SeraRebellious

SeraRebellious

Opportunities for Eternity.


SeraRebellious
25 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 11.02.2009

Ich bin ehrlich, pragmatisch, verwirrt, verwundbar, sensibel, ein Herz-Mensch, anstrengend, direkt, stur, offen, abenteuerlustig, interessiert
Ich bin nicht einfach, hinterhältig, leicht zu verstehen, perfekt, nachgiebig, langweilig , selbstbezogen, geduldig, zurückhaltend

Früher dachte ich "Ich will aber keinen Mittagsschlaf halten!"
Heute weiß ich dass das purer Luxus ist! ;)

Dieses Land braucht tiefgründigere Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man fehler begeht aus denen man lernt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass viele Entscheidungen nicht mehr rückgängig zu machen sind.

Vom Leben gelernt

Jung , abgefuckt, kaputt und glücklich. Wir sollten da sein wo wir hingehören. Und ich denk mir noch: Das is gaaanz blöd was du hier tust.


SeraRebellious' Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön :)

    17.07.2013, 21:15 von InsertCoin
  • 0

    Vielen Dank! Für's Lesen und den lieben Kommentar (:

    07.05.2013, 20:06 von SunshineReggae
  • 0

    Herzlichen Dank!

    05.05.2013, 10:24 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Lieben Dank, die Dame!

    10.02.2013, 04:15 von justanotherpicture
  • 0

    Mittagsschlaf ist PURER Luxus ... Das sollte dein erste "vom leben gelernt" Aussage werden :D

    27.07.2011, 14:05 von Philantrop

SeraRebellious' Freunde