Schweppes

Schweppes

Dein Status ist mein Status


Schweppes
männlich
Eislingen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wie ich bin, da kannst du auch nichts machen
Ich bin nicht immer nett und freundlich, spießig, langweilig

Früher dachte ich nicht viel, irgendwann wir alles gut
Heute weiß ich umso mehr, es wird nichts gut

Dieses Land braucht mehr Karotten!!!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Lügner an der Spitze

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf nachts allein in den Wald gehn
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man ist ein vorbild für jünger

was noch gesagt werden musste: Die Schönheit der Chance dass wir unser Leben lieben, so spät es auch ist... das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.

Vom Leben gelernt

Das Leben ist ein einziges Best Of Karotten mit Pudding schmecken besser als man denkt Das Haar fällt nicht weit vom Kamm Aus Hackepeter, wird Kacke später Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen Wieso soll ich es heute machen wenn es morgen auch noch reicht Leute die sagen: " ich will ja nicht angeben, aber ..., nerven Fällt aus wegen ist nicht. Die Fantasie des Menschen ist unantastbar Rettet die Wälder! esst mehr Biber!!!

Schweppes' Gruppen







71 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön. :) Ich mag deine Fotos auch, besonders die Bananen.^^

    17.05.2012, 18:28 von Stereo-Panda-Girl
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Unser Ende lief im Hard Rock Café nahe der Kirche Santa Maria della Vittoria (sehenswert, wenn die nicht immer noch restauriert wird) und ich kann den Likörwein da wirklich nur empfehlen. Bloß nicht auf den Hauptstraßen in die überteuerten Kneipen setzen (okay okay, das HRC ist da keine Ausnahme): 0,3er Cola stolze 4,50€.

    07.12.2009, 18:37 von Spudette
  • 0

    In den Petersdom gehen und sich klein fühlen, das einmalige Eis genießen, auf der Spanischen Treppe sämtliche Nationen der Welt beobachten und sich auf der Piazza del Popolo im Kreis drehen und staunen. So für den Anfang. :)

    30.11.2009, 11:09 von Spudette
  • 0

    so...nu kannste gucken :)

    21.10.2009, 11:29 von sun-chan87
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Soll das nun weitergehen? Noch mehr Lob? Also dann. Was du geschrieben hast. Knna ich genau so zurückgeben;)

    06.10.2009, 17:15 von Ichbin.Anna.
  • 0

    Sehe ich ja eigentlich genau so. Aber Eigenlob stinkt halt. Deswegen hab ich's dir gesagt. Und du mir. Dann ist das in Ordnung. :)

    05.10.2009, 14:18 von Ichbin.Anna.
  • 1

    Hach..Dein "Was noch gesagt werden musste" ist auch mein Lieblingszitat. Tomtehörer. Sehr sympathisch.

    02.10.2009, 12:44 von Ichbin.Anna.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Schweppes' Freunde