Shiva7777

Shiva7777

Man lebt das Leben vorwärts - aber verstehen tut man es rückwärts


Shiva7777
weiblich
Rheda-Wiedenbrück
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Stark, kleinkarriert, genau, alles könner, zuhörer...
Ich bin nicht immer so wie ich sein will..

Früher dachte ich wenn man Eis zu schnell isst, wandert es in den Kopf
Heute weiß ich freue Dich über die kleinen Dinge im Leben

Dieses Land braucht Leute, denen etwas am Anderen liegt und die ehrlich sind... vor allem zu sich selbst!Mehr Euphemisten!!!
Dieses Land braucht nicht kleinkarrierte Korrhintenkacker

Das Gute am Erwachsenwerden ist wenn man genug Zeit hat zum erwachsenwerden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man irgendwann glaubt dass man nicht mehr Kind sein darf

Was magst du an dir besonders? meine starken Hände - können viel formen...

---> Man lebt das LEBEN vorwärts - aber verstehen tut man es rückwärts!!!
Später will ich mal: Mit allen meinen Lieben (Freunde, Familie) zusammen in einer "groß-WG" alt werden!
Was ich einmal schaffen möchte: Zwischen meiner Heimat und meinem Zuhause die Kilometer schrumpfen lassen

Zuletzt gesehen: Urlaubsfotos
Zuletzt gelesen: Die Grabkammer - Tess Gerritsen

Vom Leben gelernt

Wenn man im Gästeklo die Tür schnell aufmacht bewegt sich das Wasser im Klo Nicht ÄRGERN, nur wundern... ... von dem was erwartet das meiste halten ... Man solte den Regen in einen Umschlag packen und in die Wüste schicken! Die würden sich freuen! Der Zug fährt mit Gebimmel --- dem Schaffner über´n ... Fuß! (Was hast Du denn gedacht!!!!???) Kirschkernweitspucken klappt nur gut, wenn keiner guckt Man lebt dasLeben vorwärts aber man versteht das Leben rückwärts Der Optimist erwacht mit dem Sonnenaufgang - der Pessimist mit dem Morgengrauen!! *Was machst du für ein Gesicht?* "ich mache kein Gesicht! - Wenn ich Gesichter machen könnte - dann hättest DU längst ein NEUES!"

Shiva7777s Gruppen







9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja ist es denn war... Ist das da Draussen Sonne?????????????????????????????

    --> mag ich!

    18.06.2012, 12:13 von Shiva7777
  • 0

    ja... bin nich so oft mit Laptop online, aber mein Handy kann solche Seiten nicht ;-( Greeez ..

    08.10.2011, 08:10 von Shiva7777
  • 0

    Auch du hast den Weg auf die neue Seite gefunden?

    03.10.2011, 14:26 von Schwimmerin
  • 0

    ... an die götter glaube ick net.... aber mit na gut´n Erdung is alles möglich.... ick sach ma schau

    18.12.2010, 10:52 von KaiNer
  • 0

    "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." sry

    17.12.2010, 15:32 von KaiNer
  • 0

    vielen dank... ist nicht immer einfach, das durchzuhalten, denn auch mir kommen natürlich öfter mal zweifel, aber ich versuch mich schnell am riemen zu reissen und an schöne dinge zu denken ;) funktioniert :)

    26.07.2010, 17:25 von mimirollbrett
  • 1

    hey noch alles okay bei dir?

    13.07.2010, 21:00 von Schwimmerin
  • 0

    In Kirchen kommt das richtig gut, stimme meiner Vorrednerin zu. Geht aber auch nicht in jeder, die Akustik der Kirche muss schon stimmen. Wann immer es sich bei Festen angeboten hat, spielten wir es mit unserem 30 Mann starken Posaunenchor. Gänsehaut pur. Ein ähnlich schönes Gefühl kommt bei The Final Countdown auf.

    10.07.2010, 01:48 von karrierefrost
  • 0

    Highland is sooo ein tolles stück! wir haben das ma mit unserem orchester in der kirche gespielt, da hab ich während dem spielen gänsehaut bekommen

    07.07.2010, 01:44 von Ankika