See_Emm_Why_Kay

See_Emm_Why_Kay

Shalömchen


See_Emm_Why_Kay
53 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 17.02.2009
Homepage

Ich bin desorientiert
Ich bin nicht desillusioniert

Früher dachte ich hmm
Heute weiß ich äh

Dieses Land braucht ein bedingungsloses Grundeinkommen
Dieses Land braucht nicht Ananasschneider

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dingens...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ... und das ist eigentlich alles

Zuletzt gesehen: Oh boy
Zuletzt gelesen: Das Buch der Unruhe des Hilfsbuchhalters Bernardo Soares

Vom Leben gelernt

+ Don't believe the Hype + Liebe ist Sprachlosigkeit

See_Emm_Why_Kays Gruppen







480 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    shalömchen :-) sach ma, was meinstn du mit (sich) femininer verhalten? erklärst du's mir?

    17.11.2014, 18:06 von lavish
  • 0

    Hat meine Freundin auch mal gemacht. 8 Monate und auch in den gleichen Ländern...

    06.11.2014, 16:53 von sailor
  • 0

    Toll...
    Mit Rucksack und alleine?

    06.11.2014, 16:30 von sailor
  • 0

    Wo warst du denn unterwegs...?

    06.11.2014, 15:44 von sailor
  • 0

    'allo...

    06.11.2014, 15:26 von sailor
  • 0

    wenn ich gewusst hätte, dass du unsere schöne stadt verlässt, dann hätte ich auf einen kaffee bestanden. ;)

     

    die monate ohne i-net haben mich gelassenheit gelehrt. aber ohne büro und alles in kisten, kaum fernünftig arbeiten können, dass war die die Vorhölle.

    einige meiner texte und fotos habe ich ausgelagert. du findest sie unter dem link im profil. neon braucht die alten dinger nicht und ich habe sie dort als archiv für mich abgespeichert.    

    30.10.2014, 18:09 von jetsam
  • 0

    das würde ja dein gästebuch zum überlaufen bringen. der pfingststurm hat mein büro zerlegt. der aufbau dauerte fast 3 monate, die ich ohne i-net verbringen musste. daher habe ich hier auch nicht viel mitbekommen. letztlich läuft hier aber der normale wahnsinn. trolle waren hier, habe sich aber wohl verabschiedet. gute texte werden seltener und Mrs.hat beschlossen hier zu gehen. ist also wie immer. einer kommt - der andere geht., ich bleibe noch ein weilchen ;)

    30.10.2014, 17:41 von jetsam
  • 0

    Du mal wieder hier?

    und wie immer bedanke ich mich für die geschenkte Lesezeit. ;)

    30.10.2014, 17:26 von jetsam
  • 0

    Hier bin ich.

    Okay, dann hast Du schon Kulisse, Getränk und Thematik gewählt. Reisegespräche sind bestimmt eine gute Wahl, Austausch en masse!

    Mit dem Herrn Dostojewski würde ich dann (egal wo, wobei ja Russland prädestiniert wäre, St.Petersburg und so...) dem Vodka frönen und über die Menschen an sich plaudern wie auch über seine Beobachtungsgabe (wenn man das überhaupt Beschreiben kann) und die Absudrität des Daseins, wobei er mir dann etwas von Gott erzählen würde. Trotzdem.

    Ansonsten wäre Haneke noch ein Kandidat, aber von dem weiß man aufgrund diverser Interviews, Bücher (etc.) schon im Endeffekt alles! Gerade im neuen Philo-Mag ist wieder ein Interview drin. Hat seine Vor- und Nachteile dieses mediale Rausposaunen.

    20.01.2014, 17:45 von TransitTransit
  • 0

    Ja ich komme ja schon hier auf neon manchmal kaum nach mit dem Lesen. Hier gibt es schon echte Schätze. Ich würde auch manchmal gern wissen, wieviele wirklich gute Bücher einfach untergegangen sind weil kein Verlag an deren Erfolg geglaubt hat.


    Ich würde wahnsinnig gern mal mit Helge Timmerberg in einer Hamburger Kneipe ein Bier trinken gehen und mich über Reiseerfahrungen austauschen mit ihn. Ich habe sogar mal mit ihm kurz bei facebook geschrieben. Vielleicht geht es ja mal in Erfüllung. Worüber würdest du gerne mit Dostojewski reden?

    19.01.2014, 14:45 von See_Emm_Why_Kay
Seite: 1 2 3 4 5 ... 49
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

See_Emm_Why_Kays Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner macaveli
    Angstgegner nuescht
  • gewonnen 155
    verloren 375
  • letzter Score 2190
  • bester Score 13480
  • Durchschnittspunktzahl 2746
Auszeit spielen