SenoritaCoconut
weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Zuletzt gesehen: das Leben ist schön
Zuletzt gelesen: der große gatsby

Vom Leben gelernt

ich mag keine vom leben gelernt sprüche mit rechtschreibfehlern. Selbstmitleid ist wie sich selbst einpinkeln. Erst schön warm, aber irgendwann wird's eklig. Dieses Zitat ist geklaut, ich weiß nur nicht mehr von wem. erinnerungen sind die beste entschuldigung für schlechten geschmack. versucht man es allen recht zu machen ist keiner zufrieden und am wenigstens man selbst verliebte sind dumm wie scheiße. ich lese keine neon-texte mehr. ihr seid mir alle zu emo. versucht man vergangenes zu erneuern entsteht nur ein trauriger abklatsch und enttäuschung auf allen seiten. ich KANN die verdammte zugtoilette nicht so hinterlassen wie ich sie vorzufinden wünsche! eure weisheiten sind nicht klüger nur weil ihr sie auf englisch formuliert. nein, wirklich nicht.

SenoritaCoconuts Gruppen







394 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nicht so schwer?
    du bist meine Angstgegnerin! :-D

    19.11.2014, 15:58 von macaveli
  • 0

    ich bin einfach chancenlos ... :-/

    18.11.2014, 17:28 von macaveli
  • 0

    echt unfassbar, ich fand mich die letzte runde gar nicht so schlecht und du haust mir die punkte einfach nur so um die Ohren!


    20.09.2014, 13:41 von macaveli
  • 0

    Das bekommt man(n) auch nicht so oft zu hören :-)

    20.09.2014, 10:41 von macaveli
  • 0

    Und schon wieder verloren ....

    19.09.2014, 18:47 von macaveli
  • 0

    bäm! da hat sie mir die Punkte nur so um die Ohren! :-D

    19.09.2014, 18:27 von macaveli
  • 0

    hm, das war glück (meinerseits)

    19.09.2014, 15:18 von macaveli
  • 0

    heute ist einfach nicht mein auszeit-tag ....

    19.09.2014, 15:01 von macaveli
  • 0

    ich hatte nicht das gefühl alles noch auseinander halten zu können wenn ich es am stück lese. informativ  war es alles mal, irgendwie

    19.09.2014, 12:42 von Skjoni
  • 0

    ja, ich habe sie schon eine ganze weile und habe immer wenig gelesen. alles auf einmal kann man irgendwie dann doch nicht verarbeiten.

    19.09.2014, 12:31 von Skjoni
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40

NEON im Netz

Seite: 1 2

SenoritaCoconuts Freunde

Seite: 1 2 3 4