Schmackes-Fee
Anika Sureck
weiblich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin (noch)jung, fröhlich, wissbegierig und voller verrückter Ideen
Ich bin nicht eitel, arrogant, ordentlich und leider musikalisch(obwohl ich ohne Musik nicht leben kann)

Früher dachte ich dass ich die beste Sängerin der Welt bin
Heute weiß ich dank guter Freunde, dass ich absolut nicht singen kann(schade eigentlich)

Dieses Land braucht dringend ein paar Leute, die noch was anderes im Kopf haben außer Fussball
Dieses Land braucht nicht noch mehr "Möchte-Gern" Politiker

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es an einem selbst liegt, gerade nicht Erwachsen zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es sich leider nicht vermeiden lässt(habt ihr auch ständig diese klugen, weisen Gedanken im Kopf)

Was ich noch sagen wollte Wie das Haar ist, ist der Charakter
Worauf ich verzichten kann Techno, Rosenkohl und schlechte Laune
Worauf ich nicht verzichten kann meine Schwester, Musik und Paprika

Vom Leben gelernt

Nimm alles mit was geht hauptsache es macht dich glücklich Ohne Handy ist du echt ne arme Sau Gibst du einem Jungen Bildung, bildest du ihn allein, gibst du einem Mädchen Bildung bildest du eine ganze Nation Der Satz "Bleib so wie du bist" ist sinnlos Lachen schafft Freunde Musik verbindet Es schadet nie ein Buch gelesen zu haben Ey, das Leben is nun mal kein Ponyhof-na und?!

Schmackes-Fees Gruppen



Schmackes-Fees Galerien





196 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: Nach Character, Austrahlung, Intelligenz und der "Chemie" :)

    14.02.2010, 01:07 von Davian
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: wenn es um eine beziehung geht nach meinen gefühlen. der verstand hat dann sendepause. glücklicherweise sind sich beide meist einig.

    27.07.2009, 16:47 von mr.purple
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: Kommt darauf an, ob ich sie liebe oder nicht. Alles andere ist dann nebensächlich. Ohne Gefühle keine Partnerin.

    03.07.2009, 12:33 von Lacur
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: Sympathie, Charakter, Austrahhlung, Intelligenz und Aussehen.

    11.06.2009, 10:42 von Erasmus
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: Standard: Aussehen und Charakter

    27.05.2009, 04:39 von biervernichter88
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: eine gute mischung aus charakter, humor und hübscher erscheinung

    24.05.2009, 20:00 von dermitdemhut
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: also wirklich aussuchen kann man nicht sagen ich überlasse es dem zufall

    11.05.2009, 12:30 von iWDavid
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: Ausstrahlung, Auftritt, Augen, Hintern, Mund und etwas unbewusstes

    05.05.2009, 12:00 von Plutarch
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: Der Charakter und erste Blick sollte schon stimmen.

    02.05.2009, 12:52 von aco
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Partnerwahl«: Ich such mir keine Partnerin aus - ging bisher nur schief! da warte ich lieber, bis eine Partnerin mich aussucht...

    30.04.2009, 00:13 von Alvbart
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20