Schwarzschreiber

Schwarzschreiber

von Nix kommt Nix !!!!!!


Schwarzschreiber

männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin der Typ, der sich vor der Liebe seines Lebens als Motherfucker vorstellt
Ich bin nicht begeistert , wenn ich zurück blicke

Früher dachte ich Friede, Freunde, Wattewolken
Heute weiß ich Verrat, Neider, Blutige Spitze vom Schreiber

Dieses Land braucht Niemand
Dieses Land braucht nicht noch mehr Regel und System

Das Gute am Erwachsenwerden ist die grenzenlose Möglichkeit nach allen Richtungen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Müdigkeit und das Langsamer werden

Das Leben ist Ein ewiger Kampf und dann stirbst du

Vom Leben gelernt

Nutze die Gelegenheiten solange du kannst , keine Zweifel oder gar Angst. Empathie ist eine furchtbare Sache , sie zwingt uns Menschen zu zuhören. Das Leben muss schmerzen sonst spürt man´s nicht. Lieber ein kurzes Leben am Limit als ein langes Leben an der Leine. Mit Drogen findet man keine Antworten , aber man hört auf Fragen zustellen. Mein Verstand macht grad Urlaub im Süden. Musik ist ein sexfreier Orgasmus.

Schwarzschreibers Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Von nix kommt nix. Ich stimme dir voll zu.

    28.11.2013, 00:21 von Popsicle
  • 0

    danke fürs mögen und kommentieren! :)

    24.11.2013, 18:33 von Pompidou
  • 0

    An dieser Stelle besten Dank für die Empfehlung - und dir noch ne bereicherte Woche!

    21.11.2013, 17:36 von Alceste
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Schwarzschreibers Freunde

Seite: 1 2