Schildkroete86
2019 Jahre, weiblich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gern im Meer, freiheitsliebend, Einzelkind, ungeduldig, unentschlossen, es fällt mir teilweise schwer meine Leidenschaften (nicht hauptsächlich die sexuellen) zu disziplinieren, triebhaft, gern allein

Heute weiß ich , dass ich niemals richtig schlank sein werde.

Dieses Land braucht Sonne im Sommer und Schnee im Winter. In sich ruhende Menschen.
Dieses Land braucht nicht Bürokratie und Möchtegern-Ökologen

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich groß zu sein.

Ich kann nicht gut zuhören
Ich kann Lämmer auf die Welt bringen.

Vom Leben gelernt

Augenbrauen seitengleich zupfen ist doof

Schildkroete86s Gruppen







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dann schick ich doch mal grüße aus leipzig!

    12.01.2011, 20:09 von konsTante
  • 0

    Wie komm ich rüber? Was dürfen wir? :-)

    01.08.2010, 15:25 von Schwimmerin
  • 0

    sag sowas nicht, ich komme wirklich =)

    31.07.2010, 17:14 von Schwimmerin
  • 0

    merci

    28.07.2010, 23:26 von seelenfreund
  • 0

    ui du kommst ganz aus meiner nähe...

    19.07.2010, 23:37 von Schwimmerin
  • 0

    "Ist die Seele ein Ort von Tatsachen? " Wenn sie gesund ist, akzeptiert sie zumindest, dass der Zweifel zur Wahrheitsfindung gehört, vorallem zur eigenen.

    15.03.2010, 00:17 von schauby