Seaside
weiblich
Oldenburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin verplant. spontan. stolz. nachdenklich. linkshänderin. scheiße unfotogen. lesend. addicted to music. vernarrt in meine freunde. lustig, auch sehr oft gahr ^^. mitfühlend. ein organisationstalent. unpünktlich. eine zuhörerin. sensibel. neugierig. ein redemensch. da für meine leute. impulsiv. kunstverliebt. ein h&m freak. anders. fettnäpfchen, hier bin ich!. schulfaul. abiturientin. gegen diese püppchen. anlehnschulter. ohne täsch quasi nackt. kalenderfanatikerin. feuerwehrfrau. hm?. hierem... . hamburg-fan. ostfreeesendeern. meisterin des komplizierten denkens. tolerant. warmherzig. festival-fan. mal ironisch oder sarkastisch. oft pleite. unentschlossen. glücksträhne grad. an innere werte interessiert. laut und leise. selten gereizt, aber wenn, dann richtig!. angenervt von leuten, die sich bedienen lassen. meist zu gutmütig. ohne gleichgewicht in betrunkenem zustand. entzückt bei längerem haupthaar beim anderen geschlecht (; . angenervt von manchen leuten, ganz einfach. von kleinigkeiten begeistert. im besitz eines ( berechtigten ) hassobjekts, welches ich schon einige male verfluchte und welches in meinem kopf schon oft gelitten hat. eine kuchenfreundin. in mathe talentfrei. ungeduldig
Ich bin nicht kühl. arrogant. diejenige, die sofort zu fremden leuten rennt u. sich vorstellt. tussig. oberflächlich. einfach, sondern eher widersprüchlich. mutig. aufdringlich. kochtalentiert. blöd, auch wenns manchmal vielleicht den anschein hat. verheiratet. die, die du rumscheuchen kannst. unschuldig, auch wenn ich vom sternzeichen jungfrau bin. perfekt. stolz, dass dieter bohlen aus oldenburg kommt ( also aus meiner nähe).für alles zu gebrauchen.

Früher dachte ich ...das leben wäre einfach.
Heute weiß ich das leben ist kompliziert und macht es einem schwer....das leben vergeht viel zu schnell und ist manchmal einfach grausam. ..das man taschentücher in den müll schmeißt

Dieses Land braucht nicht solche menschen, die alles schlechtreden....aufhören, sich gegen rechte gewalt zu wehren....vor diverse lobbyisten in die knie zu gehen!...diese nervigen leute, von denen es viel zu viele gibt (nazis, besserwisser, barbies, aggros, castingbands, pessimisten, leute die nur scheiße labern)

Das Gute am Erwachsenwerden ist die vermehrte entscheidungsfreiheit, verantwortung, das eigene leben.die herausbildung der eigenen persönlichkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die rasend schnellen veränderungen, die einem fast den boden unter den füßen nehmen.die große verantwortung, die auch zuviel werden kann.

wunderbar (/) wichtig freunde. musi. postkarten. blumen. sonne. blau. kirschen. filme. lyrik. fotos. hilde domin. feuerwehr. ausschlafen. samstagabende. tee trinken. omas teich festival. gahrsein. lachen. h&m. eigene meinung. buttons. mp3. ginger ale. pfannkuchen. hamburg. gustav klimt. kai meyer. rocher. einfach nur reden. fotografieren. staunen. konzerte. tanzen. verständnis. gesunde neugier. der himmel ostfrieslands. claude monet. himbeergelee. sonnenblumen. kaffee. pogen ( aber nich gegen 2m große kerle ^^). bimo&hexe. unsre sit ins. der keks. meine family. john irving. island. eiskristalle. interpretieren. einfach mal nur müll labern, wobei man sich vor lachen kringelt. zeit. der kleine prinz. ballerinas. auf dem rücken eines pferdes einen waldweg entlangpreschen. sommerwiesen. ikea. streifenpullis (; . friedensreich hundertwasser. spaziergang an der küste. küsse auf die schulter.
Filme, Filme stolz und vorurteil. barfuß. unterwegs nach coldmountain. pulp fiction. school of rock. fluch der karibik 1+2+3. herr lehmann. nackt. mulan. könig der löwen. deutschland, ein sommermärchen. miami vice. fc venus. tatsächlich liebe. 7 zwerge. moulin rouge. wenn träume fliegen lernen. brokeback mountain. v wie vendetta. in den schuhen meiner schwester. motorcycle diaries. eiskalte engel. sweet home alabama. was tun wenns brennt? . liebe braucht keine ferien. kick (/bend) it like beckham. gegen die wand ( wenn man nur türkisch könnte...).
Musi tomte. snow patrol. james morrison. paolo nutini. maximo park. albert hammond jr. the kooks. westernhagen. sportfreunde stiller. mia. red hot chilli peppers. placebo. the killers. peter, bjorn and john. coldplay. ärzte. pohlmann. silbermond. the strokes. olli schulz und der hund marie. rosenstolz. mando diao. counting crows. farin urlaub racing team. keane. franz ferdinand. diverse soundtracks. feinkost. billy talent. buena vista social club. josé gonzaléz. xavier naidoo. . the hives. beatsteaks. wir sind helden. kt tunstall. helge schneider. incubus. krezip.

