Schwarzlicht
2019 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin kompliziert anspruchsvoll skeptisch neuem gegenüber nicht wirklich promiskuitiv reifer als mein alter vermuten lässt ein ziemlicher kopfmensch ein totaler Kuschler witzig, sarkastisch und ironisch ziemlich ernst eigenständig aber nicht der beste planer ein gutherziger ein kreativer der, der in fahrtrichtung meisten links sitzt nicht immer der freundlichste gucker ein metropolenkind nicht sehr nachtragend aber ein guter situationenmerker ein bisschen eingebildet manchmal einem es nicht so einfach - macher komisch auf meine art nicht der hässlichste nicht der dümmste nicht gottesfürchtig immer in frischbezogenen betten schlafen woller fan von frischem benzin geruch ein angekuschelt einschlafen befürworter fast schon davon überzeugt, dass ich ewiger single sein werd
Ich bin nicht mr superspontan, ein kind, das spielen will, auf den kopf gefallen, vorurteilsfrei, so kompliziert wie ich scheine, herzlos

Früher dachte ich liebe kann berge versetzen
Heute weiß ich entfernung in sachen liebe ist scheiße

Dieses Land braucht offenheit, selbstvertrauen, konkrete pläne, die aus guten ideen wachsen und natürlich t-shirt wetter!!
Dieses Land braucht nicht pessimismus, dieses kack grau-in-grau-wetter

Das Gute am Erwachsenwerden ist hmmmmm.....selbstständigkeit, erfahrung, lernen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man sachen wiederholt und so wenig neu erlernt, weswegen es scheint, dass die zeit schneller vergeht.

Was das Konsumkind braucht: |gute Musik [ electronica, alternative, triphop, drum'n'bass, indie, jazz, rnb] |eine tolleingerichtete Wohnung [ Habitat / Ligne roset / Ikea. feature : Capis Leuchter |einen guten, teilweise auch teuren Geschmack, was das Äußere betrifft [einen sehr cleanen Stil (viele nordische Designer und Franzosen) ] Runway Filippa K, Dior Homme, Nudie, A.P.C, H&M, Vintage,Acne, Murkurdis, Helmut Lang, Taralis, Diesel, American Apparel Face-it-up Nivea, Shiseido, Naturkosmetik by Logona, Rexona for men, DaxWax [the red one] und Chanel - Allure Homme Sport .add. sometimes Issey Miyake. What smell i love on a men skin Eigengeruch, Chanel -Egoiste, Dior - Higher, Aqua di Parma... To-carrie-it Freitag, Weekender aus Leder / distressed leather / by time a Louis Vuitton fake / Vintage |leckeres Essen to-move-your-teeth ThaiHealthFood, Vitello Tonato, Italian, german and indian bread, Pasta, Salads (pure,tuna), Lindt special Edition "Winterschokolade" fresh out of the fridge, Cakes esp. from Barcomis (Berlin), Cookies esp. Biaritz, Häagen Dazs Vanilla caramel brownie/ cookies cream / strawberry cheesecakes tengo sed San Pellegrino, Evian, Bionade (elder and lichy), Orangina, Ovomaltine, Espresso !Balzac! Tall white-chocolate mocca mit Milchschaum to-go. |Liebe, den passenden Begleiter [Thai Ridgeback but i would rather take Mo, a guy]
Wünsche: *die abgekühlte Luft an Sommerabenden in Konserven * laue Sommerabende *das Licht des Sommers *Viel Zeit für Freunde , aber auch für mich! *Ausreichend Kohle und mehr Kohle für alle Shoppingexzesse *Liebe natürlich *viele tolle Momente *später sagen können ich hätte nichts anders gemacht *manchmal nicht so kopflastig zu sein
Musik Kings of Convenience, Phoenix, Air,Feist,Mediengruppe Telekommander,2Raumwohnung,Toni Kater,Daft Punk,Dax Riders,Goldfrapp,Scissor Sisters,The Faint,The 5,6,7,8's,The Hidden Cameras,Peaches,Felix da Housecat,Kante,New Order,Sons&Daughters,Wir sind Helden,Mia,Ladytron,The Hives,Kid Alex,Dimitri from Paris,Chicks on Speed, Modest Mouse,Mouse on mars,GusGus,Vive la fête,Franz Ferdinand,Massive Attack,Yann Tiersen (Amelie),Soulwax,York,Bran Van 3000,Quarks ,Klee, Filur, De-Phazz, Lamb, Planet Funk,The white stripes,Stereototal,Beatsteaks,Moloko,Radio 4, Fischerspooner, TokTok, Lexy&K-Paul, The streets, Björk, The Go Find, The Donnas, Kings of Leon, The Frenchkicks, Lali Puna, Miss Kittin, Basement Jaxx, The Arcade Fire, Teddybears Sthlm, Roisin Murphy, Morcheeba, Blackeyed Peas, Hard-Fi, Peaches, Minnie Ripperton, Lucio Dalla, Gianna Nannini, Emmanuel Jal, The Cardigans, The knives, Stefan Obermaier, Tosca, the Gossip, Booka Shade, Sade, nouvelle vague, royksopp,zootwoman, interpol, kelley polar, the kooks, hund am strand, le sport, hot chip, portishead, jenny wilson, au revoir simone, coco rosie, joana newsom, of montreal, architecture of helsinki, annie, thievery corporation, new young pony club, the infadels, hotchip, maria callas,

