Schwimmerin

Schwimmerin

Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein. Hermann Bezzel


Schwimmerin
weiblich
Mitglied seit: 13.08.2006

Ich bin eine Herausforderung, kompliziert und einfach nicht einfach.
Ich bin nicht prinzessinnenhaft.

Früher dachte ich ich wäre kein Beziehungsmensch.
Heute weiß ich dass ich Zweisamkeit total klasse finde.

Dieses Land braucht Menschen, die sich zu winken und nett sind, sich anlächeln, anderen die Tür aufhalten...
Dieses Land braucht nicht Menschen, die einfach aneinander vorbei gehen, weil sie nur an sich selber denken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist seinen eigenen Weg zu finden, zu gehen, und sich aufs Ankommen freuen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man diesen Weg oft alleine gehen muss.

Ich möchte mal wieder... Milchreis essen.
Ich müsste mal wieder... meinen Kleiderschrank ausmisten.
Ich bräuchte mal wieder... eine Umarmung.

Zuletzt gesehen: Die Tribute von Panem
Zuletzt gelesen: Wer Schatten küsst

Vom Leben gelernt

Im Bett, wenn es dunkel ist, kommen die Gedanken... ... dass ich viel zu oft meinen Verdrängungskoffer packe. Es ist nicht leicht sein Herz zu öffnen. Schau nicht so, ich habe es auch nicht immer leicht mit mir. "Verliebt sein" ist nur dann schön, wenn man weiß, dass man eine gemeinsame Zukunft haben kann. Wummmms...und da bin ich wieder...auf dem Boden der Tatsachen! Gute Freunde tauchen mal ab, aber immer wieder auf! Nach dem Weinen schläft man besser. Auf die Unzuverlässigkeit anderer kann man sich immer verlassen! Eine Umarmung kann so gut tun.


Schwimmerins Galerien





7260 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Tja, manche werfen ihren Weihnachtsbaum vor die Tür und der Hund hat seine Weihnachtsmütze abgeworfen. ;)

    10.01.2013, 09:42 von Bender018
  • 0

    Doch, ich lern ja auch, aber nachts und manchmal bei Lernpausen vertreib ich mir halt die Zeit.


    09.01.2013, 22:17 von MmePetit
  • 0

     Ich auch :-P

    13.12.2012, 15:41 von Bender018
  • 0

    ... wenn du wüsstest *lach*

    Ach, heut bin ich zu müde zum Spielen - verlier am laufenden Band. Sollte lieber morgen weiterspielen. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag!

    13.12.2012, 15:30 von Bender018
  • 0

    Hahaha, nein!!! Ich hab zwar immer die dollste Fantasie, wie ich mir was vorstelle, aber wenn ich es in die Tat umsetzen soll, sehen meine "Werke" eher aus wie die eines Kindergartenkindes :D
    Dafür kann ich gut backen und kochen - immerhin etwas ;)

    13.12.2012, 14:59 von Bender018
  • 0

    Den Hund hat die Userin B.tina gezeichnet und ich darf ihn freundlicherweise hier als Profilbild benutzen. Die Mütze hab ich nachträglich via Fotoapp hinzugefügt.

    10.12.2012, 15:11 von Bender018
  • 0

    Hehe! :) Is ja B.tinas Hund - ich pass auf ihn auf und hab mir die Freiheit genommen, ihm für ein paar Wochen mit ner Mütze auszustatten, damit der Welpe nicht friert :D

    Schönes Wochenende!

    07.12.2012, 21:49 von Bender018
  • 0

    Gerne! Ein wirklich hübsch-herbstliches Motiv! :)

    15.11.2012, 14:00 von Bender018
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 726
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mls
    Angstgegner seppok
  • gewonnen 27657
    verloren 19435
  • letzter Score 3100
  • bester Score 16525
  • Durchschnittspunktzahl 4758
Auszeit spielen