Sebbl
männlich
Halle
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin bestimmt nicht jeden Tag supi drauf oder depressiv - übernehme die Führung oder laufe in einer Gruppe mit - so wie das Umfeld auf mich einwirkt, so reflektiert es von mir und ich finde mich manchmal in Situationen wieder, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich darf alles
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ich mach alles und man hat Geschäfte und Sorgen, und quält sich mit lauter Kleinigkeiten rum.

Vom Leben gelernt

Ist die unerfüllte Liebe nicht die schönste Liebe, denn sie vergeht ... wir müssen es nur wollen? Man weiß, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite so zumute ist, als hätte man einen Freund gefunden! Freunde kommen und gehen im Leben, wie ein Kellner in einem guten Restaurant. " ... das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange und dann rast es vorbei." Erst wenn du den Weg verlierst, wirst du wissen wo es hingeht.

Sebbls Gruppen







5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mal ein freundliches Hallo an meinen starken Gegner. :-)

    28.08.2011, 16:58 von Lilli_Fee
  • 0

    Love it ,change it or leave it! Schönen abend:-)

    10.06.2011, 21:05 von missnormal
  • 0

    Gern Gern :) Da fällt mir der Spruch irgendwie immer sofort auf Französisch ein :)

    27.12.2009, 11:52 von Mollys.Damenbart
  • 0

    "La chance, c'est comme le Tour de France. On l'attend longtemps et ça passe vite." ;)

    27.12.2009, 02:02 von Mollys.Damenbart
  • 0

    ein Dienstag Abend ist ein perfekter Neon - Abend, oder?

    05.08.2008, 21:48 von intuition

Sebbls Freunde

Seite: 1 2