Schmetterlingskind
weiblich
meiner eigenen Welt zwischen Wunder-und Nimmerland
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Immer zu viel oder zu wenig. etwas naiv!? verwirrt, große Schwester, in meiner eigenen Welt, Suchtanfällig, jemand mit einem Ordnungsfimmel, oft zu perfektionistisch was mich selbst betrifft, kein Vorbild, leicht verletztbar ohne es mir anmerken zu lassen... jedoch muss ich dazu sagen, dass meine selbstwahrnehmung gestört ist
Ich bin nicht immer ganz zufrieden mit mir selbst

Früher dachte ich Ich kann mich nicht tätowieren lassen weil ich mal Model werden will.
Heute weiß ich haha! Ich hab weder die Figur noch das Aussehen um Model zu werden, aber deswegen muss ich mich noch lange nicht tätowieren lassen. Außerdem haben die meisten Models kein Gehirn und leiden unter Schokoladenentzug

Dieses Land braucht Superhelden. Popcornmaschinen. Freiheit.
Dieses Land braucht nicht Ungewollte Einsamkeit. Stress. Gebrochene Herzen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man ist unabhängiger.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man ist oft ziemlich einsam.

Alice? ALICE! If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?

Vom Leben gelernt

We were all in love and we all got hurt Auch wenn du es manchmal gerne hättest... die Zeit wird leider nie stehen bleiben und warten bis du soweit bist Keep on dreaming! But never forget to live your life in reality. Wer Niemanden liebt ist wirklich unabhängig You can run away from nearly everything, but you'll never go somewhere without yourself Ich liebe meine kleine Schwester über alles!! Man kann keine Zeit "verlieren", denn alles was man tut hat einen Grund, auch wenn es einem im nachhineim manchmal sinnlos erscheint. Man kann Zeit höchstens "verschwenden", und das auch nur, indem man nicht lebt. Hat dir denn niemand gesagt, mein Kind, dass Schmetterlinge Flügel zum fliegen haben? Die schönsten Komplimente bringen nichts, wenn man es nicht glaubt

Schmetterlingskinds Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hi.
    JA, das dacht ich mir auch immer: Rotkäppchen hatte zu viele Splatterfilme geschaut und hat dementsprechend mit der Motorsäge im Märchenwald aufgeräumt oO

    09.02.2013, 10:50 von Emil_Empire
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    bitte ;)

    28.02.2012, 10:21 von nfHaenggi
  • 0

    dein profilbild gefällt mir schöner schmetterling ;))

    26.02.2012, 13:56 von nfHaenggi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    deine seite ist total super :)
    ich fühle mich sehr wohl hier :)

    06.02.2012, 16:28 von Sternenpiratin
  • 0

    irgendwas? ok du bist jetzt... hm... ein loris^^

    03.02.2012, 17:02 von Wuuhuu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Dein Profilbild verwirrt und amüsiert mich immer wieder.

    Erinnert an Youporn und so Titel wie " hot Girl hard pounded anal".


    30.12.2011, 12:02 von FrauKopf
  • 0

    ach was :)


    einfach auf ein Neues! :)

    19.12.2011, 22:25 von cyberwonko
Seite: 1 2 3 4 5 ... 54

Schmetterlingskinds Freunde

Seite: 1 2