Sebush
Sebastian .
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin okay.
Ich bin nicht unokay.

Früher dachte ich , mit 31 wüsste ich, was ich wollte.
Heute weiß ich , dass ich das nicht weiß.

Dieses Land braucht eine bessere Popkultur.
Dieses Land braucht nicht The Bosshoss

Das Gute am Erwachsenwerden ist Gelassenheit. Selbstbewusstsein. Sex.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Endlichkeit.

Anagramm von "Bundeskanzlerin": Bankzinsluder
Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?

Vom Leben gelernt

Expectation is often disappointment foreplay. Eier muss man gar nicht abschrecken. Krass aber wahr. All palaces are temporary palaces. Zweifel. There's probably no god. So relax and enjoy your life. My heroes had the heart to live the lives I’d like to live Je teurer der Club, desto langweiliger die Leute.






814 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dieses Land braucht nicht The Bosshoss 
    Das ist so wahr, das könnte glatt von mir sein ;)

    14.12.2012, 22:02 von LaParisienneAllemande
  • 0

    je teurer der Club..- find ich brilliant und desto geiziger die Leute ! ;)

    02.08.2012, 00:38 von warmerhimmel
  • 0

    gewonnen..yeaaaaa:-D!!

    26.07.2012, 09:02 von Felic
  • 0

    Gibt es DIch hier noch?

    06.07.2010, 20:02 von somekidsandahorse
  • 0

    Heute weiß ich | dass die leicht gedachten Dinge oft schwer, die schweren dagegen Kinderkuchen sind. = Das ist wohl wahr. Liebe Grüße! Anne

    23.11.2009, 12:21 von barcafan
  • 0

    noch etwas: ist dir schon mal aufgefallen, dass sich ein wunderschönes mosaik ergibt, legt man die überschriften deiner artikel nebeneinander?

    24.04.2008, 14:52 von somekidsandahorse
  • 0

    mit diesen möchte ich schlafen, weil sie fern von den posen und attituden des alltags sind. ich hoffte, mich an ihnen gesunden zu können. Fühlst du denn wohl gerade?

    24.04.2008, 14:49 von somekidsandahorse
  • 0

    ach ich weiß doch auch nicht sebush. kennste das nicht? du hast einen eindruck von einem menschen und denkst dir: du sollst dich in der welt zu hause fühlen und es möge dir wohl sein - forever. ich gönn es dir einfach: das bessere leben.

    22.04.2008, 19:39 von somekidsandahorse
  • 0

    mit dem kann ichs im stehn machen;) sonst gehts auch gut.

    22.04.2008, 00:16 von zuckerpuppe
  • 0

    ich dich aber

    21.04.2008, 19:56 von somekidsandahorse
Seite: 1 2 3 4 5 ... 82
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6