Schuhlos

Schuhlos

Sehr guter Anfang, wenn es die nächsten drei Jahre so weiter geht, bin ich GLÜCKLICH!


Schuhlos
Mala-Sule
Mitglied seit: 22.11.2012

Ich bin schuhlos
Ich bin nicht Schuh träger

Früher dachte ich dass aus einem alten Radio nur alte Musik raus kommt.
Heute weiß ich es kommt auch neue Musik raus!

Dieses Land braucht Seifenblasen die vom Himmel fallen! Konfetti was aus den Wolken fällt und Glitzer was aus der Sonne kommt!

mir wurde mal gesagt.. Ein Regenbogen ist ein scheiß Dreck gegen dich. / Ich wäre einer der komischten Menschen denen man begegnen kann. / Solange es Menschen wie dich gibt, bleibt noch Hoffnung für die Menschheit. / Sie haben Natur auf dem Kopf./

Vom Leben gelernt

BIER! Ich kam. Ich sah. Ich tanzte und grinste. - SOMMERSALON - Barfuß lebt's sich besser! ZURÜCK ZUR ERDE! Weihnachten ist aufgesetzter Familienmist! stricken ist das bessere meditieren. Teebeutel Sprüche sind die BESTEN! Nackt im Regen zu tanzen macht FREI und GLÜCKLICH! Konfetti, Seifenblasen & Glitzer ! Ich bin alt genug, um jung zu sein!

Schuhlos' Gruppen







165 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ist so oder...:-) Es ist echt IMMER irgendwas!

    16.09.2014, 20:55 von liebsam
  • 1

    genau daher... habe auch immer zwingling zu zwilling gesagt :-)

    27.08.2014, 14:25 von Zwingling
  • 0

    Hey! Asphaltgold ist by the Way ein super Online Schuhe-Store! Falls du von barfuß zu sneaker wechseln möchtest ;)

    18.08.2014, 00:43 von Asphaltgold
  • 0

    Danke für's Herz!

    04.08.2014, 10:36 von lelie
  • 0

    oh, vielen dank :)

    03.08.2014, 01:32 von birk
  • 0

    danke fürs zustimmen :)

    03.08.2014, 00:58 von nic87
  • 1

    Bier! Bier ! B ier! Biiiee rrr ! 

    Gib es mir und Gott erhalt´s das gute schöne
    wohlschmeck malz ! 

    01.08.2014, 21:28 von minka911
  • 0

    Ein nettes Hallo zurück! :)

    01.08.2014, 11:36 von miezekatzikatz
  • 0

    Du bist viel zu mutig, das kostet dich vielleicht dein Leben.

    Plauen ist so schwarz und dunkel dass Dir Angst wird wenn ich Dir davon erzähle. Überall liegen Leichen herum und die Geier kreisen um das Aas.

    Andauernd fallen Schüsse und es gibt nichts zu essen. Wenn man die Wohnung verlässt muss man auf der Hut sein vor Kannibalen und das Wasser ist atomar konterminiert.

    Ich selbst bin der schrecklichste und brutalste hier, weil ich mich angepasst habe.

    Die Pest geht um sich. Also meide mein Profil wenn Du nicht angesteckt werden willst. Mein Intelligenzquotient liegt bei Null, ich ballere mittlerweile auf alles was sich bewegt.

    Sei wachsam und auf der Hut vor Typen wie mir und dieser Stadt!


    25.07.2014, 12:17 von SirMCPedta
  • 0

    Aber Du bist doch bislang nur schuhlos?! Tanz Du denn mit oder ohne Socken durch das Leben? ;)

    25.07.2014, 12:03 von Tavor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Schuhlos' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Fideltiy
    Angstgegner shorty_paul_aurum
  • gewonnen 468
    verloren 873
  • letzter Score 1750
  • bester Score 14190
  • Durchschnittspunktzahl 3369
Auszeit spielen