Vom Leben gelernt

|und er war ein Narr, dass er hier etwas wie Heimat suchte und es mit so viel Schmerzen, so viel Verlegenheit bezahlte Und dennoch tat und litt er es, litt es gerne, war heimlich glücklich dabei Es war dumm und schwierig, es war kompliziert und anstrengend, auf eine solche Art zu lieben, aber es war wunderbar .......................... |Danke Herrmann Hesse| .......................... |Klee - dass das Leben zu kurz ist um nichts zu wagen.| Wunderbar war die dunkelschöne Traurigkeit dieser Liebe, ihre Narrheit und Hoffnungslosigkeit; schön waren die gedankenvollen Nächte ohne Schlaf|






5257 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hesse ist schon toll... :)

    30.06.2008, 11:51 von MyaBeer
  • 0

    4 tage nach göteborg ich freu mich super drauf. vor allem weg von dem ganzen stress hier. deshalb bin ich jetzt auch off. muß ins bett. morgen wird super stressig. dir wünsch ich ganz viel glück bei der wohungssuche etc. halt mich auf dem laufenden. du wirst das packen! viele lg für dich geknuddelt m

    11.02.2008, 22:20 von dieElefantin
  • 0

    warum brauchst du denn ne neue wohnung? klang doch eigentlich immer alles ganz nett? was ist den mit dem schweizer? wohnt der nicht in berlin? das mit dem job hat sich also immer noch nicht gefestigt?

    11.02.2008, 22:05 von dieElefantin
  • 0

    weil ich neben eines fiesen schnupfens total komplexe projekte in akuter zeitnot händeln muss. und das mit bekloppen kundne und kollegen.

    11.02.2008, 21:59 von dieElefantin
  • 0

    hej jannis, bist du auch so fertig wie ich?

    11.02.2008, 21:52 von dieElefantin
  • 0

    jannis schätzele, na alles klar?

    05.02.2008, 22:02 von dieElefantin
  • 0

    klingt nach ganz normalem alltag ;o)

    30.01.2008, 21:15 von dieElefantin
  • 0

    na lebst du noch? was macht das studium? berlin? die liebe? lass mal wieder von dir hören :o)

    26.01.2008, 19:42 von dieElefantin
  • 0

    hej jannis, ich bin gerade auch kaum hier. arbeite viel und hab so auch noch 1000 sachen zu tun. morgen geht's für zwei tage nach mü. am we zu den schwiegereltern in spe nach varel. freu mich gerade über jeden abend auf dem sofa ;o) lg m

    19.11.2007, 22:12 von dieElefantin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 526
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6