Schattenfaenger
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mir meiner selbst manchmal bewusst | oft unglaublich anstrengened | gegen die Verweiblichung jeder Anrede und Bezeichnung | Mitglied im Verein 'Guter Musikgeschmack e.V.' | so ehrlich es mir möglich ist
Ich bin nicht immer so unberechenbar, wie ich gerne wäre | so strapazierfähig, wie ich es sein müsste | widersprüchlich | geheimnisvoll | supersüß | leicht zu überzeugen

Früher dachte ich dass meine Brüder immer auf mich aufpassen werden.
Heute weiß ich dass ich auch manchmal auf sie aufpassen muss.

Dieses Land braucht Ideale
Dieses Land braucht nicht noch mehr Oberflächlichkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist die erste eigene Wohnung, mit allen Problemen und Makeln
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man Morgens sein Frühstück selbst machen muss.

Zuletzt gesehen: I'm still here.
Zuletzt gelesen: Mein Lied geht weiter

Vom Leben gelernt

Schnaps. Cola schmeckt in Plastikflaschen anders... Die interessantesten Menschen sind oft am weitesten entfernt. Die eigene Diplomarbeit anzuzünden ist zwar kontraproduktiv, aber befriedigend. Niemand BRAUCHT Apple! Dozenten sind nicht Deine Freunde. Wirklich gute Songs werden auch beim 100. Mal Anhören nicht scheiße. Man muss bereit sein, überwältigt zu werden. Zuhause sein ist ein Gefühl.

Schattenfaengers Gruppen







106 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja mir gehts wieder wunderprächtig. Danke der Nachfrage...

    Eigentlich kannste doch froh sein, dass der Diplom Stress vorbei ist...Jetzt kannste ja erstmal abfeiern ;)

    04.06.2012, 12:22 von themecki
  • 0

    Ja lebe noch ;)
    Was geht bei dir ?

    04.06.2012, 11:40 von themecki
  • 0

    Die Welt wartet schon so lange, da kann sie jetzt auch noch ein bisschen länger warten.

    04.06.2012, 11:33 von Honak
  • 0

    Okay, ich stelle einen Hilfskonvoi randvoll gefüllt mit Gummibärchen zusammen. Könnte aber etwas dauern...
    Ich selbst hatte wenig Zeit, in der Couch zu sitzen, denn die Hochzeit meines Cousins und der Bachelor meines Bruders wollten gefeiert werden.

    04.06.2012, 11:22 von Honak
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oh Mann, so schlimm?

    30.05.2012, 13:21 von Honak
  • 0

    Wie soll das funktionieren ohne Gummibärchen? ;)

    29.05.2012, 23:56 von Honak
  • 0

    Tja. Ich fürchte, wenn du die Gummibärchen möglichst sofort haben willst, musst du sie hier abholen, so schnell komme ich wohl eher nicht mehr nach Weimar (was eigentlich schade ist, Weimar hat mir sehr gefallen).

    28.05.2012, 14:57 von Honak
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Schattenfaengers Freunde

Seite: 1 2 3 4