Vom Leben gelernt

sonnenschein macht von innen glücklich aus der ferne sieht alles immer viel besser aus vertrocknete blumen machen traurig es gibt zuviele gefühlsfeiglinge es geht vieles zu schnell verbieger lauern überall

Seasides Gruppen







303 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ah ja, is ja schon n bischen her, was? was macht dir kunst? fette grüße

    16.02.2009, 19:01 von KlausTrophobie
  • 0

    Kein Problem :) Leider hab ich von Albert Hammond jr. die hälfte verpasst. aber ich werd den abend eh nie vergessen, weil ich mit einer freundin zusammen auf dem weg zu coldplay noch 3 tickets für eben diese gefunden habe. ich hatte einerseits noch nie so mitleid mit einer person (ich mein, muss man sich mal vorstellen. da will sich einer mit seinen freunden vor der halle treffen und soll ihre karten mitbringen. ja und dann sind se nich mehr da...) und hab mich andererseits so gefreut. da fiebert man schon die ganze zeit diesem abend entgegen, an dem man seine lieblingsband sehen wird und dann findet man auch noch 3 tickets (noch dazu gute stehplätze und wir hatten zml schlechte sitzplätze). wir ham sie dann verkauft. aber für nen recht guten preis^^ ich wollte mein glück nich überstrapazieren und auch noch geizig sein. so im nachhinein überlegt man sich dann aber doch, ob man die karten nicht doch an der kasse hätte abgeben sollen, aber wir ham sie ja zml weit weg gefunden...ich hoffe, es war nicht zu moralisch unkorrekt^^ Gestern war ich bei death cab for cutie in münchen. Kennste die? war auch sehr sehr schön! ach, und hat dein name eig was mit dem lied von den kooks zu tun? lg, charly

    22.11.2008, 13:55 von Funnylittlefrog
  • 0

    Hey, ich hab gelesen du warst bei Coldplay in Hamburg? Ich war auch vor kurzem auf nem Konzert von denen in München, und ich muss ja sagen, es war eines meiner besten bisher, aber sie ham unglaublich kurz gespielt (ca. 1 1/2 h) und auch nur mit einer Zugabe. Für den Preis fand ich das etwas enttäuschend...wie wars bei dir? lg

    14.11.2008, 17:43 von Funnylittlefrog
  • 0

    wo gehts hin? was machste dann?? *hinterherwink*

    30.06.2008, 23:04 von KlausTrophobie
  • 0

    oich war nich auf der kieler woche. ansonsten alles recht gut, bin zufrieden, nächste woche klausur, muss also lernen, naja. tja, bei mir is immer was los hier ;-) also meistens

    30.06.2008, 22:33 von KlausTrophobie
  • 0

    wie schauts? prüfungsstress?

    30.06.2008, 22:25 von KlausTrophobie
  • 0

    holla!

    30.06.2008, 22:22 von KlausTrophobie
  • 0

    cottbus, auch direkt von der uni in die messehallen und dann nach hause

    18.05.2008, 21:23 von KlausTrophobie
  • 0

    wie cool. ich geh eine woche später!!! zufall.

    18.05.2008, 21:16 von KlausTrophobie
  • 0

    nö, nur feiertage. denk ich, müsste aber so sein. wir müssen kant lesen. da versteh ich nach dem dritten mal vielleicht nur die hälfte

    18.05.2008, 21:01 von KlausTrophobie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31

Seasides Freunde

Seite: 1 2 3