Schternschen
31 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 24.04.2004
Homepage

Ich bin im Moment oft dabei über meine Zukunft nachzudenken.... Irgendwie freu ich mich, irgendwie hab ich auch Angst.....!

Dieses Land braucht noch mehr Buchhandlungen, Bibliotheken, Kinos und Theater!
Dieses Land braucht nicht Menschen, die nur an sich denken und braune Parteien aller Art!!!!!!!!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man Weisheit erlangt...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das nicht alles so bleiben kann, wie es jetzt ist...

Schöne Sprüche Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle weil du es erleben durftest! Wer interessieren will, muss provozieren!
Wie es mir im Moment geht Freiheit! Nurnoch ein bisschen lernen....

Vom Leben gelernt

Dass es ganz schön krass ist, wenn man die ersten schlechten Erfahrungen mit besonderen Ereignissen macht! Zum Beispiel der 1. Geburtstag, der nicht so toll ist, das 1. Sylvester, der 1. Urlaub etc. Lesen gefährdet die Dummheit! Ich muss auf mich achtgeben, denn am Ende bin ich alles was mir bleibt.






105 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, das weiß ich :-)

    19.04.2007, 16:13 von NoBrainer
  • 0

    huhu, nee, kein atlas, nur manchma wikipedia wenn ich nich sicher war :-) mir hat alphadog gut gefallen und auch der justin hat mich überzeugt. und du?? gruß aus bremen.

    19.04.2007, 15:57 von NoBrainer
  • 0

    ja bin aus münster, das hast du richtig gefolgert ;) gruß das karnickel

    08.08.2006, 20:02 von witzkarnickel
  • 0

    Danke für das Kompliment :) Ich würd ja gern, ich würd ja gern... aber als Hobby ist es ja auch ganz schön. Liebe Grüße von der Insel, Coog

    08.08.2006, 13:42 von Coogar
  • 0

    Nein, noch habe ich nichts, aber ich bin dabei mich zu bewerben. Es ist auch noch ein wenig Zeit...

    02.08.2006, 20:18 von princess25
  • 0

    BWL...ja, das machen alle. Aber ich fands trotzdem irgendwie schön :-)

    02.08.2006, 19:51 von princess25
  • 0

    Nein, keine Sorge...das ist meine letzte Tat für die Uni. Dann bin ich fertig :-) Aber Prüfungszeitraum war schon auch nicht immer ohne...dafür sind die Semsterferien immer ein Traum gewesen...

    02.08.2006, 19:47 von princess25
  • 0

    hallo! ich mag am liebsten Butterfly effect, den hab ich auch schon ca. 20mal gesehen und könnte ihn andauernd wieder schauen! ich wünsche dir einen schönen tag!

    01.08.2006, 09:55 von ErnstRobin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ja. aber in loburg kann man kein abi mehr machen. so wars gemeint. egal. aber hey...dir viel glueck und viel spass beim abi machen, ne... :)

    04.04.2006, 13:26 von la_vie_deluxe
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6