Senna_80
39 Jahre, weiblich
MUC
Mitglied seit: 08.10.2006
Homepage

Ich bin nachdenklich, verträumt, manchmal viel zu (selbst)kritisch, oftmals in einer anderen welt...in meiner welt, in der alles schön ist
Ich bin nicht leicht zu verstehen - doch denke ich, dass das menschen würden, wenn sie sich mühe geben. doch wer gibt sich schon der anstrengung hin, jemanden wirklich KENNENLERNEN zu wollen? reicht es nicht vielen zu wissen, wie alt man ist und welchen job man hat? / so stark, wie ich manchmal wirke. aber auch nicht so schwach, wie viele andere, wären sie manchmal an meiner stelle

Früher dachte ich alle anderen sind schuld, wenn es mir schlecht geht.../ wenn man erwachsen ist, hat man keine probleme mehr und weiß genau, was man will / mit 20 hab ich meinen traummann, meinen traumjob, mein traumhaus und bin glücklich und zufrieden
Heute weiß ich ...ja, sie sind es, aber nur ICH kann das ändern / oh gott, es wird immer schlimmer! kaum hat man eine entscheidung getroffen, steht die nächste an...hört das mal auf? / meinen traummann habe ich - aber mein inzwischen größter wunsch hat sich nicht erfüllt: nämlich in meinem inneren frei zu sein

Dieses Land braucht Menschlichkeit, Respekt voreinander und vor der Natur. Liebe, ein besseres Bildungssystem, gute Politiker
Dieses Land braucht nicht diese Leistungsgesellschaft, die einen nur nach dem Gehalt und den Klamotten beurteilt

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man wird selbstsicherer, kann mehr über sich selbst lachen, weil viele Dinge nicht mehr so peinlich sind wie früher :0) / man wird reflektierter aufgrund vieler erfahrungen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man hat das Gefühl, die Wurzeln seiner Kindheit zu verlieren... Oder waren sie niemals da?

Vom Leben gelernt

Senna_80 hat noch nichts vom Leben gelernt







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dein artikel über die freundschaft ist so realitätsnah...all das habe ich vor einem jahr mtigemacht...es tat so undenklich weh..und doch glaube mir, es geht immer weiter.....bei mir ist es sogar besser gekommen als es jemals war=) alles gutewünsche ich dir

    01.11.2006, 00:15 von pusteblume89