Schnakenschiss

Schnakenschiss

Dear guys...Words cannot express how much I hate you guys


Schnakenschiss
Dr. Snuggles
männlich
Multiversum
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin 1983 - geboren1983 - 1993 Kindheit, ModernTalking, Föhnwelle kämmen & Gedöns,Mauerfall1993 - von Aliens entführt, NeueHeimat : Planet der Affen1993 - 2000 kindlicher Kaiser aufselbigem Planeten2001 - intergalaktischerErholungsurlaub, Kolbenfresser imPhotonengetriebe, Absturzausgerechnet auf der Erde inTexas...*kopfschüttel*2002 - 02 Erholungsurlaubin...ääääh..Sizilien2002-2003 2 Monate Verhör vom CIA,3 Monate kassiern bei "WalMart", 6 Monate Gärtner beiGeorge Doublecorn Bush,Einwanderung nach Deutschland..2004 - 08 Bundestagsmandat -Lobbyarbeit, Stimmen kaufen &Gedöns2006 - 07 Lehrer an der Rütli -Schule in Berlin - Neukölln2007 - 08 Spezialklinik fürkomplizierte Knochenbrüche2008 - 09 Schwedische Gardinenbesichtigen2009 - 2010 400 Euro Job imBundestag - Lobby putzen ,Stimmkästen polieren , Sizilianerbegrüßen2010 - heuer :Vorstandsvorsitzender derBraunkohle - Ölpumpe AG
Ich bin nicht Gut zu Dir, merk Dir das!!!!

Früher dachte ich liegen bleiben und nichts werden
Heute weiß ich Das Leben sollte mit dem Tod beginnen. Stell dir vor: du liegst unter der Erde, dunkel und muffig, dann gräbst du dich frei. Dann kommt das Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und du wirst rausgeschmissen, weil du zu jung wirst. Dannach spielst du ein paar Jahre Golf bei fetter Rente und beginnst ganz langsam zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts du zur Uni. Mittlerweile hast du genug Kohle, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen. Party, Alk, Drogen, Sex stehen an oberster Stelle. Wenn du so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer Klassenfahrt ins Ausland beginnt. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr dümmer, bis du rausfliegst und mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten belohnt wirst. Danach spielst du ein paar Jahre den ganzen Tag im Sandkasten usw und anschließend dümpelst du 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus !!!!

Dieses Land braucht mehr Thilos und Sarrazins
Dieses Land braucht nicht die CDU

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich darf alles
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich mach alles

Schnakenschiss in eigener Sache unterwegs Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen, die mich kennen
Drei Katzen Drei Katzen : Die eine ist dieKatze eines Architekten, die anderedie eines Chemikers, die dritte dieeines Künstlers. Wie erkennt man,welche Katze zu wem gehört?DieKatze des Architekten stapelt ihreTrockenfutterteile zu Türmen,Häusern und Straßenzügen, bevor siesie auffrisst.Die Katze desChemikers zerstößt dasTrockenfutter mit dem Mörser,vermischt es mit Wasser,destilliert das Ganze auf kleinerFlamme und isst dann den Brei.DieKatze des Künstlers zerbröselt dieTrockenfutterteile mit derRasierklinge und zieht sich dasPulver mit einem 100 Euro-Scheindurch die Nase, fickt die beidenanderen Katzen und schreit dabei"Ich kann so nichtarbeiten".
mein tipp Ich bin dreist und peinlich, wobei das natürlich nur die anderen so sehen.Was ist denn dabei, dass man sich holt was man will?ich bin abenteuersüchtig.Und das als Kaufmann!Kein Wunder also das ich regelmäßig ausbrechen muss.Alle 5-6 Monate verreise ich, nach Frankreich, Italien oder Skandinavien.Wenn du lächelst hast Du mich an der Backe.Ich verliebe mich auf der Stelle, lass Schmetterlinge im Bauch meinen Stolz wegtragen...Auch wenn man es mir noch nicht ansieht: in ein paar Jahren will ich in Frankreich wohnen und leben, einen hippen Job haben, dazu Attidude, viel Sex und gute Kohle.Ich steh einfach auf den dicken Industriebossmercedes und will damit standesgemäß den Radweg vor meiner Jugendstilvilla blockieren.Bleibt nur noch zu sagen: obwohl ich in einem katholischem Internat, im Ausland, gross geworden bin, guck ich gerne Pornos!Noch Fragen???

Zuletzt gelesen: Eine Frau bei 1000 Grad

Vom Leben gelernt

Wer interessieren will, muss provozieren. Wenn unser Zeitalter einen Namen verdient, müsste es Zeitalter der Prostitution heißen. die Leute gewöhnen sich ans Hurenvokabularium Le coeur a ses raisons que la raison ne connait point Bass moet je niet horen, die moet je voelen!!!!**** =) man soll augenblicke lassen, nicht wiederholen. Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. be sexy Die Größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. Mit Verlaub, Frau Kanzlerin, Sie sind ein Arschloch. Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!






1338 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Warum?

    26.04.2015, 14:24 von KateKnox
  • 0

    War das Absicht? ^^

    22.04.2015, 23:56 von KateKnox
  • 1

    Das beste Profil. Gute Arbeit.

    21.04.2015, 23:20 von Denii
  • 0

    was gehtn eigentlich bei dir ab? du bist ja voll schissig unterwegs, yo.

    01.11.2014, 16:52 von nnoaa
  • 0

    Ach, ich hab herrlich gelacht. Danke dafür. Schönen Sonntag und so.

    02.02.2014, 12:46 von Sixtypink
  • 0

    hallo

    26.01.2014, 20:44 von iloveparis
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wowowowowowooow, dein "Heute weiß ich.." ist so überausmega gut! DANKE dafür! :D

    11.10.2013, 22:45 von Schuhlos
  • 0

    Fucked up, cela m'a fait plaisir de le lire...
    Chapeau!
    Selbstverständlich gerade das Denken an Frau äähhh Kanzler(in)....
    Heute weiß ich hatten wir vor Kurzem selbst auf der Bühne gebracht...deswegen kannt ich das schon.
    Amuse yourself with all this bagage ici...

    06.10.2013, 22:45 von Filousoph
  • 0

    Bonjour, homme de Cologne ;)

    02.10.2013, 17:05 von Puck_dieStubenfliege
Seite: 1 2 3 4 5 ... 134
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6