Schaefle
2019 Jahre, weiblich
Hessigheim
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Regenschelm, seit neuestem verrückt nach Pandabären

Früher dachte ich die Welt besteht aus Barbies, schlechten Internatsstorys, netten Menschen und wurde von Gott in 7 Tagen erschaffen...
Heute weiß ich dass für naive Leute alles leichter ist...

Dieses Land braucht eine andere Kultur bzw. Vergangenheit, tolerantere, offenere, nicht so verklemmte Mitbürger, mehr Menschen, die Frankreich mögen (keiner möchte mit mir über Frankreich diskutieren *heul*) mehr Bibliotheken...
Dieses Land braucht nicht Sensationsmeldungen, Parteien, die den Atomausstieg nicht wollen, Rechtsradikale, graue Betonschulen, schlechte Musikshows (alias DSDS), Fernsehprogramme im Allgemeinen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mehr hat, woran man sich gerne erinnert
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich dementsprechend verhalten muss ;-)

Schönster Moment des Jahres? er und ich auf dem Kolosseum? er und ich aufm Ärzte Konzert? er und ich in der Badewanne? ich weiß es wirklich nimmer, aber auf jeden Fall er und ich
Schlimmster Moment? 17.Juli ca. 18.00 Uhr
Wem sagst du Danke – und wofür? meiner Oma, die so lange durchgehalten hat, meinem Freund der mich in schlimmen Momenten gehalten hat und meinen Freundinnen Lenin und Elaine, die es so lange mit mir ausgehalten haben
Was bringt 2005? Alkohol, Skiurlaub und hoffentlich so schnell wie möglich Sommer
Womit aufgehört? Rad fahren, nett sein
Womit hast du angefangen? Auto fahren *g*, mit meiner Biographie, mit einer Studie über tauziehende Schwanzlurche, mit einem Yoga meets Wrestling Kurs, mit der Welteroberung
Lustige Bands Noir Désir, Tryo, Les Negresses Vertes, Incubus, la Vela Puerca, Louise Attaque, Apocalyptica, Nine Inch Nails, Ärzte, Sportis, Everlast, Faith No More, Freundeskreis, System of a Down,Manu Chao, Queens of the Stoneage, Nirvana, Norah Jones, Phoenix, Audioslave, Melissa auf der Maur, Queen, Red Hot Chili Peppers, Silverchair... usw
Määärchen Es war einmal ein arm Kind und hatt kein Vater und keine Mutter, war alles tot und war niemand mehr auf der Welt. Alles tot, und es is hingangen und hat gesucht Tag und Nacht. Und weil auf der Erde niemand mehr war, wollt's in Himmel gehn, und der Mond guckt es so freundlich an; und wie es endlich zum Mond kam, war's ein Stück faul Holz. Und da is es zur Sonn gangen, und wie es zur Sonn kam, war's ein verwelkt Sonneblum. Und wie's zu den Sternen kam, waren's kleine goldne Mücken, die waren angesteckt, wie der Neuntöter sie auf die Schlehen steckt. Und wie's wieder auf der Erde wollt, war die Erde ein umgestürzter Hafen. Und es war ganz allein, und da hat sich's hingesetzt und geweint, und da sitzt es noch und is ganz allein. (aus Georg Büchner: Woyzeck)
Was hast du in diesem Jahr gelernt? Auto fahren aber NICHT einparken, dass man sich an einer Autotüre die Nase blutig schlagen kann, überhaupt, dass ich zu Autos eine sehr komplizierte aber innige Beziehung habe
LESEN!! Jean-Paul Sartre, Jostein Gaarder, Hermann Hesse, Terry Pratchett, Gabriel Garcia Marquez, Max Frisch, JRR Tolkien, Patrick Süskind, Milan Kundera, Erich Fried, John Irving, Michael Ende und einfach alles, was euch unter die Finger kommt. Lest Leute, lest!

Vom Leben gelernt

Schaefle hat noch nichts vom Leben gelernt







136 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey du, hab jetzt auch mal nach dem theaterstück geschaut. das ist doch sartre, geschlossene gesellschaft von der badischen landesbühne,oder? das klappt dann nämlich so wie es aussieht erst im januar....

    20.11.2005, 19:39 von Arschkeks
  • 0

    ich lebe noch, bin zur zeit etwas abgeschnitten von deutschland...aber in einer woche bin ich ja wieder da.

    25.10.2005, 21:40 von Arschkeks
  • 0

    alles doof! ich hab schon jetzt wieder kein bock auf die. so!

    12.10.2005, 20:25 von Arschkeks
  • 0

    hast du caro jetzt mal drauf angesprochen?

    11.10.2005, 18:27 von Arschkeks
  • 0

    nicht böse sein, aber ich lösch deinen eintrag aus meinem gb mal. andere sollen ja auch noch raten. die beiden wörter sind richtig, aber noch nicht alle.. falls du weiter raten möchtest, dann die nächsten vorschläge bitter per mail..

    10.10.2005, 18:59 von puck
  • 0

    naja das auf meinem bild ist miles davis :D nee solarium ist einfach das, was an der sonne gefährlich ist, konzentriert. gar nicht gut. Natur pur, so seh ich das ;) Lord

    09.10.2005, 17:34 von LaHni_Lord
  • 0

    ich wollte dich heut anrufen aber du warst nicht zu hause. schaem dich!

    09.10.2005, 17:07 von Arschkeks
  • 0

    Du bist wunderschön :D

    09.10.2005, 13:19 von LaHni_Lord
  • 0

    ich hab mir gestern fast die hand amputiert....das problem ist, wir haben hier entweder kleine, stumpfe messer oder grosse, scharfe. gestern wollt ich mir ein stueck kaese abschneiden, dazu musste ich eines der grossen messer nehmen. dann bin ich abgerutscht und das messer war in meiner hand. dann musste ich ins krankenhaus und wurde genaeht.....jetzt bin ich behindert und hab nur noch eine hand, die richtig funktioniert. ach, ich tu mir selber leid. ja, ich schreib marita gleich ne mail. vin selber meldet sie sich ja nicht. caro hat bald geburtstag.... glaubst du, die erwartet, dass ich ihr ein geschenk schick? hatte ich naemlich eigentlich net vor, da das teuer waer. was ist mit frau grau?

    24.09.2005, 13:47 von Arschkeks
  • 0

    krank? das arme ding.... ich hab schon gewaehlt! abgeschickt hab ichs auch. kannst mir ja auch mal einen brief schreiben. ich muss jetzt dann los, einkaufen.

    15.09.2005, 17:11 von Arschkeks
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Schaefles Freunde