Schweinemeadche
Julia Jule
33 Jahre, weiblich
Osnabrück
Mitglied seit: 17.09.2006
Homepage

Ich bin -100% gerechtigkeitssinn- -ich bin ich, und habe lange gebraucht so zu werden- ich will : lieber für das gehasst werden, was ich bin... als für das geliebt werde, was ich nicht bin !!!
Ich bin nicht -mit dem strom schwimmer- -ein immer ja sager- -uncool-

Früher dachte ich man muss frösche küssen, damit daraus ein prinz wird...
Heute weiß ich eine kröte bleibt eine kröte, egal wie oft man sie küsst

Dieses Land braucht mehr verstand

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich weiß es nicht genau... ich bin noch nicht wirklich erwachsen. denn alter ist eine ansicht der lebenseinstellung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass viele menschen das kind in sich verlieren !!!

Weißheit es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden als für das, was man nicht ist geliebt zu werden.
Werte und Norm du musst selbst zu der veränderung werden, die du in der welt sehen willst

Vom Leben gelernt

auch männer sollen weinen wenn man auf die schnautze fällt- umbedingt wieder aufstehen außenseiter-spitzenreiter beziehungen gehen..wahre freunde bleiben das man manchen menschen in seinem leben begegnen muss,um zu merken, wie verletzlich man doch ist.. der gourmet liebt und verschenkt zärtlichkeiten so üppig, wie er schlemmt.... *nur weil ich röpse und furze und auf fußball stehe heißt das noch lange nicht, dass ich keine prinzessin bin* warum lässt man sich auf menschen ein, die einem das herz brechen ???? oh entschuldigung...ist das ihr meerschweinchen, das wir grade grillen ???






90 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das weiß ich.. Deswegen sollst du ja auch smart sein... Aber ehrlich gesagt will ich nicht im Gerinsten irgendwie oberschlau daherkommen... Im Gegenteil... Ich glaube, du und ich, wir wissen nicht mehr und nicht weniger vom Leben... Außer, dass ich dein Bild mag :-)

    12.12.2007, 01:04 von Steppenwolf_77
  • 0

    Sei einfach jung und sweet... Und warte smart und gelassen... Dann wird dir alles klar werden... :-)

    12.12.2007, 00:59 von Steppenwolf_77
  • 0

    du hast einfach keine ahnung... :-)

    12.12.2007, 00:49 von Steppenwolf_77
  • 0

    oh klimt !! cool... peace, thewire.!

    17.10.2007, 20:43 von barbwire
  • 0

    Das ist wohl wahr.

    31.08.2007, 22:43 von HeWillFall
  • 0

    Was hast du denn gespielt? Ich hab leider zu spät angefangen somit wurde mir der Zugang zur natinonalmanschft verwärt, hast du einen Lieblingsverein? LG Marco

    29.08.2007, 20:38 von Marcogiotto
  • 0

    Hallo liebe Mietzekatze Na wie gehts dir? Ich find edas man shoppen nicht mit Fussball vergleichen kann, wenn Frauen nicht gerade einen Geldesel im Garten stehen haben können sie unmöglich Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags Fussball schauen und was ist mit selber spielen? Ich glaube echt das es nicht vergleichbares gibt, komisch oder? LG Marco

    24.08.2007, 13:36 von Marcogiotto
  • 0

    im ernst?

    08.08.2007, 21:19 von 4terStock
  • 0

    ich trinke leider immer viel...

    08.08.2007, 20:31 von 4terStock
  • 0

    Wirklich tolle Fotos, kompliment :-)

    19.07.2007, 01:42 von Sun.rise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2