Schokoschnuetchen
28 Jahre, weiblich
Bremen
Mitglied seit: 07.09.2010

Ich bin blond, mittlerweile kurzhaarig, pferd- und autoverrückt und liebe das Leben, trotz kleinen und großen Problemen.
Ich bin nicht abgehoben und unfreundlich.

Früher dachte ich , dass im Fernseher kleine Männchen sitzen, die die Filme vorspielen.
Heute weiß ich ´s besser ;)

Dieses Land braucht mehr Menschen mit Mut und Engagement.
Dieses Land braucht nicht mehr Leute, die sich über Menschen lächerlich machen, sie beschimpfen und hänseln, nur weil sie anders sind.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man endlich unabhängig wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es schwer ist, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Vom Leben gelernt

Ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafherde ist auch ein schwarzes Schaf. Angst kann stärker sein als Liebe... Wer ins kalte Wasser springt sollte vorher nicht warm geduscht haben. In der Ruhe liegt die Ungeduld. Mache Fehler! Nur aus ihnen lernt man, dass das Leben schön ist und das es immer weiter geht. Geld alleine macht auch nicht glücklich, denn wirklich glücklich ist der der liebt.






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •