Seb

Seb


Seb
36 Jahre, männlich
Marburg
Mitglied seit: 22.11.2003
Homepage

Ich bin ...schon nicht mehr ganz neu hier.
Ich bin nicht ...sonderlich interessiert daran, Mitarbeiter des Monats zu werden.

Früher dachte ich ...dass erwachsen sein so langeweilig sein muss.
Heute weiß ich ...dass es durchaus langweilige Phasen gibt, aber im Großen und Ganzen bringts recht viel Spaß...oder bin ich noch gar nicht erwachsen???

Dieses Land braucht Endlich mal einen Ruck, der alle, aber wirklich auch alle aus Ihrer Lethargie und Selbstbemittleidung aufweckt und mitreißt.
Dieses Land braucht nicht Biografien, von Leuten die mal berühmt waren (und es gern noch wären), meinen noch immer berühmt zu sein und solchen die es gern mal werden wollen, es aber wohl nie schaffen werden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann tun und lassen was man will...allerdings muss man auch selbst dafür geradestehen....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man erkennt, dass alles was man früher immer machen wollte und nicht durfte meist gar nicht so extrem spannend ist.

Vom Leben gelernt

What you see is what you get! Schei** fällt nach unten!


Sebs Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jeder lernt aus fehlern. manche muss man nur ein paar mal machen, damit man erkennt, dass es welche sind und daraus lernt. gruß und kuss, myst

    09.12.2004, 15:01 von Mystique
  • 0

    Die Gans kackt auf den Stiefel und der Typ setzt sich drauf?

    25.06.2004, 21:01 von Justus
  • 0

    he du. Ja, danke mein Wochenende war schön. Jedoch hab ich echt zu wenig geschafft. Fein, dass deins toll war. Nun gut... Wunderbaren Sommersonnenwendentag. ade

    21.06.2004, 21:45 von Jennifer
  • 0

    hallo Seb. Durch den "Sinn des Lebens" Ticker bin ich zu dir gekommen... finde ich schön, was du gesagt hast... ihn zu finden... Schönes Wochenende... Jennifer

    18.06.2004, 18:35 von Jennifer
  • 0

    Wo genau kommst du her? Mache jedes jahr in schleswig-holstein urlaub. Ein wunderbares Fleckchen!

    06.02.2004, 15:50 von Isi
  • 0

    Warte mal, hab ich das richtig mitbekommen? Du kommst aus dem Norden? Ist das richtig? Es lebe der Norden- und der Osten natürlich auch! Isi

    29.01.2004, 16:54 von Isi
  • 0

    Du würdest Dich freuen, wenn Dir jemand etwas ins Gästebuch schreibt? Es gibt da nur leider ein Problem. Die Neonlichter sind ein wenig Kontaktscheu und meiden das Tageslicht. Zumindest habe ich das beobachtet.... Aber es ist ja immer schön zu sehen, daß einer die Hoffnung nicht aufgibt.

    26.12.2003, 10:16 von Captain-Crashcar
  • 0

    Seb! Willkommen!

    12.12.2003, 16:24 von Christian_Flierl
  • 0

    hallo an alle.... ich würd mich freuen, wenn mal jemand in mein gästebuch schreiben würde. schreib auch ganz bestimmt zurück.

    25.11.2003, 17:32 von Seb