Septembermusik
2019 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin glücklich am träumen.

Früher dachte ich ich bräuchte einen regenbogen auf meiner rosa tapete.
Heute weiß ich küssen ist die beste erfindung der evolution

Dieses Land braucht endlich das neue Hi_Tek Album!
Dieses Land braucht nicht alte Suppe im Kühlschrank

Das Gute am Erwachsenwerden ist wir sind nur einmal jung!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist fehlende unlockerheit der anderen...

Schönster Moment des Jahres? Hot Juice (Glühwein in Nobelbar - mit Hip Hoppern) Jeder Sonntag im Yaam Suppe am Kreuzbergtag
Schlimmster Moment? Leuchtstäbe bei The Dome verkaufen!
Wem sagst du Danke – und wofür? Yaam - für den tollen Sommer! Kioskman und Mamasohn für Träumen. Aysel für die Wohnung. Lucy für Berlin. Jocha für das Sofa. Marco für mein Sofa. Goodfriend fürs Essen. Allen Musikern für die Musik. Meiner Mama für Ihre Briefe. Meinem Papa für seinen ehrlichen Worte. Meiner Nichte für Ihr lachen. Meinen Neffen fürs nicht anpinkeln. Meinen Lovern fürs Ego. Jazz fürs zuhören. Wolfy fürs lieben. Meli für die Vernunft. Sara for her hole beautiful beeing. Cheffe - für den Job. Bushido für die Nüsse ;-) Hakim fürs J. glücklich machen. Galla für den Tee. Sultan für die Wärme. Tomas für seine Gedanken. Meiner Familie, das ich dazu gehöre! Jule - für alles.
Was bringt 2005? Wenn ich das jetzt schon wüsste wäre es langweilig!
Womit aufgehört? hinterher zu rennen.
Womit hast du angefangen? so, trinken - minken, Zigarette anpusten
10 Dinge die ich an dir hasse! unspontan, langweilig, electro-rocker, kleinlich, reizüberflutet, "ich ruf dich an" - nicht anrufer, überheblich, sparsam, cool, in einer beziehung.
10 dinge die gut kommen musikjunkie, spontan, brettspiel-spieler, bouncer, jiggy, conscious, loggggaaaa, küsser, sofaschläfer, abchilla
Was hast du in diesem Jahr gelernt? What Ever Man!
Good Music Hi-Tek "Hi-Teknology"; Talib Kweli - einfach alles! Q-Tip; ATCQ; BeAtNuts; Mos Def; Common; The Roots; The Pharcyde; Little Brother; Foreign Exchange; Jaguar Wright; Timmy Thomas; The Isley Brothers; Notorious BIG; _ zum schmelzen _ Timmy Thomas und Nicole: New York Eyes The Isley Brothers: Between the Sheets Talib Kweli feat Tamia - Officialy Missing you (Rmx)

Vom Leben gelernt

Manchmal sind Träume zum träumen da


Septembermusiks Galerien





207 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hi esra! geht mir gut, danke. die email hatte ich ja schon fast vergessen bis jetzt. bei dir ? was machst du so ? viele grüße, j

    19.04.2007, 11:00 von Julya
  • 0

    aufs nutella-brot!!! den nächsten Biss widme ich dir... MuarHarHar,HöHö

    14.03.2006, 03:22 von chaosbeute
  • 0

    nein..nur neon hat gesponnen..

    03.02.2006, 15:33 von dcdmq
  • 0

    cooles profil bei jam fm übrigens.. und das "neue" biggie "album"...das darf wohl nicht sein.. not for the greatest of all time...

    16.01.2006, 08:27 von dcdmq
  • 0

    bleib mal bissi länger.. I'ma whistle at you... hey girl, stay a bit, long-er but how do you do anyway??

    16.01.2006, 08:25 von dcdmq
  • 0

    oh, hatte nicht mal mitbekommen, dass es das k-star nich mehr gibt - wohn ja jetzt in hamburg.... schade drum, aber besser so, als wenn es völlig runterkommt und nicht mal ne schöner erinnerung bleibt... guten rutsch!

    29.12.2005, 20:23 von aliki
  • 0

    ja..wien steht noch, aber es schneit hier echt schlimmer als auf irgendwelchen szeneevents. katastrophe das wetter.. was macht der job?? lg aus wien..

    28.12.2005, 15:05 von dcdmq
  • 0

    Bei Common weit vorne rechts, wenn Du auf die Bühne schaust. Der Weg zur Bar war lang, das weiß ich auch noch. Bei Festivals über mehrere Tage ist das campen nicht mein favourite. An sich ist campen ne gute Sache. Es müsste allerdings ein großes Zelt her. Lege mich dann eher in nen Van.

    19.12.2005, 11:38 von mariachi
  • 0

    hey...you still here!? :) wie gehts denn so??

    16.12.2005, 15:42 von dcdmq
  • 0

    Aber was ich noch sagen wollte, bevor ich auf Abschicken drückte: Studi-Zeit war letzten August vorüber. Job ist okay und hält mich seitdem und für ne weitere Weile. Stark, Du kennst Dich also bestens aus "down south". Angebot in Berlin dürfte dennoch besser sein. Sag ich mal so. Noch was? Yep. In welcher Reihe biste denn rumgehüpft beim Common-Gig?

    02.12.2005, 10:03 von mariachi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

Septembermusiks Freunde