Schokominza

Schokominza

Azoren!


Schokominza
31 Jahre, weiblich
Dresden
Mitglied seit: 06.02.2006
Homepage

Ich bin Ich.
Ich bin nicht die anderen

Früher dachte ich weniger als heute.
Heute weiß ich das Leben war entspannter.

Zuletzt gesehen: Der Geschmack von Rost und Knochen
Zuletzt gelesen: einen Bestseller

Vom Leben gelernt

Mit Bier und guter Musik wird alles toll. Erfahrung ist der Name den wir unseren Irrtümern geben. für das wahre, schöne, gute, will jeder gerne bluten Niemand ist ehrlich. Am meisten belügen wir uns selbst. Warum fotografieren hier alle ihre Schuhe? Wenn du betrunken bist, halte dich nie in der Nähe von Kommunikationsgeräten auf Im Mittelalter hätten sie mich schon längst verbrannt. Einer liebt immer mehr. Die Sachen zu denen man überhaupt keine Lust hat, werden am Ende richtig gut. Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du keinen mehr hast um zu bleiben.






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/wiewarich/wie-war-ich--schaetzchen-1.html

    Mit freundlichsten Grüßen,

    Manati :)

    03.03.2014, 19:58 von Manati
  • 0

    gerade erst gesehen, dass du mir neulich in gästebuch geschrieben hast. Lieber spät als nie möchte ich dir jetzt antworten:

    "Naaaa!"

    :D

    14.01.2014, 22:47 von plattenbau-beau
  • 0

    also in köln schon, die sind echt lustig und sie kämpfen auch in der mehrheit gegen die ansässigen nazis, das sieht zum teil weiter nördlich oder östlich nicht so rosig aus...

    30.11.2013, 20:15 von nuescht
  • 0

    also wäre ich im mittelalter in persien geboren worden, ich wäre dann vermutlich maximal bis nach jerusalem vorgelassen worden und nicht weiter.

    dies ist doch das erste mal in der geschichte von europa, wo menschen von außerhalb ohne kriegerische handlungen hier rein kommen und mit den hier lebenden versuchen harmonisch zu leben.


    eine neue erfahrung für europa, für den nahen osten ist das ein altes hut, auch wenn mann uns gern in den medien für unzivilisiert erklärt.

    30.11.2013, 20:09 von nuescht
  • 0

    im mittelalter hätten sie mich hier in deutschland gar nicht reingelassen, bzw. ich hätte gar nicht herkommen wollen. :D

    29.11.2013, 17:54 von nuescht
  • 0

    Im Mittelalter hätten sie mich schon längst verbrannt! :)

    Großartig!

    05.10.2013, 18:46 von LastOrdersPlease
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Auszeit spielen