Sensationela
35 Jahre, weiblich
32584 Löhne
Mitglied seit: 09.11.2008
Homepage

Ich bin intelligent,mit einem lauten organ und einem gesegnetem appettit ausgestattet, teilweise überreflektiert, momentan sehr engagiert mich selbst zu finden, bestrebt, ehrlich mit mir und der Welt zu sein
Ich bin nicht immer erfolgreich damit..wobei ich ganz gut damit leben kann

Früher dachte ich irgendwann wird alles gut
Heute weiß ich es ist gut wie es ist

Dieses Land braucht vermutlich mehr psychologen und weniger bürokratie, mehr menschen mit glauben an sich selbst, mehr klarheit, mehr einfachheit
Dieses Land braucht nicht ed hardy

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich klarer darüber zu werden, wer man eigentlich ist und was man braucht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht alle wünsche können sich erfüllen, das bockige kind muss öfter auf den erwachsenen hören, konsequenz

Vom Leben gelernt

Warum aufräumen wenn die ganze Welt ein Chaos ist Es kann so schnell vorbei sein Man will immer das was man nicht hat Nichts ist so teuer wie kein Geld zu haben es ist einfacher sich in selbstmitleid zu suhlen als sich in den arsch zu treten und zu leben Let op de rempels! Manchmal einfach mal Fresse halten! Ehrlich! Hinter den Großkotzigen verbirgt sich immer die Unsicherheit Gegen Aggressionen hilft es ungemein mit dem Besen aufs sofa zu schlagen oder im Auto zu schreien Dinge auszuhalten, Schmerz beispielsweise, muss nicht immer schlecht sein

Sensationelas Gruppen







35 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach und du hast ein echt gutes, wahrscheinlich auch sehr ehrliches profil! gefällt mir gut

    26.06.2009, 22:33 von Hurt
  • 0

    gut erkannt, gibt nur wenige menschen die das vertrauen meinerseits genießen dürfen. es ist eine schwierige sache "das annehmen" aber wenn man es nicht versucht grenzt man sich irgendwann mal selbst aus!

    26.06.2009, 22:30 von Hurt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wow, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!

    21.06.2009, 00:36 von evamaja
  • 0

    Das stimmt, warum sollte ich mir auch wegen dir Mühe geben. Naja, nichts für ungut. Cya

    20.06.2009, 23:47 von twoface
  • 0

    Alles was du dir auch nur mit deinem kleinen Kopf vorstellen kannst.

    20.06.2009, 23:42 von twoface
  • 0

    Ah, das war jetzt aber keine Erzählung. Und wer weiß? Am Ende erfind ich ja bloß Geschichten um dich zu beeindrucken. :-P Hab ich dir schon erzählt wie ich die Welt vor dem Computer-Chaos im Jahr 2000 bewahrt hab?

    20.06.2009, 23:35 von twoface
  • 0

    Aber klar gibts da interessante Geschichten. Aber die kann ich unmöglich erzählen, deine wären neben meinen ja klein, unbedeutend und langweilig. Also erzähl mal!

    20.06.2009, 23:31 von twoface
  • 0

    Hmmm, naja is doch eher ne langweilige Erklärung. Weißt du denn sonst noch interessante Geschichten? Einen Schwank aus deinem sensationellen Leben oder so?

    20.06.2009, 23:25 von twoface
Seite: 1 2 3 4