See

See


See
67 Jahre, männlich
Bautzen
Mitglied seit: 27.08.2006
Homepage

Vom Leben gelernt

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. "sexy" und "hübsch" haben nicht die gleiche Bedeutung ! Die Wahrheit is Ansichtssache. ... und am besten auf Trost reimt sich immer noch Prost. Hardcore ! Hätte ich die Wahl zwischen Lachen und lächeln, würde ich dich lächeln sehen wollen. Der Tag, an dem ich aufhöre meine Meinung zu sagen, ist der Tag, an dem ich mich aufgebe. "Das heißt, er bekommt nicht genug Sauerstoff. Sie kennen doch den Spruch: Ohne Liebe kann man nicht leben ... doch Sauerstoff ist viel wichtiger." (Dr. House) "Yippie-Ya-Yeh Schweinebacke !"






42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tut.tut.

    19.08.2010, 13:34 von gigsn
  • 0

    ein hallo.

    07.06.2010, 22:11 von gigsn
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ein Murmeling.. Ich hab ein Murmeling gesehn. Guck doch mal. Das liegt in deinen Bett. Hihi. Ich gehs mal besuchen. Schlafschön Seestern.

    26.12.2008, 18:27 von cumuluswolke
  • 0

    Laughing about your "strangeness"... alright. Deal.

    22.12.2008, 22:31 von gigsn
  • 0

    Guck Guck. F steht für Freunde, die was unternehmen U steht für uns dich und miiich N steht für endlich haben wir mal Spaß, ganz frieeedlich und freuheundschahaftliiich F steht für Freunde, die was unternehmen U steht für uns dich und miiich N steht für endlich haben wir mal Spaß, ganz frieeedlich und freuheundschahaftliiich F steht für Freunde, die was unternehmen U steht für uns dich und miiich N steht für endlich haben wir mal Spaß, ganz frieeedlich und freuheundschahaftliiich F steht für Freunde, die was unternehmen U steht für uns dich und miiich N steht für endlich haben wir mal Spaß, ganz frieeedlich und freuheundschahaftliiich Du weißt was der einzige Weg ist, damit ich wieder aufhörn kann :) F steht für.................

    10.11.2008, 18:46 von cumuluswolke
  • 0

    ohhh.. ich sehe einen sonnenblumenkäfolfling.. *erfreut auf und ab hüpf*

    15.05.2008, 17:22 von cumuluswolke
  • 0

    pssst... :) ! ... mh...*blink* .. da sind 4 lichter in deinem auge.. 1,2,3,4... 4!! duu..?! genau das.

    24.02.2008, 21:59 von cumuluswolke
  • 0

    Das liegt ganz daran, was du von mir hälst.. Schafe sind KEIN Fudda... hee.. benimm dich ordentlich, ja?! hehe.. Noch hab ich das Ticket nicht in der Hand.. schreibe 10 Mal: SCHAFE SIND FREUNDE KEIN FUDDA SCHAFE SIND FREUNDE KEIN FUDDA usw. aber schnell, wirds bald?! ts..

    22.02.2008, 14:35 von cumuluswolke
  • 0

    ich brauch keinen gedanken um dir die welt zu erklären, es genügt ein blick in den sternenhimmel!

    16.02.2008, 11:24 von cumuluswolke
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6