SchockZustand
39 Jahre, männlich
Marburg
Mitglied seit: 05.05.2009
Homepage

Ich bin ein Träumer mit einem ganz guten Verhältnis zur Realität.
Ich bin nicht zu disziplinieren.

Früher dachte ich dass ich einfach zu viele bescheuerte Ideen hätte.
Heute weiß ich dass man so etwas Kreativität nennt.

Dieses Land braucht eine Spur mehr Selbstironie.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Reality-Casting-Shows.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit sich nicht zu erwachsen zu verhalten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich Spielekonsolen selbst kaufen muss.

Ich frage mich wieso ich eigentlich so selten richtig spannende Frauen treffe.
In diesem Sommer freue ich mir vor allem auf laue Open-Air-Kino-Nächte.

Vom Leben gelernt

So weit ich mich erinnern kann, war ich schon immer da. Verliebt sein ist was für Idioten. Life is like a box of chocolate. You never know what you gonna get. Wer heute damit ausgelastet ist für morgen vorzusorgen, wird morgen auch keine Zeit haben es zu genießen. Sommer ist was du draus machst. Eine Geschichte ist immer nur so gut wie sie erzählt wird. Morgenstund hat kurze Beine.

SchockZustands Gruppen







21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Irgendwie lässt sich dein Artikel "Fremdlieben" nicht kommentieren. Ich wollte dazu gerne das hier schreiben: "Du Arschloch." Deine arme Freundin.

    01.11.2009, 21:55 von Bittersuesz
  • 0

    klingt schön :P sommerregen oder richtiges gewitter?

    08.06.2009, 16:04 von Twinny2
  • 0

    ich hab schon gerade gelesen hört sich gruselig an wohl nichts für mich aber hab was gelernt^^

    23.05.2009, 15:19 von fever
  • 0

    wow man wird direkt weitergeleitet...bitte warten ...gucken sie doch auf wiki^^

    23.05.2009, 15:16 von fever
  • 0

    Film noir?

    23.05.2009, 15:13 von fever
  • 0

    schon... ;)

    22.05.2009, 15:41 von SideWalkChalk
  • 0

    Hmm...so viele Punkte? Ist eigentlich nur Glück! Wobei...bei so viel Glück könnte man es auch schon wieder Talent nennen :-P

    21.05.2009, 21:55 von curliesue
  • 0

    36% Naja *g*

    19.05.2009, 14:14 von YouKnow
  • 0

    Wie kann dein Filmgeschmack denn nicht existieren *g* das ist aber auch zu doof...

    13.05.2009, 21:58 von YouKnow
  • 0

    ach neee :(

    13.05.2009, 20:47 von naive933
Seite: 1 2 3