SchwarzeLackstiefel
25 Jahre, weiblich
Wien
Mitglied seit: 23.08.2011
Homepage

Ich bin Studentin eines Fachs das man mir nie anmerken würde, Musiksüchtling, Pseudoaltruistin, analytisch, verkopft und für eine Frau schrecklich versaut.
Ich bin nicht religiös, blind tolerant, ein Gutmensch

Dieses Land braucht Mehr Selbstreflektion und Empathie für alle.
Dieses Land braucht nicht blinden Egoismus, Scheinheiligkeit und sexuell frustrierte Bürger.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Oreos zum Frühstück, die ganze Nacht aufbleiben zu können, um Malice in Lalaland zu gucken... der Prozess der Selbstfindung mit der Gelassenheit, die sich dadurch einstellt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man irgendwann anfängt an die Altersfürsorge zu denken; Dass es irgendwann nicht mehr süß ist kindisch zu sein; dass einen die Leute für geisteskrank halten, wenn man sich an "wertlosen" Kleinigkeiten erfreut.

Vom Leben gelernt

Wir sind viel freier und glücklicher wenn wir aufhören uns in vorgefertigte gesellschaftliche Schablonen zu quetschen und anfangen selbst herauszufinden was uns gut tut.Zu glauben dass Liebe und Sex zusammenhängen ist naiv und führt nur zu Problemen. Erwachsen sein bedeutet demütig anzuerkennen dass man eben nicht alles weiß und schon gar nicht alles verstanden hat. Man ist niemals zu alt um nicht noch etwas dazu zu lernen. Wenn die Kacke mal so richtig am dampfen ist, sollte man vielleicht einfach nur die Heizung auf dem Klo aufdrehen.






7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Löst Du's irgendwann auf, was Du studierst? Ich rat mal mit und tipp auf... keine Ahnung... Jura.

    28.09.2011, 12:38 von Blackend
  • 0

    Nana, mein Wunschdenken weidet in weitaus engeren Grenzen. Angstfrei? Ich tu mir immer noch schwer das zu verstehen. Wo ist die Differenzierung zu "anderen" - also wo siehst du dich im Lead gegenüber der gewöhnlichen Frau? ;)

    23.09.2011, 11:58 von Plutarch
  • 0

    Ich fragte wegen 'nem Bild in Deiner Galerie (das mit den roten Haaren). Allerdings seh ich grad, dass das gar nicht Dein Bild ist und frag mich, wieso's in Deiner Galerie ist!?

    23.09.2011, 07:30 von Blackend
  • 0

    "und für eine Frau schrecklich versaut." Ahso. Woran machst du das denn fest? Natursekt und Kaviar? Oder Sm mit Elektroschocks im Folterkeller?

    22.09.2011, 23:30 von Plutarch
  • 0

    Hast Du Längen- u. Breitengrade tätowiert?

    22.09.2011, 23:11 von Blackend
  • 0

    Ich tippe auf Religion. :-)

    21.09.2011, 12:18 von NeoZed
  • 0

    Paläontologie? Jura? Maschinenbau?

    24.08.2011, 15:14 von in.letzter.zeit
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schauby
    Angstgegner darkblue
  • gewonnen 25
    verloren 19
  • letzter Score 5160
  • bester Score 14470
  • Durchschnittspunktzahl 5678
Auszeit spielen