Seraph-
31 Jahre, männlich
Erfurt
Mitglied seit: 24.10.2009
Homepage

Ich bin Vollzeit-Student und Teilzeit-Shouter.

Früher dachte ich dass Single-sein immer einfach sei.
Heute weiß ich dass es genauso viele Tücken birgt, wie eine Beziehung.

Dieses Land braucht bessere Musik und Leute, die sich dazu bekennen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man reift und Dinge anders wahrnimmt als zuvor.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich manchmal dabei ertappt, wie man sich für kindliches Verhalten schämt - obwohl das eigentlich falsch ist.

Was wir trotz allem nicht ändern können Rodung, Umweltverschmutzung, Politik. So sehr wir es versuchen, es ist eine Illusion. So Leid mir das tut.
Was unsere Generation am meisten vermissen lässt sind Werte. Kein einziger Grundschüler hat heute mehr Respekt vor einem Abiturienten. Früher haben wir uns halb eingeschissen.
Das Schönste am Leben ist die Liebe, die Freundschaft und gute Musik.

Vom Leben gelernt

If there was no darkness - how could we see the light? You say life is hard - I say compared to what... Rückwärslaufen ist leichter als man denkt. One mans trash is the next mans treasure, one mans pain is the next mans pleasure. Ships don't sink, if they have wind in their sails. Es gibt leider viel zu viele Bands auf der Welt, um alle zu kennen. Musikgeschmack ist subjektiv, Musik nicht. Man sehnt sich immer nach dem, was man nicht hat. Hat man es dann, sehnt man sich nach dem zurück, was man vorher hatte.


Seraph-s Galerien





114 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    eigentlich sollte mans ja beunruhigend finden - aber hey, für die meisten ists das neue "and they lived happily ever after" :D

    06.12.2009, 18:48 von fallingawake
  • 0

    Boah soviel bla bla hier. da dreht sich mir ja der kopf. Ja bildungsfernsehn für die unterschicht... :) aber eben was für mich! fotos muss ich zurzeit nicht verschandeln aber immerhin finanzieren die nun mein Wochenende in Berlin! OHJA! :) dita van teese is ne göttin. Lassen wir die bitte hier raus. Und Gerald viel mir eben ein weil ich Gesetz der Rache & 300 gesehen hab und ihn wirklich.. also wenn das nicht ein Mann ist, was dann! fahrschule? ihgitt. :D wie ich sie hasse. war nun wiedr 2 mal nicht da. aber ging halt auch nich. Donnerstag können die auch auf mich verzichten! Olé.

    01.12.2009, 23:02 von Durchschnitte
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ende 2008 war das glaube ich. sie sind im februar wieder in deutschland mit lamb of god. musst mal nachschaun. dir wünsche ich auch ne gute nacht.7 bis bald

    01.12.2009, 02:41 von gzd
  • 0

    finde ich ziemlich schade. live sind sie sehr gut ^^ ich muss jetzt mal schlafen gehen. darf in 3 stunden wieder aufstehen, juhu :-/

    01.12.2009, 02:35 von gzd
  • 0

    ich mag "obfuscation" sehr. mit dem rest konnte ich mich bis jetzt, mehr oder weniger, noch nicht wirklich anfreunden. sollte ich wahrscheinlich öfters hören.

    01.12.2009, 02:24 von gzd
  • 0

    wenn dir mein musikgeschmack gefällt, kann er wohl nur gut sein ;)

    01.12.2009, 02:15 von gzd
  • 0

    :D bald mal ins bettchen? fängt nun die bemutterung wieder an mon cherie? ich hab hier noch besuch, der guckt mit mir bildungsfernsehn... schlaf gut! gerald butler

    01.12.2009, 02:15 von Durchschnitte
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

Seraph-s Freunde

Seite: 1 2