Shoegirl
36 Jahre, weiblich
Winnenden
Mitglied seit: 23.05.2004

Ich bin Studentin, Organisationstalent,optimistisch, freundlich,fitnessbegeistert(tae bo),manchmal dickköpfig,neugieirg, Schuhfan, Sex and the City-Fan, und noch einiges mehr ;-)

Früher dachte ich dass ich jeden Trend mitmachen muss, um interessant zu wirken
Heute weiß ich dass ich meinen eigenen Stil habe und alle Leute die manchmal nicht ganz so dem Trend entsprechen um einiges interessanter sind als die "Trendigen"

Dieses Land braucht neue Kraft und neue Ideen,mehr Bildung, mehr Selbstvertrauen,....
Dieses Land braucht nicht leere Versprechungen und Egoismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man dabei soviel über sich erfährt und viel mehr über sich und die anderen nachdenkt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man manchmal doch wieder Kind sein möchte... ;-) man merkt welche Freundschaften wirkliche Freundschaften sind und welche nicht-kann aber auch gut sein

Lieblingsspruch Glück-so simpel wie eine Tasse Schokolade oder so kompliziert wie das Herz. Bitter.Süß.Lebendig.

Vom Leben gelernt

Shoegirl hat noch nichts vom Leben gelernt







5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das Herz ist völlig unkompliziert. Ein Muskel, drei Gefäße.

    21.06.2006, 02:16 von barcode
  • 0

    Danke, dir auch noch eine schöne Adventszeit!

    05.12.2005, 18:54 von tomisc
  • 0

    Hi! Bezüglich "Ein schlagkräftiges Argument" sind wir ja wohl einer Meinung :) Das freut einen doch :) Lg Tobi

    02.12.2005, 13:56 von tomisc
  • 0

    Vielen Dank für das Lob :) Den Er-Teil hat jedoch mein Freund geschrieben, is also alles authentisch...

    04.02.2005, 15:20 von Pinkcat
  • 0

    Hey, dankeschön für Deinen netten Kommentar...damit Dein Gästebuch hier endlich mal eröffnet ist :-) Liebe Grüße, Ina

    12.01.2005, 10:41 von ina-simone
Seite: 1 2 3 4