Sheilyn
35 Jahre, weiblich
Gipf-Oberfrick (Schweiz)
Mitglied seit: 29.09.2010

Ich bin Ok.. die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: extrovertiert, sensibel, neugierig, zu gutmütig, ehrlich, loyal, kreativ, schlagfertig, wissbegierig, familiär, humorvoll, vergangenheitsbezogen, romantisch, ausdauernd, hingebungsvoll, eiffersüchtig, lebenslustig, intelligent, impulsiv, anstrengend, temperamentvoll, etwas nachtragend, eine gute Köchin und eine gute Freundin... to be continued
Ich bin nicht geduldig ... oh Mann ist das schwer... wenn mir noch was einfällt kommts drauf... vielleicht sollte ich meine Exfreunde mal fragen :P

Früher dachte ich Mein Papa ist ein Held...
Heute weiß ich ...er hat genauso wenig Plan vom Leben wie ich. ;)

Dieses Land braucht gerechte Politik und Cherry Coke
Dieses Land braucht nicht die Rente mt 67... und noch so einige Dinge die meine Adern am Kopf anschwellen lassen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass der Prozess nie endet.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Intimbehaarung

Zuletzt gehört Lisa Knapp - Hidden Seam
Zuletzt auf der Couch geguckt GRIMM
Musik Kaiser Chiefs, Arctic Monkeys, Coldplay, James Blunt, The Kooks, Muse, Blur, Oasis , Lily Allen, The White Stripes, Jamie Cullum, Hans Zimmer, Ellie Goulding, 30 Seconds to Mars, Deftones, Razorlight, Radiohead, Foo Fighters, The Hives, Bloc Party, Maxïmo Park, Queens of the Stone Age, Adriano Celentano, Two Door Cinema Club, HIM, Kasabian, Emiliana Torrini, The Beatles, Ian Brown, Pogues, The Dubliners, Enya, Flogging Molly, Travis, The Killers, Ramones, Led Zeppelin, Franz Ferdinand, Keane, The Verve, Moby, Nightwish, Snow Patrol, Beastie Boys, The Chemical Brothers, 3 Doors Down, David Bowie, Björk, U2, The Cure, Depeche Mode, Robbie Williams, Amy Winehouse, Florence and the Machine, Bat for Lashes

Zuletzt gelesen: Die Wahrheit über den fall Harry Quebert - Joël Dicker

Vom Leben gelernt

Katzen kotzen immer auf den Teppich, nie auf die Fliesen./ "Lass uns Freunde bleiben" funktioniert sogut wie nie./ Hart arbeiten bringt leider nicht immer den gewünschten Erfolg./ In der Schule vorne sitzen, bringt bessere Noten/ Verzichte niemals auf eine Chance, weil du auf andere Rücksicht nehmen willst, denn sie würden es auch nicht tun. / Trage niemals Ballerinas bei Regen./ Was wir sind, ist was wir dachten! Dinge, die gut für einen sind, und Dinge, die Spaß machen, stehen in umgekehrten Verhältnis zueinander/ Zeit heilt keine Wunden!/ Wenn man vor hat etwas zu tun, dann sollte man es gleich machen und nicht erst warten!/



Sheilyns Videos




22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke! :) 

    18.07.2012, 14:31 von Saenny
  • 1

    Muess demfall appezöllirsch si... ;-)

    21.06.2012, 18:58 von Holzchopf
  • 0

    Danke

    21.06.2012, 18:34 von Holzchopf
  • 0

    eine flasche pommes bitte.

    18.01.2011, 00:57 von IceIceFriedhelm
  • 0

    :) so stellst du dir den Teufel vor ;)

    08.10.2010, 12:54 von Zuckerwatte26
  • 0

    Im Engadin bei St. Moritz :)

    07.10.2010, 22:40 von san
  • 0

    nicht zu danke ;)

    06.10.2010, 16:28 von giacomo303
  • 0

    Beeren sind schon gut, lecker, recht sauber und diskret, insbesondere wenn man die Früchtchen selbst gepflückt hat... Gute Idee. An was naschst Du denn so, wenn der Tag oder Abend lang wird?

    06.10.2010, 16:18 von Seerosengiesser
  • 0

    Die Gummis sind so ungesund ... ! Dann lieber natürliche Pfirsiche .... ;])

    06.10.2010, 16:12 von Seerosengiesser
  • 0

    neon-radio hatte ich selber noch gar nicht an bisher muss ich gestehen. ich stöber gerne in diversen plattformen und es gibt immer wieder neues zu entdecken. aber das gute ist dass man abundan wirklich eben auch noch was anderes mal erhascht als den einheitsbrei.

    06.10.2010, 15:28 von seelenfreund
Seite: 1 2 3

Sheilyns Freunde

Seite: 1 2