Schusselchen
Charly Z.
32 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 31.08.2007
Homepage

Ich bin ziemlich viel

Früher dachte ich Ich wüsste schon alles
Heute weiß ich Früher wusste ich noch nicht alles

Dieses Land braucht mehr Biss
Dieses Land braucht nicht alles hinzunehmen. Die Veränderung beginnt im Kleinen, aber keinesfalls mit Aufgabe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alles war schon mal in irgendeiner Form da.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Alles war schon mal in irgendeiner Form da.

Es gibt Tage an denen zocke ich zu oft Auszeit. Ich merke das daran, dass ich abends anfange, das Gesicht meines Freundes in zusammenpassende Bildchen aufzuteilen und versuche, sie wegzudrücken.
Ich will endlich wieder nach Paris!!!

Vom Leben gelernt

Das Leben ist eine Katze - haarig und kratzig! Das Leben ist eine Katze - haarig und kratzig! Das Leben ist eine Katze - haarig und kratzig! Englische Oldies klingen einfach besser als deutsche Schlager. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar! Viele Menschen verwechseln Ehrlichkeit mit Bösartigkeit. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die an deiner Haustür klingeln und über Gott sprechen möchten! Too old to die young! Ich bin nicht stutenbissig - ich versteh Frauen nur nicht! Ich will noch mal würfeln! Alle andern mogeln doch auch!


Schusselchens Galerien





193 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ui wusste gar nicht mehr, dass ich hier schon mal war :-) vor fast einem jahr :-)

    06.02.2010, 17:53 von Schwimmerin
  • 0

    danke u gute nacht!

    15.08.2009, 01:30 von cairo
  • 0

    könntest du mal aufhören, dauernd im 5-stelligen bereich gegen mich zu gewinnen... das deprimiert! ^^

    04.05.2009, 14:34 von cant.be.bothered
  • 0

    ich rede ja auch von mehr als nur manchmal betrunken sein...manche sind es jedes wochenende!

    10.03.2009, 19:12 von Schwimmerin
  • 0

    Das Recht auf ein gescheitertes Leben sei unantastbar....

    24.02.2009, 09:32 von Fiedelfischer
  • 0

    Stimmt! Aaaaaaaaaaber: sowas sollte man nicht mit 23 sagen....

    23.02.2009, 09:20 von Fiedelfischer
  • 0

    merci :-)

    28.01.2009, 15:08 von amuser
  • 0

    ja, wäre interessant. Ich hoffe nur nicht, dass er irgendwann zu bekannt wird. Nimmt irgendwie den Zauber wenn jeder seinen Namen kennt ;)

    27.01.2009, 09:02 von Lisoli
  • 0

    Lach... naja, ein Kind....darf wenn dann nur Brandon Boyd mit mir zeugen ;).... Ein bißchen träumen darf man ja :D

    27.01.2009, 08:59 von Lisoli
  • 0

    :).... ja, diesen Song kenne ich sehr gut!! Unglaublich daran ist, wie der junge Kerl soviel Gefühl in seine Stimme und die Worte legen kann. Soviel Schmerz.... es zerreisst einem fast das Herz wenn man es hört!

    27.01.2009, 08:55 von Lisoli
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3 4