Seifenblume

Seifenblume

Manchmal verpasst man den Moment in dem man gehen sollte...


Seifenblume
23 Jahre Mitglied seit: 19.05.2011

Ich bin mehr Herz als Verstand
Ich bin nicht angekommen- zumindest noch nicht

Früher dachte ich alles wird irgendwann einfacher
Heute weiß ich alles wird nur noch mehr kompliziert

Dieses Land braucht mehr Spontanität, Kreativität und Enthusiasmus
Dieses Land braucht nicht Konsumdenken, spießige Anzugträger, klischeehaftes Schubladendenken und Kartoffeln

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird ernst genommen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man lernt, dass das Leben eben nicht nur aus Spaß besteht

Ich kann nicht ohne meine Freunde und Musik

Vom Leben gelernt

Musik ein - Welt aus Zwischen Realität und Traumwelt - irgendwo da Hassliebe gibt es Manchmal muss man sich beweisen um nicht unterzugehen Ich habe aber gerade keine Lust vernünftig zu sein Sternschnuppen erfüllen Wünsche Ich gehe dann mal, kannst aber gerne mitkommen, wenn du willst Man kann emotional flachgelegt werden Es sind die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen Du siehst aus als könnte ich noch einen Drink vertragen


Seifenblumes Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Lieben Dank.

    16.11.2012, 11:19 von nyx_nyx
  • 0

    Danke schön.

    28.05.2012, 17:30 von B.tina
  • 0

    ohh welch tolle blumen! :)

    28.05.2012, 16:49 von JohnnyBravo
  • 0

    ich danke vielmals seifenblume :)
    wie sieht eine seifenblume eigtl. aus? hat sie anstatt blüten kleine seifenblasen? :)

    28.05.2012, 16:40 von JohnnyBravo
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner caspar-david
    Angstgegner caspar-david
  • gewonnen 2
    verloren 5
  • letzter Score 1840
  • bester Score 7370
  • Durchschnittspunktzahl 2622
Auszeit spielen