Schneedine

Schneedine

I've somehow lost the rebel and for now well I'm just killin' time.


Schneedine

weiblich
Köln
Mitglied seit: 29.01.2013

Ich bin gerne Beobachter.
Ich bin nicht immer zufrieden mit dem, was ich sehe.

Früher dachte ich wenn ich alles richtig mache, wird alles gut.
Heute weiß ich das liegt nicht alles in meiner Hand.

Dieses Land braucht mehr Humor.
Dieses Land braucht nicht die GEMA.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Naivität zu verlieren.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Naivität zu verlieren.

Zuletzt gesehen: Star Trek - Into Darkness
Zuletzt gelesen: A Song of Ice and Fire

Vom Leben gelernt

! Bärte werden furchtbar überbewertet ! Geschichte wiederholt sich. Aus Fehlern zu lernen ist schwerer als man denkt. Rote Ampeln klauen mir zu viel Zeit! Happiness is only real when shared. Man wird nie zu alt, sich über den ersten Schnee zu freuen. Aufrichtigkeit wird unterschätzt. Zum Optimismus gibt es keine Alternative. Weil erstens Ansichten sich ändern und zweitens ich das darf. Grün macht glücklich.

Schneedines Gruppen







26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Immerhin mal was neues, keine Katzenbilder, sondern Hundeinnereien. Aber ohne Instagram ist es natürlich nur halb so gut. Wenn das Handy an der Kamera klingelt wärs vielleicht auch ein großer Spaß, z.B. in der Bücherei oder in der Bahn. Es sei denn, es war ne richtige Kamera. Aber er ja wohl keine Spiegelreflex schlucken.

    14.02.2014, 10:05 von reger
  • 0

    Sind bloß meine Regeln, die bedeuten hier nichts. ^^ Geht es dem Hund noch gut? So mit Kamera im Bauch? Oder gibts morgen Instagrambilder seines Mageninhalts?

    14.02.2014, 00:28 von reger
  • 0

    Ok, dann muss ich wohl weiter den Hinterkopf anschauen. Immerhin kein Selbstportrait. (oder doch?)

    14.02.2014, 00:08 von reger
  • 0

    Ein Bild von dir im bett im badezimmer? klingt interessant, poste mal trotzdem. :D

    13.02.2014, 23:53 von reger
  • 0

    Da erzählst du mir was neues. Aber wo du es sagst... andererseits gibts hier ganz andere Sachen die verpönt sein sollten, wie Selbstportraits im Badezimmer oder Bett. Deine Galerie sieht aber auch ambitionierter aus.

    13.02.2014, 23:41 von reger
  • 0

    Endlich herzt mal jemand dieses Bild. Danke fürs mögen. :)

    13.02.2014, 23:36 von reger
  • 0

    Hmm ;-)

    08.02.2014, 21:49 von TheWanderingSoul
  • 1

    Hab nur gezeigt, was ich mag und mag, was mir gefällt.  ;o)

    01.10.2013, 22:47 von Justus
  • 0

    zwinker:)

    14.08.2013, 13:28 von neuzeit
  • 0

    huhu

    14.08.2013, 00:12 von neuzeit
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Schneedines Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Score 5715
  • bester Score 7950
  • Durchschnittspunktzahl 3233
Auszeit spielen