammenläuft und in anderen Teilen der Welt gibt es nicht einmal genug Trinkwasser.
Schnickschnack Musik, Literatur, Theater, Trash, Kaffee, Tee, Vollkornnudeln, Tapes, Vinyl, Übergangsjahreszeiten, Sonnenbrillen, Fotos, Bücher, Magazine, Werbung, Zeitung, FlickFlack, Superhelden, Schwertransporte, Denker, im Regen tanzen, spazieren, Spontan-Dichterei
virtuelles Mixtape Seite (A) 1.Feist - Let It Die 2. Tom Waits - Tango Till They Sore 3. Kent - Vinternoll2 4. The High Strung - Childhood 5. Fisher-Z - Wax Dolls 6. Jens Friebe - Frau Baron 7. The Coral - She's Got A Reason 8. Jimmy Eat World - Electable (Give It Up) 9. Blackmail - Sunday Sister 10. The Cribs - Things Aren't Gonna Change Seite (B) 1. Bright Eyes - Make A Plan To Love Me 2. The Lost Patrol - 200 Reasons Why 3. Tocotronic - Free Hospital 4. Dr. Dog - Worst Trip 5. Gnarls Barkley - Smiley Faces 6. Violent Femmes - Blister In The Sun 7. Guster - The New Underground 8. Disco Drive - Fingers And Nails 9. Anajo - Amsterdam-Mann

Vom Leben gelernt

Ich weiß nicht wieso ich euch so hasse, Fahrradfahrer dieser Stadt. Ich weiß nicht wieso ich euch so hasse, Fahrradfahrer dieser Stadt. Amerika ist auch nicht alles. Amerika ist auch nicht alles. Ein bisschen mehr Idealismus bitte! REVOLUTION! (We all waiting for a Revolution) Nichts bereuen! Spult man, war das Mixtape nicht gut. Reklame wirbt mit "TV-Nation", na dann: Gute Nacht! Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.






523 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hallo monsieur erdbeertee.. wie schauts aus in deiner köln-hamburg-welt? :) grüßli!

    26.05.2008, 15:49 von MiaMiau
  • 0

    freu' dich nicht zu früh ;) doch trotzdem glückwunsch

    27.04.2008, 12:55 von Saskibiene
  • 0

    moinmoin

    27.04.2008, 12:50 von Saskibiene
  • 0

    tatütata..was treibt der herr? (:

    12.01.2008, 14:41 von MiaMiau
  • 0

    mh schönere oder doch deine variante bessere ? .. ich glaub das was du zitiert hast ist nicht ganz richtig .. mit schönere kommts hin ;)

    09.01.2008, 21:12 von anyeah
  • 0

    mmh, ist französisch und dementsprechend albern =) bezeichnet mal wieder einen komischen französischen tanz. genau wie charivari. sagt wikipedia. egal, großartiges wort! haste recht.

    06.01.2008, 11:20 von quagga
  • 0

    die beantwortung dieser eigentlich simplen frage würde zu viel zeit in anspruch nehmen. kurzgefasst: ich versuche meine jugend zu verschwenden. und du?

    06.01.2008, 01:22 von NeonBlond
  • 0

    vielen dank, das wünsche ich dir auch!

    06.01.2008, 00:34 von -Pusteblume-
  • 0

    ja, ich glaube, das ist es... aber das gute ist, es kann ja nur besser werden. in diesem sinne, werde ich wohl nun versuchen zu schlafen, damit ich meinen zug morgen nicht verpasse

    06.01.2008, 00:32 von -Pusteblume-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 53