Schokokatzenchefin
29 Jahre, weiblich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 06.03.2010
Homepage

Ich bin Germanistik- und Philosophiestudentin, Balletttänzerin, fiese Zynikerin, belesen, kreativ, immer am Musik hören, oder Träumen.
Ich bin nicht typisch, leichtgläubig oder unaufmerksam.

Früher dachte ich dass später mal alles besser wird.
Heute weiß ich dass es früher eigentlich gar nicht so übel war. ^^

Dieses Land braucht viel, viel, viel mehr Sonne und südländische Mentalität!
Dieses Land braucht nicht noch mehr schlecht gelaunte, überlastete Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man endlich komplett selbstbestimmt leben kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die wachsende Verantwortung und die Einsicht, dass man doch nur wird wie seine Eltern. ;p

Vom Leben gelernt

Fernbeziehungen funktionieren einfach nicht. Die Zeit ist ein tückisches, kleines Miststück. Und eine Erfindung der Menschen. "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." Goethe Man kann nur auf sich selbst vertrauen, und selbst das nicht immer. Es haben immer genau die falschen Leute die Minderwertigkeitskomplexe. Murphys Gesetz funktioniert bestens. Leider!

Schokokatzenchefins Gruppen







44 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für dein Lob, die Fotos und Zeichnungen sind alle von mir. :-) Zeichnen ist ein Hobby von mir, obwohl ich mir leider viel zu wenig Zeit dafür nehme. Fotografieren macht mir auch viel Spaß, wobei ich da eher ein Amateur bin und auch keine professionelle Kamera habe. ^^

    24.01.2011, 23:53 von Filmheld
  • 0

    Du musst nicht im Erdboden versinken. Ich bin, was so etwas angeht, sehr nachsichtig. ^^ Aber wenn du magst kannst du stattdessen gerne Bilder anschauen... ;-)

    24.01.2011, 15:36 von Filmheld
  • 0

    Die Welt ist so klein.. schön von dir zu lesen :)

    22.01.2011, 17:25 von circaviolett
  • 0

    Das besonders bittere daran war eigentlich die späte Erkenntnis, dass es sich dabei nicht um einen kleinen 'Button' handelte, sondern um etwas was eigentlich nicht zu übersehen war. X-D P.S.: Das Kompliment ist bei genauer Betrachtung eigentlich gar keins, sondern ein Fakt. ;-D

    18.01.2011, 23:13 von Filmheld
  • 0

    Manchmal gibt es Momente, da möchte man am liebsten im Erdboden versinken... ^^

    17.01.2011, 22:07 von Filmheld
  • 0

    ach nee.. ;-) das ist Übungssache und manchmal auch Tagesverfassung.. ;-) Schönes Foto.. von dir.. lg. Su

    02.01.2011, 01:05 von SunShine_01
  • 0

    ich weiß nicht, ob die meisten Männer überhaupt fähig sind Liebe zu empfinden. ;)

    01.01.2011, 12:49 von kleines.maedchen
  • 0

    Wahre Liebe ist es, wenn du mal jmd geliebt hast, und es aus mehreren Gründen nicht geklappt hat, du dann seit 2 Jahrenm eine glücklcihe Beziehung mit einem anderen führst, deine frühere Liebe wiedertriffst, sie nur siehst und verfällt, vollkommen. Das ist meine wahre liebe.

    29.12.2010, 22:46 von kleines.maedchen
  • 0

    natürlich sind die von mir. :) ich frag mich langsam, warum das so oft gefragt wird hier. wieso sollte ich denn fotos von anderen hier reinstellen? ;) aber danke! freut mich natürlich immer.

    28.11.2010, 13:11 von acurls
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Schokokatzenchefins Freunde

Seite: 1 2